Alexander Müller, Polizeipräsident Axel Brockman, Polizeidirektion Hannover und Winfried Sobottka der Psychopath. Innenminister Uwe Schünemann, Hannoversche Allgemeine Zeitung, Neue Presse, Wedemark-Echo, Niedersächsiches Wirtschaftsjournal, Neue Deister-Zeitung, Hannovers NordOst Nachrichten, Burgdorfer Umschau,Deister-Anzeiger,Hannover-Live-Online

Alexander Müller, Polizeipräsident Axel Brockman, Polizeidirektion Hannover und Winfried Sobottka der Psychopath, der nun glaubt mit irgendwelchen „politischen Aktivisten“ den Durchbruch zu erreichen, weil er bei den Braunen gescheitert ist, obwohl es sich bei ihm um den schlimmsten Neonazi und Antisemiten der Neuzeit handelt.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/06/15/united-anarchists-warnen-polizeiprasident-axel-brockmann-hannover-innenminister-uwe-schunemann-cdu-niedersachsenpolizei-hannover-hannoversche-allgemeine-zeitung-hazneue-pressewedemark-echoni/

Vorab:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sofern Behauptungen aufgestellt werden, denen nach ich jemanden bedroht haben soll, so müssen sie DEFINITIV GETÜRKT sein.

Nun beweise ich anhand des nachfolgenden Beitrages des geistesgestörten, einschlägig vorbestraften ordinären Gewohnheitsverbrechers und Volksverhetzers Sobottka, dass dieser immer meint Leute bedrohen zu müssen und daran nichts getürkt ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

UNITED ANARCHISTS warnen Polizeipräsident Axel Brockman, Hannover

LÜGE NR. 1

Welche United Anarchists warnen denn? NIRGENDWO ist im gesamten Internet eine derartige „Warnung“, außer bei dem Geschmiere des geistesgestörten Sobottka, zu finden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Hallo, Polizeipräsident Axel Brockman!

Ich bin auf das spurlose Verschwinden des vom Staatsschutz offenbar schon seit einiger Zeit bekämpften Hannoveraners Alexander Müller aufmerksam gemacht worden, und habe dazu auch schon gegenüber dem Informanten Stellung bezogen, Emails:

LÜGE NR. 2

Der verrückte Sobottka wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, sondern ist auf seiner Suche nach staatsfeindlichen Äußerungen im Internet darauf gestoßen:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Wir, UNITED ANARCHISTS, stehen bereit, im Internet eine Öffenlichkeitskampagne zu starten, die die Polizei Hannover sich nicht annähernd vorstellen kann. Wir sind auch der Meinung, dass das Verschwinden politischer Aktivisten – unabhängig ihrer Weltanschauung – ein Faktum ist, dem alle politischen Aktivisten ungeachtet politischer Differenzen unter ihnen gemeinsam entgegen treten müssen.

Wir stehen bereit: Ich kann die Domain VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG und diverse WP- und Googleblogs einsetzen,

LÜGE NR. 3

Es steht NIEMAND bereit, der im Internet eine VERLEUMDUNGSKAMPAGNE à la DACHSCHADEN SOBOTTKA starten will und wird, außer dem ordinären Verbrecher selbst.

Das einzige Körnchen Wahrheit ist in dem „ich“ beinhaltet. Auch wird „ICH“ der Einzige sein, der sich vor Gericht zu verantworten hat, weil auch da weit und breit keine Anarchisten zu sehen sein werden.

LÜGE NR. 4

Der Verbrecher Sobottka droht schon wieder und das ist definitiv nicht getürkt. Wobei dieser deformierte Psychokrüppel noch nicht einmal davor zurückschreckt, weitere Straftaten zu anzukündigen und zu begehen. Besonders verwerflich ist aber, dass dieser dissoziale Penner, Sozialschmarotzer und VOLKSAUSBEUTER sogar noch versucht, andere Leute zu seinem kriminellen Handeln zu bewegen. Einmal ist ihm das ja sogar gelungen, indem er den bescheuerten Dr. med. Friedrich Vollmer, Lünen, dazu bewegen konnte ein Gefälligkeitsattest auszustellen, womit der Irre sich vor seiner Verhandlung drücken wollte.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

die anarchistischen Hacker würden in diesem Falle dafür sorgen, dass die Beiträge in den Suchmaschinen gefunden würden bzw. ins Auge stechen würden, wie sie sehr schnell durch Positionierung eines von mir geschriebenen Artikels gezeigt haben:

[[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es die „Hochintelligenz“ ENDLICH mal kapiert – und glaubt ]

LÜGE NR. 5

NIEMAND sorgt in den Suchmaschinen, dass irgendetwas von dem wahnsinnigen Verbrecher verbreitet wird. Das ist ja leicht nachzuprüfen. Man findet AUSSCHLIESSLICH das Geschmiere von ihm selber. Er hätte zwar gerne, dass irgendwas von ihm in anderen Foren oder Blogs verbreitet wird, was aber NIEMALS der Fall sein wird.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Meine Telefon-Nr. : 0231 986 27 20

Lasst uns dem Staatsschutz zeigen, was eine Harke ist!

Liebe Grüße

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

LÜGE NR. 6

Dachschaden Sobottka hat mit United Anarchists nichts zu tun, sondern ist ein lupenreiner Faschist, der gleich Hitler die Welt erobern will. Da aber seine Welt auf das Internet reduziert ist, kommt es zu solchen dämlichen Sprüchen:

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

Wobei  dieser polnische Faschist Sobottka im 2. Satz  wieder die Euthanasie einführen will.

Jetzt folgt die Kopie einer Mail, schwer der schwer seelisch abartige Sobottka hier abkopiert hat:

http://hintergruende2012.blogspot.de/2012/06/hilferuf-bitte-um-mithilfe-in-sachen.html

LÜGE NR. 7

Der Geistesbehinderte behauptet doch glatt, dass diese Mail ihm zugeschickt worden sei, wie hier nachzulesen ist:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/06/15/kloppmann-antenne-alexander-muller-norbert-steinbach-polizei-hannover-und-winfried-sobottka-der-psychopath/

Dafür veröffentlicht er nun diese Mail in so großen Lettern und in rot, dass diese schon fast unlesbar ist, weil er im Wahn glaubt, dass übertrieben große Schrift Eindruck erweckt. Er ist und bleibt eben ein saudämlicher Ladenhüter, der sich an der Bild-Zeitung orientieren muss, weil er selber keine Bildung genossen hat.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es wäre sinnvoll, wenn Alexander Müller wohlbehalten wieder auftauchte, ansonsten versprechen wir, UNITED ANARCHISTS , Ihnen einen heißen Tanz im Internet. Wir haben staatliche Morde und staatliche Freiheitsberaubungen zum Nachteil politischer Aktivisten satt bis oben hin, Axel Brockmann.

LÜGE NR. 7

Versprechen kann diese hirnlose Kreatur gar nichts, da alle seine heißen Tänze im Internet in einem Desaster endeten und ihm nur neue Klagen einbrachten. 22 Monate hat ja der unbelehrbare Gewohnheitsverbrecher schon auf dem Kerbholz

LÜGE NR. 8

Auch sein Wunsch, dass Alexander Müller wohlbehalten wieder auftaucht, ist eine dreiste Lüge, denn damit wäre ihm ja die Möglichkeit genommen sich weiter in seinen Lügenmärchen zu baden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Mit NATIONALSOZIALISTISCHEN  Grüßen

Faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Da die Erwartungen des „weltberühmten“ Schachspielers Dachschaden Sobottka IMMER zutrafen, wird es ihn auch nicht verwundern, wenn ihm sein neuer Postbevollmächtigter KHK Liehr weitere Vorladungen überreicht.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/06/17/alexander-muller-polizeiprasident-axel-brockman-polizeidirektion-hannover-und-winfried-sobottka-der-psychopath-innenminister-uwe-schunemann-hannoversche-allgemeine-zeitung-neue-presse-wedemark-e/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: