Dr. Johannes Brinkmann, Oliver Thiemann, Stefanie Hüsken, Michael Düsterberg, Monika Janssen, Peter Philippi, Jens Marxmeier, Matthias Klein, BRINKMANN DEWERT und Winfried Sobottka der Psychopath.

Die Rechtsanwälte und Winfried Sobottka der Psychopath, der sich nun endlich selber den Ast abgesägt hat, auf dem er saß.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/06/06/united-anarchists-prasentieren-fur-rechtsanwalte-bilder-einer-ausstellung-dr-johannes-brinkmann-rechtsanwalt-und-notaroliver-thiemann-rechtsanwalt-und-notarstefanie-huskenrechtsanwaltinmichae/

Vorab

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

…und ansonsten werde ich mich auf Dinge konzentrieren, die meine Verteidigung gegen die widerwärtigen Angriffe des satano-faschistischen BRD-Systems betreffen.

und

Tut mir leid, Leute, mein Internetoutput wird weniger werden, weil ich mich nun in Grenzen bewegen muss, die ich vor wenigen Wochen nicht auf der Rechnung gehabt habe.

Man kann es treiben, aber auch übertreiben und mit seinem Rundschreiben an tausende von Rechtsanwälten und deren Verleumdungen hat der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Sobottka eben den Bogen überspannt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

UNITED ANARCHISTS präsentieren für Rechtsanwälte: Bilder einer Ausstellung /Dr. Johannes Brinkmann, Rechtsanwalt und Notar,Oliver Thiemann, Rechtsanwalt und Notar,Stefanie Hüsken,Rechtsanwältin,Michael Düsterberg, Rechtsanwalt,Monika Janssen, Rechtsanwältin, Peter Philippi, Rechtsanwalt und Mediator,Jens Marxmeier,Rechtsanwalt,Matthias Klein,Rechtsanwalt, BRINKMANN DEWERT Rechtsanwälte, Notare,Rüttenscheider Straße 143, 45130 Essen

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS , an:

BRINKMANN DEWERT Rechtsanwälte · Notare Rüttenscheider Straße 143, 45130 Essen

Sie täuschen sich mehrfach:

1. Es sind auf der http://www.die-volkszeitung.de insgesamt über 1.600 Flyer betreffend RAinnen im OLG-Bezirk Hamm im Netz, wovon die meisten auf den jeweiligen Googleseiten #1 und #2 zu finden sind.

Hier fragt man sich, wie blöde Sobottka wirklich ist, wenn er Organe der Rechtspflege öffentlich verleumdet. Bei anderen Leuten mag er kalkuliert haben, dass diese sich wegen der Kosten scheuen, ihn anzuzeigen. Aber selbst da hat sich der irre Ladenhüter verkalkuliert, da auch reichlich Klagen anderer seiner Opfer vorliegen. Anscheinend hat ihm das nun endgültig das Genick gebrochen, denn seit dem 18.07.2012 ist Schweigen im Walde.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

2. Die Top Google-Positionen haben so gut wie gar nichts mit den Querverlinkungen zu tun – sie sind in der Top-Arbeit der besten freien Internetspezialisten der Welt begründet – von keiner Staatsmacht und keiner Wirtschaftsmacht zu besiegen. Merken Sie sich den Namen:

UNITED ANARCHISTS’ INTERNETFORCE

Im Nachhinein ist es herrlich zu lesen, wie der wahnhaft gestörte Sobottka mit seinen „unbesiegbaren“ Hirngespinsten prahlte. Bisher hatte der Verbrecher ja unglaubliches Glück, weil er immer an unfähige Leute geriet, auf die ich noch näher eingehen werde. Dadurch wähnte er sich in Sicherheit und war davon überzeugt, dass man ihm nichts könne. Aber Juristen anzugreifen, ist an Dämlichkeit nicht mehr zu toppen. Das war wohl der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Hier können Sie sich einmal ein paar Bilder ansehen, die von der UNITED ANARCHISTS’ INTERNETFORCE gepusht werden oder deren Arbeit in Form von Ergebnissen dokumentieren – es ist nur ein Bruchteil:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/47-das-horrorkabinett-des-psychopathen-sobottka/

Nun werden diese ekelhaften Bilder nicht mehr gepusht, da mit dem geistesgestörten Sobottka auch seine Hirngespinste das Zeitliche gesegnet haben. Ich würde ja gerne wissen, wem er jetzt den Schwachsinn mit der „UNITED ANARCHISTS’ INTERNETFORCE“ aufs Butterbrot schmiert.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Wir wären nur durch sachlich treffende Argumente von unserer Überzeugung abzubringen, dass die deutsche Rechtsanwaltschaft ein korrupter Sauhaufen sei, der Hand in Hand mit einer hoch kriminellen Justiz für denkbar schwerste Verbrechen verantwortlich zeichne.

Solche Äußerungen im Zusammenhang mit der Nennung von Namen (siehe oben) ist wirklich der Weisheit letzter Schluss.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Solche Argumente sehen wir auf breiter Flur nicht. Ich werde Sie alle noch direkt nach solchen Argumenten fragen, und meine Fragen und Ihre Antworten sachgerecht veröffentlichen, selbstverständlich mit Unterstützung der UNITED ANARCHISTS’ INTERNETFORCE.

Mit anarchistischen Grüßen

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Nun dürfte das „Frage- und Antwortspiel“ beendet sein, denn es ist kaum anzunehmen, dass der wahnhaft Gestörte innerhalb der nächsten 5 Jahre nochmals auftaucht.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/07/23/dr-johannes-brinkmann-oliver-thiemann-stefanie-husken-michael-dusterberg-monika-janssen-peter-philippi-jens-marxmeier-matthias-klein-brinkmann-dewert-und-winfried-sobottka-der-psychopath/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: