Die anarchistischen Hacker und Winfried Sobottka der Psychopath. Anonymouse, Hacker, Anon Köln, Anonymous Hamburg Bremen, Anonymous Dresden Erfurt, CCC Berlin Frankfurt Mainz, CCC Dortmund Hamburg Kiel, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Köln Saarbrücken Schwerin, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Hannover Magdeburg Potsdam

Die anarchistischen Hacker und Winfried Sobottka der Psychopath. Es ist schon erstaunlich, dass der geistesgestörte Sobottka den anarchistischen Hackern, welche ihn doch immer bei Google pushen auch noch gesondert mitteilen muss, was er in der VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG schreibt. Entweder können die nicht lesen oder der Irre hat Angst, dass sein dämlicher Beitrag übersehen wird.

http://die-volkszeitung-de.blogspot.de/2012/06/winfried-sobottka-die-internet.html

Vorab:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Tut mir leid, Leute, mein Internetoutput wird weniger werden, weil ich mich nun in Grenzen bewegen muss, die ich vor wenigen Wochen nicht auf der Rechnung gehabt habe.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka an die Internet-Anarchisten

Meint der geistig behinderte Sobottka etwa die „freien Internetexperten“?

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Hallo, Leute!

Ich habe soeben einen Artikel über die Zukunft der Die Volkszeitung veröffentlicht:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/06/27/die-volkszeitung-und-ihr-betreiber-winfried-sobottka-der-psychopath-im-jammertal-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berli/

Mit den mir verfügbaren Mitteln geht nicht mehr, und hat es sich in der letzten Zeit zunehmend herausgestellt, dass die SEOs der satano-Faschisten mehr an Power zulegen konnten als ihr – was natürlich kein Wunder ist, weil Geld für die keine Rolle spielt und weil sehr mächtige Zirkel hinter ihnen stehen.

Nun macht der Versager im Kleinen, im Großen, in allem schon wieder seine Unfähigkeit am Geldmangel fest. Anstatt einer Erwerbstätigkeit nachzugehen begibt sich diese polnische Filzlaus lieber auf Betteltour.

Zweifelohne ist diese hirnlose und kriminelle Kreatur der Meinung, dass man für Geld alles bekommt, sogar Sympathisanten, denn ohne diese wird er immer auf der Stelle treten und sich welche einbilden müssen, was er ja hervorragend beherrscht.

Dabei prahlte der Irre hier noch:

Die Besuche auf der die-volkszeitung.de sind enorm gestiegen, gestern wurde die Zahl von 13.000 Besuchen in diesem Monat überschritten, und Signale von der “Deutschen Lobby” lassen ihn fürchten, dass es demnächst noch ganz anders zur Sache gehen könnte:

Dabei ist die „deutschelobby“ auch kostenlos, wenn man sich nicht so blöde anstellt, wie der WAHNHAFT GESTÖRTE Sobottka

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Vor dem Hintergrund, dass meine Möglichkeiten sich nun als deutlich beschränkter darstellen, als ich es vor einigen Wochen (WP, One.com) noch gesehen habe, ist es mir auch nicht möglich, durch das Angebot von Massenartikeln einerseits und in schärfster Weise angreifenden Artikeln andererseits dafür zu sorgen, dass Eure Stellung gegenüber den satano-faschistischen Seos sich entscheidend verbessern könnte.

Wer unterstützt denn nun wen? Die anarchistischen Hacker DACHSCHADEN SOBOTTKA oder DACHSCHADEN SOBOTTKA die Hacker. Was ist das denn wieder für ein Schwachsinn? Der Vollidiot will die Stellung der anarchistischen Hacker gegenüber irgendwelchen zusammengesponnenen „satano-faschistischen Seos“ verbessern. Dass Spinnfried schwerst geistig behindert ist, ist schon lange klar, aber anscheinend ist eine tägliche Steigerung seines Wahns noch möglich.

Was sind denn überhaupt „Seos“? SEO ist ein Suchmaschinenoptimierer und keine Bande wild gewordener Faschisten in den Händen des lupenreinen Nationalsozialisten Sobottka, der von seinem Wahn nun völlig überrumpelt wird.

Auch rettet der Geldmangel den Wahnsinnigen davor wegen seiner „in schärfster Weise angreifenden Artikel“ gleich in der Psychiatrie zu landen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich allein kann die Lage nicht ändern, entsprechend will ich mich nicht mehr dadurch verheizen, dass ich es versuche.

LG

faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Da der Wahnsinnige der Einzige ist, der die Lage ändern will, verheizt er sich nur im eigenen Interesse.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/06/28/die-anarchistischen-hacker-und-winfried-sobottka-der-psychopath-anonymouse-hacker-anon-koln-anonymous-hamburg-bremen-anonymous-dresden-erfurt-ccc-berlin-frankfurt-mainz-ccc-dortmund-hamburg-kie/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: