Ruhrnachrichten Lünen, WAZ Lünen, Westfälische Rundschau Dortmund, Rechtsanwältin Marianne Berendes,Rechtsanwältin Dr. Angela Beumker,Rechtsanwältin Dr. Andrea Bockey,Rechtsanwältin Annette Frommhold-Merabet und der schwerst geistig behinderte Winfried Sobottka.

Ruhrnachrichten Lünen, WAZ Lünen, Westfälische Rundschau Dortmund, Rechtsanwältin Marianne Berendes,Rechtsanwältin Dr. Angela Beumker,Rechtsanwältin Dr. Andrea Bockey,Rechtsanwältin Annette Frommhold-Merabet und der schwerst geistig behinderte Winfried Sobottka, der nun völlig im Statistikwahn aufgeht.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/05/28/schon-jetzt-uber-9-000-maibesuche-auf-der-die-volkszeitung-de-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-westfalische-rundschau-dortmund-rechtsanwaltin-marianne-berendesrechtsanwaltin-dr-angela-beumkerrec/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Schon jetzt über 9.000 MAIBESUCHE auf der die-volkszeitung.de

Ladies and Gentlemen!

Die http://www.die-volkszeitung.de steuert derzeit auf ihr bisher bestes Monatsergebnis zu:

[Irrelevanter Link zu überflüssiger Statistik]

und das ist kein Zufall: Hochqualitative Artikel in User-freundlicher Aufmachung, wie z.B. :

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen auf uralten, kalten Kaffee, damit die „Hochintelligenz“ dem Irren seine Lügenkonstrukte ENDLICH auch mal glaubt ]

Diese VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG als User-freundlich zu bezeichnen, gehört auch zu den variablen Wahninhalten, da im ganzen Internet nichts Vergleichbares zu finden ist und nur von dem Hoster one.com, dessen Administration aus Verbrechern und Nazis besteht, gefördert wird. KEINEM normalen Menschen würde jemals einfallen, eine so unübersichtliche Seite zu erstellen, wo man nur noch in alle Richtungen scrollen muss. Das Ding ist ein Spiegelbild von Wahnfrieds Messiwohnung, die so aussieht:

Nicht nur, dass diese Seite Augenkrebs erregt, sind deren Inhalte, welche AUSSCHLIESSLICH aus Verleumdungen und Diffamierungen bestehen zum Kotzen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

spielen sicherlich eine Rolle dafür, dass die Domain Stammbesucher hat, können aber natürlich nicht erklären, dass die Besuchszahlen binnen eines Monats um rund 30% gestiegen sind.

Letzteres liegt vor allem daran, dass mit neuartigen Mitteln der Internetaufklärung gearbeitet wird, in einer Gemeinschaftsarbeit von anarchistischen SEO-Experten und mir, ich nenne uns UNITED ANARCHISTS INTERNETFORCE.

Warum der Irre täglich bekanntgeben muss, dass er statistisch das beste Monatsergebnis erzielt hätte ist auch Bestandteil seiner variablen Wahninhalte. Ein echter Kaufmann würde das einmal am Ende des Monats bekanntgeben. Wahrscheinlich wurden in der Inzuchtfamilie Sobottka die Weihnachtsgeschenke auch schon ab 15. Dezember jeden Tag neu verteilt.

Hihihi neu an der „Internetaufklärung“ des GEISTESGESTÖRTEN ist doch nur, dass er im Gegensatz zu normalen Menschen permanent das Selbe schmiert.

Jetzt ist SEO auch schon anarchistisch. Na gut, wenn Dachschaden Sobottka SICH „UNITED ANARCHISTS INTERNETFORCE“ nennt, so ist das seiner geistigen Behinderung zu verdanken.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Im Zuge dieser neuartigen Vorgehensweisen ist eine weitere Domain aktiviert worden, auf der sich bisher nur ein Rechtsanwältinnen-Verzeichnis der besonderen Art befindet:

Anscheinend goggelt der Wahnsinnige nur unter „Winfried Sobottka“, denn sonst würde er wissen, dass da ein Rechtsanwaltsverzeichnis vorhanden ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, denn uns, UNITED ANARCHISTS, ist es bewusst, dass wir in noch ganz anderem Stile aufklären und dabei auch sehr vielen Leuten auf die Füße treten müssen – weil man nur so Dinge in Bewegung versetzen kann, in einer Gesellschaft, die durch und durch verblödet und in extremer Weise moralisch heruntergekommen ist.

Richtig das Ende der Fahnenstange, welches bisher 22 Monate beträgt, ist noch nicht erreicht. Das Ende der Fahnenstange nennt sich nämlich Psychiatrie.

Was versteht der Wahnsige denn darunter, in anderem Stile aufzuklären? Auf die Füße tritt er doch schon IMMER ALLEN Leuten, deren Namen ihm bekannt sind. Das wird hoffentlich bald am Amtsgericht Lünen geklärt werden.

Wir werden bewegen.

Liebe Grüße

Ihr

faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Ist Wahnfried nicht wieder lustig?

Dieser erbärmliche sozial Isolierte, der sich seine „Sympathisanten“ schon zusammenphantasieren muss, will etwas bewegen, das Internet und die BRD erobern und unterdrücken. Sicher werden ALLE UserInnen und Bürger der BRD dem lupenreinen NATIONALSOZIALISTEN und faschistoiden Sobottka in Scharen hinterherlaufen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Mandantenverrat durch Rechtsanwalt Prof. h.c. Dr. Ralf Neuhaus, Dortmund:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen auf uralten, kalten Kaffee, damit die „Hochintelligenz“ dem Irren seine Lügenkonstrukte ENDLICH auch mal glaubt ]

Auch diese üble Nachrede wird am Amtsgericht Lünen ausgiebig erörtert werden. Das walte Richterin Pöppinghaus.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/05/29/ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-westfalische-rundschau-dortmund-rechtsanwaltin-marianne-berendesrechtsanwaltin-dr-angela-beumkerrechtsanwaltin-dr-andrea-bockeyrechtsanwaltin-annette-frommhold/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: