Richterin Pöppinghaus, Richterin Eckhardt, Amtsgericht Lünen und Winfried Sobottka der Psychopath. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Dachschaden Sobottka (TOP-Googleposition dank anarchistischer Hackerunterstützung !!!) mutiert gerade zur Depri-Kampfwurst. Wie üblich sind an seiner miserablen Lage aber wieder einmal nur die anderen schuld, denn er „kämpft“ natürlich am Rande seiner Möglichkeiten.

Auch hier wieder eine andere Version zu diesem Artikel KLICK, den ich den geneigten Leserinnen und Lesern nicht vorenthalten will.
Co-Autoren sind das, was sich der Irre sehnlichst wünscht, aber NIEMALS bekommen wird.

Vorab:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Tut mir leid, Leute, mein Internetoutput wird weniger werden, weil ich mich nun in Grenzen bewegen muss, die ich vor wenigen Wochen nicht auf der Rechnung gehabt habe.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: Faktor, 100, 1000, 10000

Bei dieser wirren Zahlenfolge vergisst der Irre die wichtigste Zahl, nämlich die NULL:

  • Mit all seinem Wahn und seinen Wahnsinnstaten ist er dem Ziel seiner wirren Mission in all den Jahren NULL entgegengekommen.
  • Er hat NULL reale Unterstützer/Sympathisanten/Freunde/Gesprächspartner, so dass er sich seine Leute ausschließlich im Internet zusammenfantasieren muss.
  • Seine Chance, aus der Nummer straffrei herauszukommen, stehen ebenfalls gleich NULL.
  • Er selber ist die größte NULL, denn abgesehen davon, dass er als chronisch arbeitsscheuer Sozialparasit und Hartz IV-Genießer im Bodensatz der Bevölkerung dümpelt und von Vater Staat über Wasser gehalten wird, hat er NICHTS aus seinem jämmerlichen Leben gemacht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ladies and Gentlemen!

Es gibt verschiedene Gründe dafür, dass der wahnsinnige Rufmörder unter dasgewissen.wordpress.com die Richterin Beatrix Pöppinghaus bedrängt, mir so schnell wie möglichen einen kurzen Willkürprozess zu machen:

Muhahaha – „der wahnsinnige Rufmörder“ aus dem Schandmaul der größten Dreckschleuder Westeuropas … zum Piepen !!!

Der Einzige, der gerichtspsychiatrisch attestiert die Stempel “ WAHNHAFT GESTÖRT “ sowie „schwer seelisch abartig“ auf dem feisten Arsch prangen hat, ist der lüner Vollidiot.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Besuche auf der die-volkszeitung.de sind enorm gestiegen, gestern wurde die Zahl von 13.000 Besuchen in diesem Monat überschritten, und Signale von der „Deutschen Lobby“ lassen ihn fürchten, dass es demnächst noch ganz anders zur Sache gehen könnte:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/06/25/deutschelobby-wiggerl-und-winfried-sobottka-der-psychopath-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-c/

S-C-H-N-A-R-C-H !!!

Was sollen denn die 13.000 Besucher dort lesen? Es stehen doch bloß ein paar nichtssagende Schmierereien pseudopolitischer Art auf Unter-Stammtisch-„Niveau“ dort, die niemanden interessieren.

Der lüner Alleinunterhalter klammert sich immer noch krampfhaft an irgendwelche Erfolgs-Statistiken, die ihm die Lügenbolde von one.com präsentieren, um ihn als zahlenden Kunden bei der Stange zu halten. Aber da ihm die sonstigen Erfolge eben durch die Lappen gehen, muss er sich wohl wenigstens damit bei Laune halten.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Weiterhin wäre es denen, die mich seit über einem Jahr mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen auf Raten morden, natürlich nicht recht, wenn ich in Freiheit dem Tode entgegen ginge und darüber reichlich ins Internet schriebe.

Laber Rhabarber.

Dadurch, dass der Irre in seinem Wahn seine Strahlenspinnereien seit über einem Jahr auslebt, werden sie immer noch nicht glaubhafter. Darüber hinaus geht es dem ach so doll „Bestrahlten“ offenbar immer noch verdammt gut, auch wenn er wieder nächtelang „bestrahlt“ vor seinem wichsfilmchen-verlausten PC hockt und das Internet zumüllt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Dabei überschätzen sie mich: Zwischen dem, was ich tue, und dem, was ich tun könnte, wenn ich nur ein paar hundert Eus verfügbar hätte oder andere in anderer Weise unterstützten, liegt Faktor 100, 1000 oder 10000. Solange das so ist – solange brauchen sie mich nicht zu fürchten, auch wenn es für viele natürlich sehr schön wäre, wenn ich aus dem Nichts alles allein bewerkstelligen könnte.

Liebe Grüße

Ihr/Euer

faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Buhuuuu – jammer – heul – flenn: Der Irre ist ein winselnder Jammerlappen, wie er im Buche steht.

Wer war das noch, der permanent einen Abgang hat, weil ihn die United Amarschists-Internetfürze im Internet permanent unterstützen, seine „Artikel“ bei Google „pushen“ und ihm seine Leitungen „freischießen“? Geschissen war’s. Nicht existente Hirngespinste können nunmal ihren Herrn und Meister in keinster Weise unterstützen.

Immer,wenn der Irre ob seines gnadenlosen Totalversagens mal wieder so richtig down ist, scheint er jedenfalls den Ernst seiner miserablen Lage zumindest ansatzweise zu realisieren: Er steht völlig allein auf weiter Flur mit seinem erheblichen Dachschaden da, macht sich fortgesetzt strafbar und schliddert ohne Möglichkeit des Anhaltens auf den Knast oder die geschlossene Psychiatrie zu.

Dachschaden Sobottka (TOP-Googleposition dank anarchistischer Hackerunterstützung !!!) ist nun einmal ein absoluter Totalversager:

Im Kleinen, im Großen, in allem.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/06/25/richterin-poppinghaus-richterin-eckhardt-amtsgericht-lunen-und-winfried-sobottka-der-psychopath-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-r/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: