anarchisten-boulevard.blogspot.de und Winfried Sobottka der Psychopath. Annika Joeres, Ida Haltaufderheide, Karen Haltaufderheide, Campus Magazin, Uni Bochum, Uni Essen, Uni Dortmund,Vincent Beringhoff, Stefanie Brüning, Julia Bülling, Katrin Herms, Linda Klimmek, Caroline Nagorski, Jan-Ole Niermann, Marc Patzend, Anna-Lena Wagner

anarchisten-boulevard.blogspot.de und Winfried Sobottka der Psychopath, den seine Internet- und Geltungssucht nicht aus den Klauen lässt.

http://die-volkszeitung-de.blogspot.de/2012/06/winfried-sobottka-anarchisten.html

Vorab:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde auch nicht mehr darauf zielen, um jeden Preis täglich einen Artikel zu veröffentlichen – vielleicht wird es manchmal nur einmal pro Woche geschehen. Aber dafür werde ich Artikel schreiben, die viel an Information und Interpretation bieten werden.

Der Irre schreibt tatsächlich nicht „um jeden Preis“ EINEN Artikel, sondern DREI. Hauptsache, er glaubt selber an seine Lügen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: anarchisten-boulevard.blogspot.de ist neu im Netz/z.K. Annika Joeres, Pflichtlektüre, Ida Haltaufderheide usw. usf.

Ganz gewiss ist sein verlogener und aus den Fingern gesaugter Dreck „Pflichtlektüre“ für Annika Joeres, welche das ganz anders sieht:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ladies and Gentlemen!

Für politische Satire habe ich heute das Blog:

anarchisten-boulevard.blogspot.de

eröffnet. Der erste Beitrag ist dort eingestellt – es ist ein Beitrag, der bereits einmal im Internet zu finden war, später einem unverständlichen Vorgehen von WordPress zu Opfer fiel:

Mein stärkster WordPress-Blog, kritikuss.wordpress.com, wurde von WordPress suspendiert. Auf Nachfrage erfuhr ich lapidar, WordPress-Blogs seien nicht dazu da, Personen öffentlich zu attackieren.

Was soll denn an dem Vorgehen unverständlich sein? Naja der WAHNHAFT GESTÖRTE Sobottka kann das eben nicht verstehen. Dafür versteht es jeder normale Mensch und zieht die richtigen Schlüsse daraus.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Wenngleich kritikuss.wordpress.com das erste WordPress-Blog ist, das mir durch Suspendierung verloren ging, so sind die Umstände und das Vorgehen von WordPress doch geeignet, mich zukünftig Abstand von WordPress halten zu lassen, stattdessen auf Google-Blogs zu publizieren.

Wie oft will der Vollidiot das noch wiederholen? Aber als Sprecher der „Hochintelligenz“ muss man das mind. tausendmal wiederholen, weil die „Hochintelligenz“ sehr schwer von Begriff ist. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Betreffend VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG ist zu vermelden,…

[Jetzt folgen wieder die irrelevanten Statistiken des Betrügerhosters one.com, welchen nur noch der geistesgestörte Sobottka Glauben schenkt.]

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es betrübt mich, dass es an verhältnismäßig geringen Mitteln fehlt, um in weitaus beeindruckenderen Größenordnungen über die faschistische deutsche Willkürjustiz zu informieren, während der Staatsschutz bereits mehr als aufgeschreckt reagiert und nun offenbar begonnen hat, mit Angriffen auf mich zu reagieren, die in Sachen Willkürjustiz und Falschanklage neue Maßstäbe setzen sollen.

Aha, also häufen sich jetzt die Klagen.

Nur mag der gänzlich ungebildete polnische Verbrecher und VOLKSVERHETZER Sobottka mal erläutern, was der Staatsschutz mit dem AG Lünen zu tun haben soll. Für Verleumdung, Rufmord und Unternehmensschädigung ist der Staatsschutz NICHT zuständig. Daher kann dieser auch nicht aufgeschreckt sein.

Dass der WAHNHAFT GESTÖRTE dissoziale Penner und Sozialschmarotzer Sobottka IMMER über Geldmangel klagt, ist kein Wunder bei 5 Bezahldomains in denen er schmiert. Vielleicht sollte der saudämliche Ladenhüter einen Kurs in Kalkulation besuchen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es werden Chancen vertan, die man nicht vertun darf, wenn man gegen ein unerträgliches Terrorsystem vorgeht. Einfach deshalb, weil niemand bereit ist, auch nur irgendetwas zu tun oder zu geben, sieht man von SEO-Support ab.

Der geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte ordinäre Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer Sobottka kann sich eigentlich an 5 Fingern abzählen, warum niemand bereit ist, ihn zu unterstützen. Aber selbst dafür ist er zu doof. Nicht jeder ist eben bereit, öffentlich Rufmord sowie Antisemitismus zu betreiben und sich 22 Monate einzufangen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Hacker der Anarchisten bitte ich darum, meine neuen Google-Blogs zu pushen, denn in den nächsten Monaten wird meinerseits einiges auszufechten sein, wofür es nicht reichen wird, wenn ich Einträge nur in der Blogsuche erreichen werde.

Liebe Grüße

Ihr/Euer

faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Wer eben laufend Straftaten begeht, braucht sich nicht zu wundern, wenn er einiges auszufechten hat. Nur gibt es für den Wahnsinnigen nichts mehr auszufechten, sondern eher was zu erleiden. Er kann also bis zum nächsten Urteil getrost alles aussitzen, wie er es immer machte.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/06/30/anarchisten-boulevard-blogspot-de-und-winfried-sobottka-der-psychopath-annika-joeres-ida-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-campus-magazin-uni-bochum-uni-essen-uni-dortmundvincent-beringhof/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: