Bella Italia, Angela Merkel, Ruhr Nachrichten Lünen, Hans-Werner Sinn, Post von Wagner, Emmanuelle Todd, Annika Joeres, Philipp Mißfelder, ruhrbarone, fefes blog

Bella Italia, Angela Merkel, Ruhr Nachrichten Lünen, Hans-Werner Sinn, Post von Wagner, Emmanuelle Todd, Annika Joeres, Philipp Mißfelder, ruhrbarone, fefes blog und Winfried Sobottka der Psychopath, dem dank geistiger Umnachtung gar nicht bekannt ist, wer ihn durchfüttert.

http://die-volkszeitung-de.blogspot.de/2012/06/bella-italia-super-marios-schlagen-das.html

Vorab:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde auch nicht mehr darauf zielen, um jeden Preis täglich einen Artikel zu veröffentlichen – vielleicht wird es manchmal nur einmal pro Woche geschehen. Aber dafür werde ich Artikel schreiben, die viel an Information und Interpretation bieten werden.

Hier mag der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Sobottka mal erläutern, was dieser Hirnschrott mit Information zu tun haben soll. Es ist doch erkennbar nur eine seiner üblichen destruktiven Hasstiraden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Bella Italia: Super Marios schlagen das Angela Merkel- Deutschland

Hier fragt man sich wirklich, wie sehr dieser Vollidiot Deutschland, in dem er wie die Made im Speck, ohne zu arbeiten lebt, hassen muss. Das Einzige, was den Geistesgestörten aufrecht erhält, ist sein Wahn, Neid und Hass.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ladies and Gentlemen!

Fast ganz Europa hat sich darüber gefreut, dass zwei Super Marios aus dem Lande des Galileo Galilei, des Leonardo da Vinci, der Spaghetti und der Maccaroni zwei schmerzhafte Schläge auf das gestörte Gefühlsleben der Kanzlerin des großkapitalistisch beherrschten Deutschlands gelungen sind! Mario Monti und Mario Balotelli haben es der Angela Merkel „besorgt“:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/06/29/fusball-em-deutschelobby-und-winfried-sobottka-der-psychopath-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-cl/

Und wieder schwelgt das kriminelle polnische Drecksstück in Vermutungen. Dieser wahnsinnige Sobottka sieht immer Verknüpfungen, welchen kein normaler Mensch folgen kann. Wahrscheinlich sah der Irre Angela Merkel auf dem Spielfeld herumlaufen. Denn wie sonst kommt er darauf, dass Merkel etwas mit Fußball zu tun hätte?

Soll er doch nach Italien gehen und dort seine Freude zum Ausdruck bringen, aber selbst die Italiener mögen keine VOLKSVERHETZER und polnische Sozialschmarotzer, welche auf ehrlose Weise das Land verunglimpfen, welches sie am Leben erhält. Schade, dass der Verbrecher bei „deutschelobby“ schon rausgeflogen ist, denn dort hätte man sicher sehr viel Verständnis für sein erbärmliches Freudengeheul  aufgebracht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Und so darf ich den Nachbarn im Süden meinen herzlichen Dank aussprechen und mich heute mit italienischer Grußformel verabschieden:

Saluti,

il vostro

faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Wofür dankt der Wahnsinnige eigentlich? Der Bessere gewinnt eben im Fußball, was mit Politik rein gar nichts zu tun hat. Grade dieser Vollidiot, der sich angeblich überhaupt nicht für Fußball interessiert und die Anhänger von diesem Sport aufs Übelste diffamiert, schreibt schon mehr darüber, als jeder Fußballbegeisterte. Wahnfried ist eben ein Oxymoron und leidet bedenklich unter wahnhafter Persönlichkeitsstörung (ICD-10).

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/06/29/bella-italia-angela-merkel-ruhr-nachrichten-lunen-hans-werner-sinn-post-von-wagner-emmanuelle-todd-annika-joeres-philipp-misfelder-ruhrbarone-fefes-blog/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: