One. com, Königin Margrethe II von Dänemark, Königin Silvia von Schweden, Emmanuel Todd, Jaroslaw Kaczynski, CCC Berlin und der Psychopath Winfried Sobottka.

One. com, Königin Margrethe II von Dänemark, Königin Silvia von Schweden, Emmanuel Todd, Jaroslaw Kaczynski, CCC Berlin und der Psychopath Winfried Sobottka, der nun versucht, seine Verbrechen mir unterzujubeln.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/06/10/one-com-und-die-brd-faschisten-10-juni-2012-konigin-margrethe-ii-von-danemark-konigin-silvia-von-schweden-emmanuel-toddjaroslaw-kaczynski-ccc-berlin/

Vorab:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Machen wir es kurz: Ich benötige eine Pause, in der ich nur das Nötigste tun kann.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

One.com und die BRD-Faschisten, 10. Juni 2012 /Königin Margrethe II von Dänemark, Königin Silvia von Schweden, Emmanuel Todd,Jaroslaw Kaczynski, CCC Berlin

Sobottka ist der lupenreine Faschist und Euthanasiebefürworter:Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“ Hinzu kommt noch seine nationalsozialistische, stinkbraune Gesinnung.

Da diesem Wahnsinnigen das nicht reicht, kommt noch ANTISEMITISMUS der übelsten Sorte hinzu, was auch das Landgerich Dortmund bestätigte:

Was will der WAHNSINNIGE nun von Königin Margrethe II von Dänemark will, ist erklärungsbedürftig. Zumindest mir ist nicht bekannt, dass Dänemark an NAZIs interessiert sei.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ladies and Gentlemen!

Es ist schon bemerkenswert, mit welchen Methoden die BRD-Faschisten es versuchen, den dänischen Hoster One.com zur Löschung einer staatskritischen Seite zu nötigen:

Dafür, dass der geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte ordinäre Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer Sobottka hier nicht liest, ist er aber gut informiert.

Abgesehen davon wurde der Hoster one.com von mir schon über die Missstände in den Domains, welche von ihm betreut werden, informiert. Wer nicht hören will muss eben fühlen. Dass dieser kriminelle Hoster erst ein rechtskräftiges Urteil benötigt, um Unrecht von Recht zu unterscheiden, wird diesem nun zum Verhängnis. Jetzt bekommt er ein Urteil geliefert, welches ihn selber betrifft. Wahnfried hat ja mit seinen Spams ausreichend Rechtsanwälte auf den Verbrecherverein aufmerksam gemacht.

Wie ich aus zuverlässiger Quelle, einer der Mitarbeiter an diesem Blog, erfuhr, hat der Verbrecher und Volksverhetzer Sobottka schon seine „Offensive Ultra die Waffe“ in der VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG cancelled. Wieder ein Schlag ins Wasser, wie man es bei dem geistesgestörten Sobottka gewöhnt ist. 

Dafür dürfen sich jetzt die VERBRECHER SOBOTTKA und ONE.COM bemühen, wie sie ihren Müll wieder bei Google entfernen. Das ändert zwar nichts mehr an den Straftaten, macht aber einen guten Eindruck bei Gericht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Dass solche Schmutzattacken, die in zigfacher Hinsicht die Straftatbestände der Verleumdung, üblen Nachrede und Beleidigung enthalten, dabei ausgeführt werden, ohne dass sich eine Person greifbar als verantwortlich zu erkennen gibt, heißt keineswegs, dass diese Praktiken nicht zum Repertoire des “demokratischen Rechtsstaates” BRD gehörten, für den der Bundespräsident Joachim Gauck im Ausland Reklame macht.

Seit wann kennt der Dauerverleumder und Volksverhetzer Sobottka denn die Straftatbestände der Verleumdung, üblen Nachrede und Beleidigung? Obwohl er deswegen schon rechtskräftig verurteilt worden ist (22 Monate) und ein neues Verfahren deswegen anhängig ist, begeht er diese unvermindert weiter.

Obwohl der wahnsinnige Sobottka mit realen Namen greifbar ist, hat er sich noch nie für seine Straftaten verantwortlich gefühlt, sondern predigt immer, wie ein Kleinkind, getrieben worden zu sein.

Nur stellt man sich hier die Frage, wer den Irren dazu getrieben haben soll, Massenspams ins Internet zu stellen.

Auch mag der geistesgestörte Sobottka mal genauer erläutern, warum es Rufmord sein soll, wenn er öffentlich als Verbrecher bezeichnet wird. Dieser dreckige polnische Volkaverhetzer mag mal sein Führungszeugnis ins Internet stellen, damit JEDER gleich weiß, was für ein Verbrecher er ist. Rufmord ist, was Wahnfried betreibt, nämlich unbescholtene Bürger des Mordes zu bezichtigen oder die Kunden eines Unternehmers mit Verleumdungen über diesen zu überschütten. Das begreift der ordinäre Verbrecher aber, dank seines irreparablen Dachschadens, niemals mehr.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Um Probleme mit dem Hoster One.com möglichst auszuschließen, habe ich eine große Zahl von Seiten verändert, weiterhin eine große Zahl anderer Seiten unzugänglich gemacht, obwohl ich selbst in diesen Fällen keinen Rechtsgrund dafür erkennen konnte und kann.

Wenn es keinen Rechtsgrund gäbe, war das Löschen ja überflüssig. Anders formuliert, das versteht der Wahnsinnige also unter Sieg.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Meine Vorstellung, auf One.com-Seiten für die Durchführung von Informationsoffensiven zurückgreifen zu können, habe ich allerdings abgehakt. Für solche Zwecke kämen womöglich Hoster in den USA infrage, nicht aber One.com.

Aha, der „Sieger“ räumt das Schlachtfeld und zieht endlich von dannen.

Mag er sich einen USA-Hoster suchen, der sogar Massenspams zulässt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Dokumentation  zum Mordfall Nadine Ostrowski ist nun auch über eine andere Domain einsehbar;

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen auf uralten, kalten Kaffee, damit die „Hochintelligenz“ dem Irren seine Lügenkonstrukte ENDLICH auch mal glaubt ]

und lässt sich im Übrigen jederzeit auf jeden beliebigen anderen Webspace übertragen, es ist nur eine Frage der Uploadgeschwindigkeit.

Disbezüglich hat der Gewohnheitsverbrecher ja schon hinreichend Anzeigen und Anklageschriften am Hals. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Mein Ehrgeiz. die Domain die-volkszeitung.de auszubauen, liegt unter den gegenwärtigen Umständen bei null – ich muss erst einmal wissen, was One.com in Wahrheit will und welche Perspektiven es dort noch für die-volkszeitung.de gibt.

Was one.com will ist irrelevant. Wesentlich ist das, was die zu recht klagenden Rechtsanwälte wollen. Dem hat sich auch one.com letztendlich zu beugen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Für ein Hosting in den USA fehlt mir definitiv das Geld, auch wenn es sich dabei nur um einen Betrag handelt, der vielen als geringfügig erscheinen mag, so dass Vorstellungen, Massenkommunikation über das Internet zu betreiben, zunächst ebenfalls auf Eis gelegt sind.

Was klagt denn der dissoziale Penner, Sozialschmarotzer und VOLKSAUSBEUTER immer über Geldmangel? Soll er seinen fetten Arsch mal bewegen und arbeiten gehen. Dann klappt das auch mit den USA-Hostern. Aber da fliegt er schneller raus, als er gucken kann, denn auf Massenspams reagieren diese äußerst sauer.

Was versteht der deformierte Psychokrüppel eigentlich unter Massenkommunikation? Zum Kommunizieren gehören doch mindestens zwei. Wo ist denn der andere mit dem der Irre kommuniziert, von Massen ganz zu schweigen? Bisher hat der Irre doch nur einsam vor sich hin geschmiert und sich irgendwelche Sympathisanten nur eingebildet.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es ist eben nicht leicht, über die Verbrechen von Staat und Gesellschaft in einem Lande zu informieren, in dem so viele Menschen finanziell prächtig profitieren, indem sie sich dem verbrecherischen System dienlich machen, während es auf der anderen Seite praktisch keinen Widerstand dagegen gibt, der die Bezeichnung Widerstand tatsächlich verdient hätte.

Liebe Grüße

Ihr / Euer

faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Dachschaden Sobottka wird bis zum Ende seiner Tage nicht begreifen können, dass die Bürger der BRD nicht auf seinen Wahn reinfallen werden und er sich langsam an Recht und Gesetz gewöhnen sollte, weil es sonst bitter enden wird mit ihm. KEIN Mensch will das, was der Irre als „Widerstand“ bezeichnet, da genau das zu Verhältnissen wie im 3. Reich führt. Kürzlich tönte Wahnfried noch: „WIR WERDEN SIEGEN“ Und was ist heute? Die „Offensiven Ultra die Waffe und Fieball“ gründlich beerdigt.

DACHSCHADEN SOBOTTKA IST UND BLEIBT EBEN DER VERSAGER IM KLEINEN, IM GROSSEN, IN ALLEM

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/06/11/one-com-konigin-margrethe-ii-von-danemark-konigin-silvia-von-schweden-emmanuel-todd-jaroslaw-kaczynski-ccc-berlin-und-der-psychopath-winfried-sobottka/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: