Dachschaden Sobottka und sein Rückzug. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Dachschaden Sobottka und sein Rückzug. Das geht natürlich nicht, ohne noch ein wenig hilflos um sich zu strampeln. Jedenfalls hat der Tritt von wordpress.com in seinen fetten Arsch gehörig Wirkung gezeigt.

http://dievolkszeitung.wordpress.com/2012/06/21/keine-neuen-artikel-mehr-auf-wordpress-rufmord-unseriositat/

Vorab:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Tut mir leid, Leute, mein Internetoutput wird weniger werden, weil ich mich nun in Grenzen bewegen muss, die ich vor wenigen Wochen nicht auf der Rechnung gehabt habe.

Das dürfte sich jetzt sogar bewahrheiten, da der wahnhaft Gestörte nun in Grenzen verwiesen worden ist, welche noch nicht auf seiner Rechnung standen.

Vorgestern klang das alles noch ganz anders, da freute sich diese ekelerregende polnische Filzlaus noch diebisch über das Löschen von fotosobottka.wordpress.com, beantragte aber nicht, dass seine Schmuddelseite auch gelöscht bleiben solle.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Zwischen one.com und mir ist es nicht zum Eklat gekommen, zwischen WP und mir auch nicht – es kommt wohl nicht von ungefähr, dass sie nun wenigstens den fotosobottka.wordpress.com aus dem Verkehr gezogen haben.

Wie sich doch binnen 2 Tagen die Situation ändern kann.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Keine neuen Artikel mehr auf WordPress /Rufmord, Unseriösität

Na und?!?!

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ladies and Gentlemen!

Ich habe mich mehrfach an WordPress gewandt, weil ich es nach wie vor nicht verstehe, dass an Niederträchtigkeit nicht mehr zu überbietende WordPress-Blogs, erkennbar ausschließlich auf Rufmord an meiner Person gerichtet und von anonym auftretenden Personen betrieben, wie:

https://dasgewissen.wordpress.com/

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

im Netz bleiben, während man kritikuss.wordpress.com aus eindeutig geringfügigeren Gründen lahm gelegt hat.

Das ist die subjektive Meinung des schwer seelisch abartigen Sobottka, welche selbst von wordpress nicht geteilt wird. Interessant an der Geschichte ist nur die Verhaltensweise des wahnhaft gestörten Egozentrikers. Wenn er für seine Straftaten belangt wird, muss er zwangsläufig andere auch beschuldigen, wobei ihm Verhältnis- und Rechtmäßigkeit egal sind. Genau das ist der Grund, warum diese widerwärtige Kreatur schon im Kindergarten zum Einzelgänger wurde, selbst seine Schwestern ihn nur noch aus der Ferne genießen und er sich „Freunde“ einbilden muss, die er dann anarchistische Hacker, Hunter, Hexenjäger usw. nennt.

Wo sind seine Hacker denn jetzt? Warum bauen sie ihm nicht flugs eine neue Seite auf und übernehmen den Müll aus dem „Kritikuss“? Der Irre hat sie ja täglich aufgefordert seinen Hirnschrott zu sichern. WEIL ES SIE WIRKLICH NICHT GIBT.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

WordPress gibt keine Antwort.

Wozu auch? Dachschaden Sobottka hat wordpress die Rechtsanwälte, welche er verleumdete auf den Hals gehetzt und dafür die Quittung bekommen. Nun sollen das andere gemacht haben. Da mag er mal wordpress belegen, dass andere Blogs sclimmer seien als seiner

An der Stelle möchte ich den Wahnsinnigen mal an einen seiner dämlichen Sprüche erinnen:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes: “Good Morning, Mr. Sobottka. Ihr Internetmobber, der GEISTESKRANKE Dr. med. Bernd Roggenwallner, scheint es schwer damit zu haben, dass er mit seinem WordPress-Blog nicht mehr gegen Ihre Publikationen antaggen kann. Rund 32000 Keywords mit drei Aktionen machen ihm wohl klar, wie kurz seine kleinen Ärmchen sind. Und nun haben Sie über 1.600 Rechtsanwältinnen angeschossen, vermutlich, um allen klar zu machen, dass man Ihnen keine Einschreiben mit Rückantwort zu schicken braucht…”

Nun hat der Geistesgestörte die Ärmchen des Dr. Roggenwallner nicht unerheblich verlängert. Ein geschickter Schachzug.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Daher verzichte ich zukünftig darauf, auf WordPress zu schreiben, und verweise stattdessen auf:

http://die-volkszeitung-de.blogspot.de/

und auf:

http://die-volkszeitung.de

Liebe Grüße

Ihr/Euer

faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Wie schon erwähnt, ist blogspot.de eine ganz hervorragende Adresse, weil Wahnfried da seine Zunge hüten muss. Dank Alzheimer weiß er natürlich nicht mehr, dass er Server mit .de am Ende tunlichst mied, weil er bei ALLEN rausflog und sich deshalb mit seinem rechtswidrigen Geschwafel auf ausländische Server begab. Nun ist er in seiner Not, die er natürlich als Sieg sieht, wieder zurück und leichter angreifbar als je zuvor. Hierzu Maulheld Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Unbestreitbare Tatsache ist es, dass ich viele Rückschläge hinnehmen musste, weil die Satanisten nahezu überall diktieren konnten oder selbst am Werke waren, Tatsache ist aber auch, dass es letztlich immer wieder weiter ging, wobei die Basis letztlich stabiler und besser wurde, als sie es zuvor war.

Stabiler geht es wirklich nicht mehr.

Sicher wird man jetzt bei wordpress in Tränen ausbrechen, weil man nun auf rechtliche Konsequenzen verzichten muss. Auch dürfte es wordpress ins Mark treffen, dass der „wichtigste“ Blogbetreiber sich zurückzieht. Den Rest der Menschheit dürfte es aber erfreuen.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/06/22/dachschaden-sobottka-und-sein-ruckzug-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dre/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: