Philipp Mißfelder, Ruhrnachrichten Lünen, derwesten.de und Winfried Sobottka der Psychopath. WAZ, Hannelore Kraft, CDU Recklinghausen, CDU WALTROP

Philipp Mißfelder, Ruhrnachrichten Lünen, derwesten.de und Winfried Sobottka der Psychopath, der sich nun aufgrund unzähliger Klagen wegen Rufmord an Politikern schadlos hält.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/06/13/philipp-misfelder-der-vollkommen-unertragliche-politiker-ruhrnachrichten-lunen-ruhr-nachrichten-lunen-westfalische-rundschau-waz-dortmund-cdu-hannelore-kraft-cdu-recklinghausen-cdu-waltrop/

Vorab:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde auch nicht mehr darauf zielen, um jeden Preis täglich einen Artikel zu veröffentlichen – vielleicht wird es manchmal nur einmal pro Woche geschehen. Aber dafür werde ich Artikel schreiben, die viel an Information und Interpretation bieten werden.

Diesmal könnte es sogar der Wahrheit entsprechen

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es betrübt mich, dass es an verhältnismäßig geringen Mitteln fehlt, um in weitaus beeindruckenderen Größenordnungen über die faschistische deutsche Willkürjustiz zu informieren, während der Staatsschutz bereits mehr als aufgeschreckt reagiert und nun offenbar begonnen hat, mit Angriffen auf mich zu reagieren, die in Sachen Willkürjustiz und Falschanklage neue Maßstäbe setzen sollen.

und

Die Hacker der Anarchisten bitte ich darum, meine neuen Google-Blogs zu pushen, denn in den nächsten Monaten wird meinerseits einiges auszufechten sein, wofür es nicht reichen wird, wenn ich Einträge nur in der Blogsuche erreichen werde.

Ganz offensichtlich bewegt sich da was in Sachen DACHSCHADEN SOBOTTKA beim Amtsgericht Lünen. Nur dürfte es dem Verbrecher Sobottka schwerfallen, einen Wahlpflichtverteidiger zu finden. Ass. jur Plantiko fällt raus, da ihm die Zulassung zu recht entzogen wurde. Die RAin Lyndian dürfte auch nicht mehr sonderlich an dem Irren interessiert sein, aber vielleicht übernimmt es die Anwaltskanzlei HINNE – GROTEFELS – LYNDIAN – GRABOWSKI, welche noch ein Hühnchen mit dem Verleumder zu rupfen hat. Da bliebe am Ende nur noch sein ehemaliger Busenfreund und Kifferkumpan RA Dr. Plandor, der sicher begeistert sein wird von Jena nach Lünen zu fahren, ohne die Kosten ersetzt zu bekommen. Natürlich kann sich Wahnfried auch einen der Rechtsanwälte auswählen, welche vor seiner Haustür Schlange stehen, um den MESSIAS verteidigen zu dürfen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Philipp Mißfelder – der vollkommen unerträgliche Politiker / Ruhrnachrichten Lünen, Ruhr Nachrichten Lünen, Westfälische Rundschau, WAZ, Dortmund, CDU, Hannelore Kraft, CDU Recklinghausen, CDU WALTROP

Alleine mit dieser Schlagzeile beweist der Irre wieder es Geistes Kind er ist. Wenn etwas unerträglich ist, so nennt sich das Dachschaden Sobottka. Mir misshagt auch so manches, was Philipp Mißfelder so unbedacht von sich gibt, aber auch wenn manches krass wirken mag, hat er nicht grundsätzlich unrecht. Selbst wenn es dem Sozialschmarotzer Sobottka nicht gefällt.

Übrigens sollte der DAU (dümmster anzunehmender User) des Internets Wahnfried anstatt sich mit html zu beschäftigen, erstmal das Taggen lernen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ladies and Gentlemen!

Die heutige Zeit ist dadurch gekennzeichnet, dass gewissenlose Schauspieler, die einer im Hintergrund stehenden “Führungselite” des Großkapitals unkritisch in den Arsch kriechen und das Volk tyrannisieren, belügen und betrügen, die Parteien und Parlamente beherrschen.

Immer wenn der WAHNHAFT GESTÖRTE Sobottka andere Leute beurteilt, gelangt man zu der Überzeugung, dass er über sich selber spricht. Er ist doch selber ein gewissenloser Schauspieler, dessen Beiträge AUSSCHLIESSLICH aus Verleumdungen, Falschverdächtigungen, Rufmord usw. bestehen. Seine eingebildete “Führungselite” nennt sich „anarchistische Hacker“, mit welchen er das Internet erobern will. Nur zum Großkapital können seine Hirngespinste nicht gehören, da diese nicht mehr haben können, als ihr Herr und Meister, der als Hartz IV-Genießer dahinvegetiert.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Unter solchen Gestalten gibt es erschreckender weise immer noch “Avantgardisten”, solche, die den Rest noch übertreffen, wenn es um Arschkriecherei gegenüber einer perversen und niederträchtigen “Machtelite” geht. Einen der vordersten Plätze belegt dabei Philipp Mißfelder, siehe u.a.:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es die „Hochintelligenz“ ENDLICH mal kapiert – und glaubt ]

Auch hier trifft diese Aussage zu 100% auf den geistesgestörten Sobottka zu, der so braun ist, dass selbst die Neonazis ihn nicht haben wollen. Auch was seine wahnhafte Persönlichkeisstörung (ICD-10) angeht, übertrifft er wohl alles je Dagewesene. Was PERVERSION und Niedertracht angeht, wurde über den geistesgestörten, einschlägig vorbestraften ordinären Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer Sobottka schon hinreichend geschrieben. Für den Irren ist es eben normal, unbescholtene Menschen öffentlich des Mordes zu bezichtigen oder Unternehmensschädigung bei redlich Arbeitenden zu betreiben. Könnte der Wahnsinnige jemals begreifen, was er im Internet so angerichtet hat, würde er sich freiwillig einen Strick besorgen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Nun reißt dieser Schreibtischtäter die Klappe auf, deutsche Soldaten sollten in Syrien mitmischen. Dass es ihm dabei um humanitäre Gründe geht, kann man ausschließen: Was Mißfelder ansonsten von sich gibt, lässt den Schluß zu, dass Humanität ihm völlig fremd ist. Bleiben machtpolitische Gründe, wie von Russland und China ja auch behauptet, was eine mögliche westliche Intervention in Syrien angeht.

Was Wahnfried unter HUMANITÄT versteht, ist auch hinreichend bekannt. Daher erstaunt es nicht, wenn der polnische Möchtegern-Hitler es begrüßt, dass Assad in Syrien sein eigenes Volk abschlachten lässt.

Was Mißfelder diesbezüglich will ist HUMAN. Die Welt kann doch nicht zusehen, wie ein Volk ausgerottet wird. Nur sind Mißfelder und die BRD nicht in der Position, da Entscheidungen zu treffen. Da ist wohl eher die UNO in Zugzwang.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich will und kann nicht behaupten, dass das syrische System die Menschenrechte achte, dass alle behaupteten Gräueltaten reine Erfindung seien.

Der deformierte Psychokrüppel Sobottka hat mal wieder NICHTS begriffen. Es geht derzeit nicht um die Gräueltaten in dem Assad-Regime, sondern um VÖLKERMORD, was einen ganz anderen Stellenwert hat.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Aber Erfahrungen mit anderen Fällen, in denen der Westen aufgrund angeblicher Giftwaffen usw. Kriege führte, belegen jedenfalls, dass westliche Kriegswünsche üblicherweise von einer Lügenpropaganda begleitet sind, die den Kriegswünschen  in der öffentlichen Meinung die legitime Basis gibt – die Lizenz zum Zuschlagen. Dass es einer US-Administration, die immer noch das KZ in Guantanamo unterhält, um humanitäre Gründe ginge, kann man jedenfalls ausschließen.

Auch hier sollte der restlos bescheuerte Ladenhüter sich mal konkreter ausdrücken und nicht allgemein von „der Westen“ sprechen. Dass die USA unter falschen Voraussetzungen den Irak überfielen, dürfte allgemein bekannt sein. Auch Guantanamo geht alleine auf die Kappe der USA. Zu behaupten, dass der gesamte Westen etwas damit zu tun habe, kann nur einem Hirnamputierten einfallen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Was man aus Syrien hört, baut jeweils auf “Zeugenaussagen”. Selbst nach solchen Zeugenaussagen sind aber auch die Aufständischen nicht gerade zimperlich, sollen sie doch Kinder als Soldaten einsetzen. Das einzige, was man in einer solchen Lage tatsächlich verantworten könnte, wäre ein Evakuierung derer, die das Krisengebiet verlassen wollten,  unter dem Schutz der UNO – aber eine Einmischung, bei der es darum ginge, das nationale Regime zu beseitigen, um dann andere Despoten oder eine US-bestimmte Regierung in den Sattel zu bringen?

Ja,ja, der faschistoide polnische Nationalsozialist Sobottka, glaubt mal wieder, was er glauben will, und dass der Hitlerverehrer immer auf Seiten Assads steht, verblüfft auch nicht. Dabei bemerkt diese erbärmliche Kreatur, der nur an Desinformation gelegen ist, um Aufsehen zu erregen und ihre Geltungssucht zu befriedigen, noch nicht einmal, dass es derzeit nicht um das System geht, sondern um VÖLKERMORD und Assad nach Den Haag vor Gericht gestellt gehört.

Seine Empfehlung, dass die Syrer auswandern sollen, ist wieder mal an Schwachsinn nicht zu übertreffen. Grade dieser polnische Vollidiot und Verbrecher, der sich in Deutschland so gar nicht wohlfühlt und die Deutschen verachtet hat doch jeden Grund auszuwandern. Wobei er in seinem Wahn sogar noch davon überzeugt ist, dass man ihn mit Strahlen vernichten wolle. Warum wandert ER denn nicht endlich aus? Die Justiz wird ihn kaum im Ausland verfolgen, denn er tut damit ALLEN Deutschen einen Gefallen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Dafür sollen deutsche Soldaten ihre Köpfe hinhalten?

Wenn der Diktator Assad nicht das Morden beendet, werden sicher nicht nur deutsche Soldaten ihre Köpfe hinhalten müssen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Warum meldet sich dieser “mutige” Mißfelder nicht freiwillig für einen Afghanistan-Einsatz, wo bereits fast 60 junge deutsche Soldaten ihre Leben ließen, wo der Rest traumatisiert und entmenscht wird?

Was soll den der dämliche Vorschlag? Besser wäre, wenn Wahnfried dort hinginge, denn entmenscht ist er sowieso, wenn er überhaupt jemals ein Mensch war.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es hat mich erstaunt, dass selbst der System hörige Günter Jauch einen beachtlichen Beitrag dazu geleistet hat, dass dem deutschen Volk klar wird, was mit den deutschen Soldaten in Afghanistan geschieht, wie sie zurück kommen, wie sie dann von der Bundeswehr fallen gelassen werden.

Diese tendenziösen und schwachsinnigen Aussagen dieses dissozialen Penners, Sozialschmarotzers und VOLKSAUSBEUTERS Sobottka. stinken schon zum Himmel. Für dieses dreckige polnische Arschloch ist eben jeder dem System hörig, der redlich seine Arbeit macht und nicht als Volksverhetzer sowie Verbrecher sein Leben fristet.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Im Falle des Philipp Mißfelder scheinen solche Erkenntnisse einfach abzuprallen. Ihm scheint es völlig egal zu sein, ob deutsche Soldaten verheizt, kaputt gemacht werden oder nicht – Hauptsache, er kann den starken Mann spielen und denen in den Arsch kriechen, die Kriege aus machtpolitischen Erwägungen wollen.

Wieder eine Menge desinformativer und verlogener Unterstellungen des Wahnsinnigen, dem Menschenleben nichts bedeuten und der sich nur als perverser Mörderfreund in anderer Leute Blut suhlt.

Wenn Mißfelder sowas äußert, so sind das seine Gedanken und weder er noch die BRD können entscheiden, ob Truppen nach Syrien geschickt werden. Übrigens bin ich auch der Meinung, dass die ganze Welt nicht tatenlos zuschauen kann, wie ein Volk abgeschlachtet wird. Muss ich nun auch nach Afghanistan?

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich möchte nicht darüber nachdenken, welche Rolle dieser Mißfelder im 3. Reich gespielt hätte.

Liebe Grüße

Ihr/Euer

faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Hier fragt man sich eher, was der Faschist und ANTISEMIT Sobottka im 3. Reich für eine Rolle gespielt hätte. Entweder hätte er sich an den Morden beteiligt, welche er sich so sehnlichst wünscht oder er wäre wegen seiner totalen Verblödung und seines parasitären Verhaltens in den Steinbrüchen gelandet, wobei er selbst zum Steineklopfen untauglich ist und man somit ein sicheres Plätzchen in der Psychiatrie für ihn bereitgehalten hätte. Denn selbst in den Steinbrüchen werden keine Dummschwätzer benötigt.

Dafür hat sich der Wahnsinnige nun den Weg in die Psychiatrie geebnet, wo er seine Mordgelüste und Welkriegsfetischismus ausleben kann.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/07/01/philipp-misfelder-ruhrnachrichten-lunen-derwesten-de-und-winfried-sobottka-der-psychopath-waz-hannelore-kraft-cdu-recklinghausen-cdu-waltrop/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: