Griechenlands Untergang, Richter Helmut Hackmann, das Handelsblatt und Winfried Sobottka der Psychopath. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Griechenlands Untergang, Richter Helmut Hackmann, das Handelsblatt und Winfried Sobottka der Psychopath, der nichts unterlässt, JEDEN im Internet über seinen desolaten Geisteszustand zu informieren.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/iwf-hilfen-griechenland-droht-pleite-im-september/v_detail_tab_comments/6906292.html?commentSort=chrono

Hier beweist sich wieder einmal, dass der Richter am Landgericht Dortmund Helmut Hackmann zwingend einen Arzt seines Vertrauens aufsuchen sollte, weil er folgenden irrationalen Spruch in das Urteil des geistesgestörten Sobottka schrieb:

“Er setzt sich – auf durchaus intellektuell hohem Niveau – mit allen möglichen Themen des aktuellen Zeitgeschehens auseinander.”

Es ist wirklich erstaunlich wie sich DACHSCHADEN SOBOTTKA im Forum vom Handelblatt outet. Zur Belustigung aller habe ich das mal hier chronologisch und auszugsweise reingesetzt..

Der Götzen- und Satanistenwahn ist also bei dem Irren ungebrochen.

Dass Griechenland sich mit getürkten Statistiken in die Eurozone gemogelt hat, ist Fakt. Daran ändert auch das dämliche Herumdrehen des Irren nichts. Wahnfried versucht immer die Leute für dumm zu verkaufen. Er erfindet irgendetwas und ist der Überzeugung, dass alle ihm Glauben schenken.

Binnen 24 Stunden ist den Leuten bekannt, dass Wahnfried einen gehörigen Dachschaden hat und einen Psychiater aufsuchen sollte.

Jetzt wird der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Sobottka aber witzig. Zur psychischen Gesundheit:

Und nun zu dem „Normalfall“ SM:

Somit ist der geistesgestörte Sobottka nach eigenen Aussagen ein SATANIST. Er erfüllt ALLE Kriterien.

Das stinkt dem größenwahnsinnigen Despoten Sobottka am meisten. Wie kann sich auch jemand in einem Forum erdreisten, nach ihm noch etwas zu schreiben?

Es verblüfft auch niemanden mehr, dass Dachschaden Sobottka in seinem Wahn immer noch für den Messias hält, da die „messianische“ Botschaft von ihm selber kommt. Kein normaler Mensch würde seine eigenen Sprüche mit „messianisch“ bezeichnen. Dazu gehört schon eine nicht unerhebliche geistige Behinderung.

Sicher ist jeder, der Wahnfrieds Schwachsinn nicht zustimmt, ein Satanist, obwohl der Irre selber ein Satanist ist, das sogar nach seinen eigenen vorgetragenen Kriterien (s.o.).

Warum der Wahnsinnige laufend seinen idiotischen „messianischen“ Spruch wiederholt, ist auch ein Produkt seiner variablen Wahninhalte.

Auch hier bestätigt der geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte ordinäre Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer Sobottka wieder ein Satanist zu sein. Er lügt nur, hetzt tatsachenwidrig gegen unbescholtene Bürger um schwerstem Unrecht zum Siege zu verhelfen. Wobei er sich in seinem Wahn einen Lorbeerkranz versprach und weltweiten Ruhm als würdiger Sherlock Holmes-Nachfolger.

Dabei unterließ er es nicht, JEDEN ihm bekannten Namen in die Sache mit einzubeziehen und des Mordes zu bezichtigen (Mordfall Nadine O.)

Immer glaubt der Wahnsinnige jemanden entlarvt zu haben, wobei er sich selber entlarvt, indem er seinen Dachschaden immer und überall zur Schau stellt.

Wenn der Verfasser einen Schreibtisch in einem Büro meint, so irrt er, da der dissoziale Penner Sobottka Tag und Nacht an seinem PC verbringt, weil kein Mensch etwas mit ihm zu tun haben will. Mit der Realität hat dieser Irre nichts mehr am Hut und lebt eben in seinem Wahn und seiner virtuellen Welt. Die Realität wird ihn aber einholen, da noch 22 Monate offen sind und er die Bewährung verspielt hat.

Wie schön, dass der Wahnsinnige sich selber immer wieder entlarvt. Er verfügt eben nur über den geringen Wortschatz eines 5jährigen und ist daher leicht durchschaubar, welchen Nick er auch immer verwendet.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/07/31/griechenlands-untergang-richter-helmut-hackmann-das-handelsblatt-und-winfried-sobottka-der-psychopath-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-al/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Der Depp aus Lünen ist nicht nur an der Stelle mit Pauken und Trompeten untergegangen, sondern auch hier:

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/deutschlands-bonitaet-schaeuble-kritisiert-moodys-entscheidung/v_detail_tab_comments/6932608.html?pageNumber=1&commentSort=chrono

    Da werden seine irren Beiträge mittlerweile gelöscht. Ich habe aber den Hirnschrott des Irren vorher kopiert, um diesen hier reinzusetzen. Hoffentlich erweist sich der Wahnsinnige als guter Verlierer und gratuliert mir höflich. 🙂

    Er ist und bleibt eben auf der Verliererspur, weil er es niemals mehr lernen wird vernünftig zu schreiben.

  2. Ha, da ist der Depp aus Lünen (mal wieder) mit Pauken und Trompeten untergegangen. Die anderen Forumsteilnehmer haben schnell rausgearbeitet, dass Sobottka die Sachlage in Griechenland nicht kennt und nicht logisch denken kann.

    Der „Sprecher der Hochintelligenz“ könnte sich nicht mal in einem Grundschulforum durchsetzen weil er rein gar nix weiß.

    Dass ihm die Griechen sympathisch sind ist klar. Viele von denen haben sich jahrelang hängenlassen und auf Kosten Deutschlands gelebt. Genau wie Sobottka.


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: