Sobottka in Weltuntergangsstimmung. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Sobottka beschwört wieder einmal den Weltuntergang herbei.

http://die-volkszeitung.de/—-VZ-ab-MAI-2012/tagesartikel-juli-2012/2012-07-05.htm

Vorab:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde auch nicht mehr darauf zielen, um jeden Preis täglich einen Artikel zu veröffentlichen – vielleicht wird es manchmal nur einmal pro Woche geschehen. Aber dafür werde ich Artikel schreiben, die viel an Information und Interpretation bieten werden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka in eigener Sache 05. Juli 2012

Hier fragt man sich, was von seinem Geschmiere in „eigener Sache“ sein soll. Wenn der Titel schon eine Lüge ist, weiß man gleich, was von dem Rest zu erwarten hat. Aber ich werde es nun zu seiner eigenen Sache machen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ladies and Gentlemen!

Ich gehe nicht davon aus, dass es möglich sei, falsch eingestellte Menschen mit Argumenten soweit zu überzeugen, dass es zum Abschluß einer Kette kommen könnte, die Konrad Lorenz so problematisiert haben soll:

Gesagt ist nicht gehört, gehört ist nicht verstanden, verstanden ist nicht einverstanden, einverstanden ist nicht getan, getan ist nicht richtig getan.

Also was das Überzeugen von DACHSCHADEN SOBOTTKA mit Argumenten angeht, ist mir da ein zutreffender Spruch von Oscar Wilde in Erinnerung:

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Nun proben 160 Wirtschaftswissenschaftler den Aufstand, weil ein Punkt erreicht ist, der nur eine logische Folge von dem ist, worauf sie Jahrzehnte lang hingearbeitet haben.

Der Einzige, der derzeit den Aufstand probt und immer wieder versagt, ist der Pseudowissenschaftler und WAHNHAFT GESTÖRTE Sobottka, der seit Jahrzehnten als dissozialer Penner und Hartz IV-Genießer das Volk ausbeutet.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Keiner von ihnen, die in gut dotierten Jobs beschäftigt sind, wäre in einem solchen Job, wenn er nicht bereit gewesen wäre, wider besseres Wissen eine verhängnisvolle Entwicklung zu unterstützen, die vom Großkapital gewollt war und ist. Doch nun fängt es an, in ihren Köpfen zu dämmern – doch es ist zu spät.

Wieder eine der üblichen Neid- und Hasstiraden des Versagers Sobottka, dessen Karriere als Verbrecher den Höhepunkt erreicht hat. Was er den Leuten mit gut dotierten Jobs alles unterstellt, kann man nur als krankhafte Phantasie bezeichnen. Woher weiß der Wahnsinnige eigentlich, was diesen Leuten dämmert? Unterhalten wird sich wohl keiner mit dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Sobottka.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Mega-Krise wird kommen – eine Mega-Krise ohne jeden wahren Schaden, was Produktionsmöglichkeiten angeht.

Keine Fabrik wird beschädigt werden, keine logistischen Einrichtungen, kein Produktionspersonal wird beeinträchtigt werden. Doch viele werden hungern, von gewaltigen Vermögensvernichtungen wird die Rede sein, alle werden in Panik geraten.

Hier ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Vermögensvernichtung bei anderen wünscht sich doch diese armselige Kreatur, welche vom Staatsalmosen dahinvegetiert, schon seit Jahrzehnten, weil es dieser niemals, dank Dumm- und Faulheit, gelang irgendwelches Eigentum zu erwerben.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es wird eine gezielt herbeigeführte Krise sein, und im Grunde ist das schon lange vorhersehbar gewesen, und wurde auch von nicht wenigen vorhergesehen.

Sicher wurde diese „Mega-Krise“ von gut dotierten Leuten nicht nur vorausgesehen sondern auch gefördert, da sie ja an der Vermögensvernichtung interessiert sind.

So reiht sich ein Widerspruch an den anderen.

Dachschaden Sobottkas Glück ist nur, dass er im Wahn die Widersprüche nicht mehr zu erkennen vermag. Auch klingt das Ganze eher so, als würde der Sozialschmarotzer um sein üppiges Hartz IV fürchten, welches er gesetzeswidrig von der ARGE Unna erhält.

Nur braucht er sich darüber keine Sorgen mehr zu machen, da ihm die Unterbringung in Knast oder Psychiatrie bevorsteht, wo er aufs Feinste verköstigt wird. Nur mit Internet ist da nichts mehr. Dafür lernt er aber endlich die Natur kennen, weil er zumindest im Knast eine Stunde täglich raus darf und die Vögel kann er ganztägig durch ein Gitterfenster füttern und beobachten.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

In mir hat sich eine Veränderung vollzogen – ich habe überhaupt keine Lust mehr, den Wahnsinn zu kommentieren.

Das ist wohl der einzige Satz bei dem ganzen Schwachsinn, auf den „in eigener Sache“ zutrifft. Das dürfte aber auch wieder eine der üblichen Lügen sein. Worüber will der Geistesgestörte denn noch schreiben? Will er nun wieder einen Mord, der vor 7 (i.W. SIEBEN) geschah ausgraben und sich darin suhlen?

Lustig ist aber immer, wenn der unter wahnhafter Persönlichkeitsstörung (ICD-10) leidende Sobottka von Wahnsinn spricht. Aber letztendlich kann man wirklich auf sein schwachsinniges Gesülze gut und gerne verzichten. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Seien es die Dönermorde und der Verfassungschutz, die nun den Parteien, die für die Struktur der Dienste die Verantwortung tragen, Gelegenheit bieten, sich wieder einmal tatsachenwidrig als Rechtsstaatswahrer aufzuspielen, seien es die laufenden Versuche der Systemmedien, dem Bundesverfassungsgericht verfassungswidrige Entscheidungen betreffend ESM und Fiskalpakt leicht zu machen, indem sie dem Volk suggerieren, eigentlich sei das alles ja so in Ordnung, sei es das Gehampel der EU-Regierungen, die, abgesehen aktuell von Frankreich und womöglich Dänemark, alle nur eines im Sinn haben: Ihrem nationalen Großkapital gefällig zu sein, um selbst in fetten Pfründen dekadent leben zu können.

Nur wieder Hass- und Neiderfülltes Geplärre, wobei der Wahnsinnige nur an der Oberfläche kratzt. Er sieht sich in seinem Wahn eben nicht mehr in der Lage, ein Thema nach dem anderen detailliert abzuarbeiten. Wie immer kann er nur pauschal herumpöbeln.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Dummheit und Niedertracht, wohin man schaut, und daran werden Worte von mir nichts ändern können.

Besonders wenn man auf den geistesgestörten, einschlägig vorbestraften ordinären Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer Sobottka schaut. Mit Worten ist bei ihm in der Tat nichts zu ändern, selbst mit zur Bewährung ausgesetzten 22 Monaten Haft nicht. Da hilft nur noch massives Durchgreifen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde in den nächsten Tagen noch die angekündigte Liste mit aussagekräftigen Texten und Dokumenten  zum wahren Wesen des deutschen Staates und seiner „feinen Gesellschaft“ veröffentlichen,…

Dieser Liste mag der Sozialschmarotzer und VOLKSAUSBEUTER aber auch hinzufügen, wie gut es ihm in dem deutschen Staate geht, in dem er wie die Made im Speck lebt, ohne arbeiten zu müssen. Nur übersieht er das wieder geflissentlich, weil er ehr- und würdelos ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

…und ansonsten werde ich mich auf Dinge konzentrieren, die meine Verteidigung gegen die widerwärtigen Angriffe des satano-faschistischen BRD-Systems betreffen.

Liebe Grüße

Faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Wen grüßt der Verbrecher eigentlich „lieb“? Und wer ist auf seine „lieben“ Grüße überhaupt erpicht?

Ansonsten geht mir der letzte Satz wie Öl herunter denn „widerwärtige Angriffe des satano-faschistischen BRD-Systems“ bedeuten nichts anderes, als dass bei dem Verbrecher, faschistischen und lupenreinen Nationalsozialisten Sobottka so einige ordentliche, aber für ihn ungemütliche, Verfahren in greifbare Nähe gerückt sind. Anstatt sich selber auf seine Verteidigung zu konzentrieren, sollte er sich lieber um einen verünftigen Rechtsanwalt kümmern. Nachdem er nun ALLE Rechtsanwälte in seinem Dunstkreis verleumdete, dürfte das nicht so schwierig sein einen zu finden, der ihn vor Gericht wie eine heiße Kartoffel fallen lässt.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/07/06/sobottka-in-weltuntergangsstimmung-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresden-berlin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: