Rechtsanwalt Lutz Schaefer, Richter Weber, Richter Dr. Mattern und Winfried Sobottka der Psychopath. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Rechtsanwalt Lutz Schaefer, Richter Weber, Richter Dr. Mattern und Winfried Sobottka der Psychopath, der sich erfogreich gegen die Entmündigung wehrte. Dabei hätte eine Betreung des geistesgestörten, einschlägig vorbestraften ordinären Gewohnheitsverbrechers und Volksverhetzers so einige neue Verfahren verhindern können.

http://www.winfried-sobottka.de/lutz-schaefer/betreuung-ag-luenen-dez-2009/00-overview.html

Der mir vorliegende Schriftwechsel ist hier zeitlich geordnet.

So ist der Irre das erste Mal durch das Netz dieser schlabberigen deutschen Justiz geschlüpft. Wobei die Begründung des Richters am Amtsgericht Lünen, Weber, für normale Menschen nicht nachvollziehbar ist.  Immerhin gab es zu diesem Zeitpunkt schon ein Urteil über den Verbrecher Sobottka:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/09-winfried-sobottka-und-sein-letztes-urteil/

Auch lagen die neuen Anklageschriften schon vor:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/

Da hält dieser seltsame Richter Weber es nicht für notwendig, Betreuung anzuordnen. Sicher befragt er auch andere Verbrecher, ob sie denn in den Knast wollen und wenn diese das vehement ablehnen, lässt er sie laufen.

Solche Richter braucht das Land.  Irgendwelche Beschlüsse aus dem Hut zaubern, ohne sich informiert zu haben. Gründliche Arbeit kann man aber auch von diesen überflüssigen Staatsdienern, welche nur bis zur Pension die Zeit aussitzen, nicht verlangen.

Und nun zum nächsten Betreuungsverfahren.

Jetzt ist es wirklich spannend, weil die Anregung zur Betreuung auch noch vom Langericht Dortmund kommt, was der nächste Richter völlig ignoriert. Weiter geht es aber mit dem merkwürdigen Rechtsverdreher Lutz Schaefer, den man auch in der Pfeife rauchen kann.

Was faselt diese Knalltüte denn von Menschenwürde und von Selbstbestimmung? Wo hat der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Sobottka denn Menschenwürde an den Tag gelegt? Er hat doch ausschließlich die Würde von Menschen mit Füßen getreten, indem er alle, deren Namen ihn bekannt sind, öffentlich verleumdete oder fälschlich des Mordes verdächtigte. Wo da „Menschenwürde“ dieser irre Rechtverdreher zu erkennen vermag, sollte er mal näher erläutern. Lutz Schaefer sollte wirklich dringend einen Arzt seines Vertrauens aufsuchen.

Einem beweisbar wahnhaft Gestörten die Selbstbestimmung zu überlassen, ist schon ein Verbrechen.

Hier begeistert schon die Anrede und die „anarchistischen Grüße“. Nur einem stumpfsinnigen Richter geht dann kein Licht auf.

Das war ja klar. Dieser feige und saudumme Ladenhüter Sobottka musste ja seinem geistesgestörten Anwalt hinterherpfeifen. Wahnfrieds Verhalten ist vergleichbar mit dem eines Zwergpinschers, der sich erst zu kläffen getraut, wenn sein Herrchen vor ihm steht.

Auch hier hat Dachschaden Sobottka seine grenzenlose Feigheit beweiesen. Vom Fenster aus auf die Straße gröhlen oder im Internet herumsülzen kann er. Steht er aber jemanden leibhaftig gegen über entpuppt er sich als Fersengeld-Amarschist.

Dieser geistig behinderte Lutz Schaefer hat aus Langeweile sehr viel geschrieben. Er gehört eben auch zur Zunft der brotlosen Rechtsverdreher, was man sich lebhaft vorstellen kann, wenn er schon kostenlose solche dümmlichen Schriftsätze in den Raum stellt. Dennoch hat er schon das Dankeschön von Wahnfried erhalten.

http://belljangler.wordpress.com/2010/06/27/u-a-an-rechtsanwalt-ulrich-dost-berlin-und-rechtsanwalt-lutz-schaefer-riegenroth-z-k-zentralrat-der-juden-die-linke-berlin-curare-e-v/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht haben Sie  es noch nicht mitbekommen, dass wir ein widerwärtiges Verhalten der deutschen Rechtsanwaltschaft in hohem Maße dafür mitverantwortlich machen, dass die justiziellen Zustände in Deutschland durch die drei folgenden Artikel sehr zutreffend charakterisiert werden können.

Wir machen dafür einen Anwaltsgeist verantwortlich, dem außer Geld im Zweifelsfalle so ziemlich alles scheißegal ist, der zu Vorgehensweisen neigt, die man teilweise bereits als Betrug und Veruntreuung klassifizieren muss, wobei er sich aber ggfs. der Rückendeckung der deutschen Verbrecherjustiz zumindest in vielen Fällen sicher sein kann.

Nun, Lutz Schaefer, wir, United Anarchists, haben absolut keine Scheu, Schmierenanwälte zu entlarven, öffentlich zu entlarven.

Und mir, Winfried Sobottka, juckt es hinsichtlich dessen, was ich über Ihre Art der Mandantenvertretung in ganz bestimmten Fällen derzeit höre, schon durchaus mächtig in den Fingern.

Tun Sie, was Sie für richtig halten. Wir werden das tun, was wir für richtig halten.

Oder

http://freegermanysobottka.blogspot.de/2011/01/winfried-sobottka-united-anarchists-am_18.html

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Nach mir vorliegenden Informationen zu urteilen, stehen die Rechtsanwälte Lutz Schaefer und Ulrich Dost übrigens sehr deutlich auf der falschen Seite. Trau, schau wem…  Dazu wird einiges zu berichten sein.

Wer den irren lüner Dorftrottel Sobottka zum Freund hat, der benötigt wirklich keine Feinde mehr. Wer ihn noch unterstützt, darf sich neuerlichen Verunglimpfungen im Internet erfreuen.

Hier hat der richtige Narr unter der Richterkaste einen Beschluss verfasst, obwohl die Anregung zur Betreuung vom Landgericht Dortmund kam, wo auch das aussagekräftige Gutachten des Psychiaters Dr. Lasar vorlag. Aber darauf hat sicher Richter Hackmann, Landgericht Dortmund, süß geschlummert, denn gelesen hat er es selber ganz offensichtlich nicht.

Wenn man betrachtet, was sich deutsche Richter im Fall „Sobottka“ geleistet haben, erfasst einen das kalte Grauen. Es spottet wirklich jeder Beschreibung. Das wirft die Frage auf, aus welchen Mustopf die wohl kommen mögen. Normal ist das sicher nicht.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/07/25/rechtsanwalt-lutz-schaefer-richter-weber-richter-dr-mattern-und-winfried-sobottka-der-psychopath-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-alterm/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: