Die Volkszeitung, Kritikuss, WordPress.com und Winfried Sobottka der Psychopath. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Die Volkszeitung, Kritikuss, WordPress.com und Winfried Sobottka der Psychopath, der doch in seiner grenzenlosen Dummheit immer Anlass zur Freude gibt.

http://dievolkszeitung.wordpress.com/2012/06/19/winfried-sobottka-uber-wordpress-konigin-silvia-von-schweden-simon-mcdonald-jaroslaw-kaczynksi-emmanuel-todd-wordpress-blogs-ccc-berlin-anon-hamburg-anonymous-frankfurt/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Mein stärkster WordPress-Blog, kritikuss.wordpress.com, wurde von WordPress suspendiert.  Auf Nachfrage erfuhr ich lapidar, WordPress-Blogs seien nicht dazu da, Personen öffentlich zu attackieren.

Ich machte darauf aufmerksam, was sich unter dasgewissen.wordpress.com, fotosobottka.wordpress.com und yoursbelljangler.wordpress.com abspiele, dass diese Blogs eindeutig keinem anderen Zwecke dienten, als übelsten Rufmord an mir zu betreiben, was trotz mehrfacher Beschwerden meinerseits gegenüber WordPress aber geduldet werde. Ich wollte wissen, wie das denn sein könne. Antwort bisher: Keine.

faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Sobottka mag mal schildern, welche Antwort er von WordPress auf seinen Stuss erwartete. Der „Kritikuss“ wurde eliminiert, weil der wahnsinnige Sobottka tausende von Rechtsanwälten attackiert hatte. Warum sollte also WordPress andere Blogs löschen, welche soetwas nicht machen?

  • In den genannten Blogs wurden die Attacken des Irren nur kommentiert und zerpflückt. Es handelt sich IMMER um Resonanzen auf das Geschmiere des Geistesgestörten. Der Aggressor ist also DACHSCHADEN SOBOTTKA.
  • Die Mitarbeiter bei WordPress werden sich sicher kugelig gelacht haben, als sie erfuhren, dass es Blogs gibt, welche Wahnfried seine Attacken wieder zurückgeben. Auch das ist kein Grund zum Löschen.

Der irre Sobottka hätte mal lieber Sherlock Holmes befragen sollen, ob es sinnvoll ist, selber zu attackieren und sich zu beschweren, dass man sich Attacken ausgesetzt fühle. Wie war das denn nochmal mit dem Glashaus?

Übrigens wird hier die Diskussion über Strahlenwahn fortgesetzt

http://www.allmystery.de/themen/gg78045-13

Und hier wird dem Wahnsinnigen, der angeblich Strahlen hört und blau sieht, sogar Hilfe angeboten

»So befreien Sie sich aus den Fesseln der Schizophrenie.«

http://clemenshuber.de/schizophrenie/index.html

Es ist wirklich bedauerlich, dass der wahnhaft gestörte Sobottka mein fürsorgliches Verhalten auch noch als Attacken ansieht.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/07/03/die-volkszeitung-kritikuss-wordpress-com-und-winfried-sobottka-der-psychopath-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: