Die Volkszeitung, ARGE UNNA, die Anarchisten und Dachschaden Sobottka. Anonymouse, Hacker, Anon Köln, Anonymous Hamburg Bremen, Anonymous Dresden Erfurt, CCC Berlin Frankfurt Mainz, CCC Dortmund Hamburg Kiel, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Köln Saarbrücken Schwerin, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Hannover Magdeburg Potsdam

Die Volkszeitung, ARGE UNNA, die Anarchisten und Dachschaden Sobottka, der sich in seiner hilflosen Wut wieder bei seinen Hirngespinst-Hackern ausheult.

http://die-volkszeitung-de.blogspot.de/2012/07/04juli2012-winfried-sobottka-die.html

Vorab

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde auch nicht mehr darauf zielen, um jeden Preis täglich einen Artikel zu veröffentlichen – vielleicht wird es manchmal nur einmal pro Woche geschehen. Aber dafür werde ich Artikel schreiben, die viel an Information und Interpretation bieten werden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

04Juli2012: Winfried Sobottka an die Anarchisten

Mangels sozialer Kontakte muss sich der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Sobottka bei seinen Hirngespinst-Anarchisten ausheulen.

Anscheinend schenken nicht einmal die Kaninchen der Nachbarin diesem Jammerlappen Gehör. Somit ist er gezwungen Selbstgespräche mit Phantasiegestalten aus seiner virtuellen Welt zu führen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Hallo, Leute!

Ich spiele nicht „Schach“, sondern meine es ernst, was ich hier:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/07/04/die-volkszeitung-und-der-psychopath-winfried-sobottka-der-alle-deutschen-hasst-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-alterme/

geschrieben habe.

Zum Schachspielen gehört nicht nur logisches, sondern auch vorauschauendes Denken, was dem Irren völlig fehlt. Mit Selbstbelügen und Träumen vom Sieg, kommt man beim Schach nicht weit.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es macht unter den gegebenen Umständen keinen Sinn, weiter zu kämpfen:

Wann hat der wahnhaft Gestörte denn jemals gekämpft? Er hat doch AUSSCHLIESSLICH einseitig im Internet verleumdet, Rufmord und Unternehmensschädigung betrieben. Das auch noch bei Leuten, welche sich im Internet nicht wehren wollten oder zu wehren wussten. Was der Irre „Kampf“ nennt, ist doch nur permanentes Verbreiten von gesetzeswidrigen Schwachsinn im Internet. Dafür hat er ja nun reichlich Klagen am Halse.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Während die Gegenseite immer stärker wurde, hat sich meine Lage nicht verbessert, stehe ich allein u.a. damit, dass ich allmählich mit gepulsten Strahlen gemordet werde, ist es mir nicht einmal möglich, ein paar Hundert Euro zu mobilisieren.

Alleine stand dieser geistesgestörte Egozentriker schon immer da, aber schön, dass er es ENDLICH zu begreifen scheint.

Jetzt dienen die eingebildeten Strahlen auch noch als Ausrede, dass dieser Sozialschmarotzer nicht arbeiten kann. Womöglich glauben das die Steuerverschwender an der ARGE UNNA auch noch.

Auch wird der geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte ordinäre Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer Sobottka niemals begreifen können, dass ihn grade der Geldmangel davor schützt, längst in der Psychiatrie gelandet zu sein. Das Geld hätte der Irre ja nur dazu verwendet, um weitere Straftaten im Internet zu begehen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Weiterhin haben Vorgehensweisen von WP und One.com Vorhaben gestoppt, die unverzichtbar geworden waren.

Ein Gück, dass das kriminelle Vorhaben gestoppt worden ist. Die Uneinsichtigkeit des Irren belegt wieder seine wahnhafte Persönlichkeitsstörung (ICD-10), und dass er unverzüglich in die Psychiatrie gehört, da nicht einmal eine Strafe von 22 Monaten ausreicht, um ihn eines Besseren zu belehren.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die SS-Satanisten haben im Netz enorm zugelegt, sie werden weiterhin zulegen, und ohne eine starke Erhöhung der Zahl offensiv aufklärender Seiten im Netz habt Ihr erkennbar keine Aussichten mehr, auf Dauer eine Schnitte gegen sie zu bekommen.

Wer oder was sind denn SS-Satanisten in den Augen des faschistoiden Adolf Sobottka?

Mit seinem Wunsch stößt der Irre eben auf taube Ohren, denn Hirngespinste sind nicht in der Lage Seiten zu eröffnen, welche den Irren belobigen und für weitere Verbreitung sorgen, denn reale Menschen werden sich hüten, das zu tun.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Zum klugen Schachspiel gehört es auch, von einer Fortsetzung des Spieles abzusehen, wenn die Gesamtlage nicht einmal ein Remis in Aussicht stellt.

Oben schrieb der Wahnsinnige noch, dass er KEIN Schach spiele. Was denn nun? Weiß er überhaupt noch, was er will? Die Widersprüche sind schon unerträglich.

Und wo ist sein Getöse: „Sieg oder Tod“ oder „Wir werden siegen“? Übriggeblieben ist nur noch das Geseiber eines elenden Jammerlappens. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich habe Verständnis dafür, wenn Ihr die Googleseite für meinen Namen nun denen überlasst, die meinen Ruf mit staatlicher Protektion und unübertrefflicher Niedertracht morden, das geht schon so OK.

Seinen Ruf hat der schwer seelisch abartige Sobottka selber ruiniert. ER hat doch selber den Scheiß geschrieben, der hier nur kommentiert wird. Aber Schuld sind bei ihm immer die anderen, denn er wurde ja zu allem getrieben.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich schreibe diese Zeilen, weil ich es nicht möchte, dass Ihr vergeblich auf mich setzt. Sucht Euch bessere Aufgaben für Eure SEO-Aktionen.  Ihr habt das Internet im Blick und seid klug genug, selbst zu erkennen, wo Eure Anstrengungen am sinnvollsten eingesetzt werden können.

Alles Gute!

faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

An der Stelle möchte ich den verrückten Sobottka mal an seine eigenen Worte erinnern:

DIE GERECHTIGKEIT WIRD SIEGEN!!!

Nur gehören zu dem Sieg der Gerechtigkeit noch einige Verfahren, welche dem Verbrecher endlich ein artgerechtes Leben bescheren werden.

Da Wahnfried ansonsten nur lügt, kann man seinem derzeitigen Lamentieren keinen Glauben schenken. Bisher hat diesen geistig Behinderten noch nie beeindruckt, was im Internet geschieht, wozu seine unzähligen Rauswürfe aus Foren gehören. Zu greifen ist der Gewohnheitsverbrecher nur im realen Leben mit deftigen Freiheitsstrafen oder Einweisung in die Psychiatrie, was ihm nun auch bevorsteht.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/07/04/die-volkszeitung-arge-unna-die-anarchisten-und-dachschaden-sobottka-anonymouse-hacker-anon-koln-anonymous-hamburg-bremen-anonymous-dresden-erfurt-ccc-berlin-frankfurt-mainz-ccc-dortmund-hambu/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: