Kloppmann-Antenne, Alexander Müller, Norbert Steinbach, Polizei Hannover und Winfried Sobottka der Psychopath. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Kloppmann-Antenne, Alexander Müller, Norbert Steinbach, Polizei Hannover und Winfried Sobottka der Psychopath, der in seinem Wahn wieder glaubt, sich in Dinge reinhängen zu müssen, die ihn NICHTS angehen, wil er sich nach Betreuung sehnt.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/06/15/wo-ist-alexander-muller-hannover-politischer-aktivist-spurlos-in-d-verschwunden-konigin-silvia-von-schweden-one-com-annika-joeresalfons-pieper-ruhrbaronepolizei-hannover-ex-k3-berlin/

Nachstehendes wurde auch nicht von mir verfasst, hat aber meine volle Zustimmung.
Co-Autoren sind das, was sich der Irre sehnlichst wünscht, aber NIEMALS bekommen wird.
Meine eigenen Ergänzungen sind durch [Anm.: ….] gekennzeichnet:

Dass Winselfried ein verlogener, kleiner Penner ist, ist nun wirklich nicht neu. Neu ist allerdings, WIE primitiv und fadenscheinig er sich neuerdings seine Lügenmärchen zusammenwurschtelt. Offenbar sitzt ihm der Druck dermaßen im Nacken, dass ihm absolut jedes Mittel recht ist, um sich sein Totalversagen nicht eingestehen zu müssen.

Da versucht sich Dachschaden Sobottka (TOP-Googleposition dank anarchistischer Hackerunterstützung !!!) wieder einmal in der für ihn typischen Idioten-„PR“. Ist er soeben mit „Ultra, der Waffe“ wie üblich jämmerlichst gescheitert, meint er zum wiederholten Mal, sich bedeutend lügen zu können und damit auf einen fahrenden Zug aufspringen und sich in die Angelegenheiten Fremder mischen zu müssen, nur um selber als billiger Trittbrettfahrer Aufmerksamkeit zu erheischen.

Dass auch dies wie gewohnt zum Scheitern verurteilt sein wird, weil seine zusammengelogenen, wahnhaften Ammenmärchen an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind, ist jedem Hirnnormalen völlig klar, doch einem geisteskranken Verbrecher und Totalversager ist das mittlerweile wohl völlig gleichgültig.

Vorab:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Machen wir es kurz: Ich benötige eine Pause, in der ich nur das Nötigste tun kann.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Wo ist Alexander Müller, Hannover? Politischer Aktivist spurlos in D verschwunden!!! / Königin Silvia von Schweden, one.com, Annika Joeres,Alfons Pieper, Ruhrbarone,Polizei Hannover, ex-k3-berlin

Die Story erreichte den selbsternannten Mr. Wichtig wohl kaum per Email, sondern ist unter

http://hintergruende2012.blogspot.de/2012/06/hilferuf-bitte-um-mithilfe-in-sachen.html

frei zugänglich im Netz im Originaltext zu finden. Der Gewohnheitsverbrecher und Dauerlügner Sobottka kriegt es in seinem Wahn schon nicht mehr auf die Reihe, seine Fantasiegeschichten wenigstens eingermaßen glaubhaft zusammenzustricken.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Folgende Email erreichte mich heute:

HILFERUF! – Bitte um Mithilfe in Sachen Alexander Müller von www.zdd.dk !!!

1. Alex aus Hannover und seine Freundin Helga aus Celle sind seit Montag, den 11.06.2012 um 19 Uhr 09 laut Email-Protokoll info@zdd.dk nicht mehr erreichbar.

2. Am Dienstag, den 12. 06.2012 gegen ca. 22 Uhr rief Alex das letzte mal bei mir an und sagte mit sorgenvoller Stimme,   daß ihm schlecht sei und er so müde ist. Er sei krank, es wäre alles so seltsam aber er wüsste nicht was er hat.

Er vermutet ebenfalls eine Vergiftung, wie damals, als die Dienste ihm seine Milch vergiftet hatten.

Es könne auch eine Sache, ähnlich der versteckten Kloppmann-Sendeantenne sein, wie in Vellmar in 2002 bis 2003.

3. Am Mittwoch, den 13.06.2012 rief Alex nicht an. Das ist unnormal, da er 1 bis 3 mal pro Tag mich anruft.

4. Gestern, am Donnerstag, den 14.06.2012 nachmittags um ca. 16 Uhr war eine knallharte, aber fragende Stimme

“Hallo, um was geht es”, also war eine fremde Person in seiner 1 Zimmer-Wohnung in Hannover und danach, am gleichen Abend ist ein Anrufbeantworter dran. Er hat keinen Anrufbeantworter.

Das ist der Tag der Salafisten-Einsätze mit 850 Mann, also ein Tag der Ablenkung.

5. Alex und Helga wurden schon einmal von einem Jeep von der Straße gedrängt und hatten durch Zufall überlebt.

Alex seine Tel. – Nummer:  0511 – 76 89 566

Meine Tel. – Nummer:  0561 – 820 20 277

Norbert Steinbach, 34246 Vellmar, Spohrstraße 9

Sachdienliche Hinweise bitte an Norbert Steinbach, Tel. siehe oben.

[Anm.: Diese Mail hat es genauso wenig gegeben, wie den Anruf des Wahnsinnigen bei Frau Wendt:

Mit solchen offensichtlichen Lügen und Plagiaten ist der Durchbruch in unendliche Ferne gerückt.]

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich warne alle Aktivisten davor, auf Maßnahmen eines “Backups” zu verzichten:

Soso, der Irre fürchtet angesichts der Ammenmärchen über das angebliche Verschwinden eines ebenfalls Ewig-Gestrigen und gleichfalls offenbar Geistesgestörten plötzlich um sein eigenes kurzes Hemdchen.

Was sollen die ersponnenen Amarschisten denn nun machen: Alles von seinem Hirnschrott sichern oder es besser bleiben lassen? In seiner Panik weiß der Irre offensichtlich weder ein noch aus.

Auch ist interessant, dass er sich wohl bereits im Zusammenhang mit den Razzien gegen die Salafisten sieht. Nur sind das Einzige, was bei dem frustrierten lüner Hassprediger einen langen Bart hat, seine ewig gleichen Spinnereien und seine uralten und fadenscheinigen Lügenmärchen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

1. Es muss Personen geben, die umfassende Vollmachten haben, im Falle eines Falles beliebige Informationen von allen Behörden, Ärzten usw. einzuholen! Es muss Personen geben, die eine Vorsorgevollmacht haben, so dass sie im Falle eines Falles auch rechtswirksam die Interessen des Betroffenen vertreten können!

Diese Personen mag der Irre einmal für sich finden. Er hat sämtliche der Leute, die mit ihm zumindest noch rudimentär regelmäßig zu schaffen hatte, durch sein völlig dissoziales Verhalten und seine egomanische Art erfolgreich vergrault, so dass sich NIEMAND finden wird, der diese „Vollmachten“ haben will. Abgesehen davon, dass er diese auch freiwillig niemandem geben wird, weil er Angst hat, dass dann jemand entscheiden könnte, dass er ein Fall für die geschlossene Ballerburg ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

2. Andere Aktivisten müssen wissen, an wen sie sich ggfs. wenden können!

Und das ist natürlich der irrsinnige lüner Krawallklops mit seinen Hunnenhorden von ersponnenen Alibi-Amarschisten. So langsam landet der Irre wirklich auf dem Level eines Hornemann, der selber mit seinem Sockenschuss panisch schlotternd und völlig allein dasteht, aber für andere den großen Personenschützer mimen will.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Der BRD Staat mordet heimtückisch, sperrt auf der Basis von Willkürgutachten in Psychiatrien ein und so weiter!

Übersetzung: Dämliche, gebetsmühlenartig Blubbereien und Lügenmärchen eines völligen Sozialversagers mit Dachschaden. Unsinnig, unbelegbar, im Wahn zusammenfantasiert.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es ist grobe Unvernunft, wenn dem Staat missliebige Personen auf Maßnahmen verzichten, die anderen eine Recherche ermöglichen, falls sie selbst in irgendeiner Form verschwinden sollten!

Faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Na, da geht aber wieder mal einem der Kackstift auf Grundeis.

Was der Irre wie üblich verdrängt ist, dass er nicht zum Kreis der „dem Staat missliebigen Personen“ zählt, weil er es trotz allen kriminellen Herumgestammels immer noch nicht in den Status des Staatsfeindes #1 geschafft hat, den er ja in seiner krankhaften Geltungssucht so gerne hätte. Stattdessen ist er nur ein gewöhnlicher Krimineller, um dessen Straftaten sich die Justiz kümmert.

Sicherlich wird er irgendwann von der Bildfläche verschwinden. Nur wird das ganz offiziell geschehen, indem er nach Gerichtsurteil weggeschlossen wird. Entweder für längere Zeit im Knast, oder bis zu seiner geistigen Gesundung, also für alle Ewigkeiten, im Gitterbettchen in der geschlossenen Psychiatrie.

Dummerweise wird es ihm danach ebenso gehen, wie es ihm schon heute geht, nur kann er es dann nicht mehr verbergen oder überspielen: NIEMAND wird sich für ihn interessieren, NIEMAND wird sich mit seinem Hirnschrott beschäftigen, seine Internetmüllkippen verschwinden nach und nach, die bezahlten, sobald keine Kohle mehr eintrifft, die freien, sobald kein neuer Müll mehr nachgelegt wird und sobald die Provider wieder Webspace auf den Servern brauchen.

Diplom-Vollpfosten, Hilfsmessias und Möchtegern-Hitler Sobottka wird in der Versenkung verschwinden – und kein Hahn kräht danach !!!

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/06/15/kloppmann-antenne-alexander-muller-norbert-steinbach-polizei-hannover-und-winfried-sobottka-der-psychopath/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: