ARGE UNNA, info-blinker.de, United Anarchits, Anonymouse, Hacker, Anon Köln, Anonymous Hamburg Bremen, Anonymous Dresden Erfurt, CCC Berlin Frankfurt Mainz, CCC Dortmund Hamburg Kiel, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Köln Saarbrücken Schwerin, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Hannover Magdeburg Potsdam und Dachschaden Sobottka.

ARGE UNNA, info-blinker.de, United Anarchits, Anonymouse, Hacker, Anon Köln, Anonymous Hamburg Bremen, Anonymous Dresden Erfurt, CCC Berlin Frankfurt Mainz, CCC Dortmund Hamburg Kiel, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Köln Saarbrücken Schwerin, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Hannover Magdeburg Potsdam und Dachschaden Sobottka nun dem Wahn verfallen, das Internet und die BRD zu erobern und zu unterdrücken.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/05/28/ws-an-hacker-neues-verzeichnis-ccc-berlin-wien-bernbasel-grazanonymous-hamburg-anon-frankfurtkoln-dortmund-hannover-munchen-dresden-bremen-kiel-erfurt-schwerin-magdeburg-potsdam/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

WS an Hacker: NEUES VERZEICHNIS !!!

Und noch ein neues Verzeichneis, welches nur die wahnhafte Persönlichkeitsstörung (ICD-10) bestätigt. Auch ist das Bestandteil seiner sich selbst ungezügelt vemehrenden WAHNINHALTE.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Liebe Leute!

Eigentlich wollte ich den Namen erst später bekannt geben, aber es spricht alles dafür, dass die mit Abstand meisten Staatsschutz-Leute jetzt noch Pfingsten feiern:

http://info-blinker.de

Da sieht man doch mal, wie üppig Hartz IV bemessen ist, wenn deren Genießer eine kostenpflichtige Seite nach der anderen eröffnen können. Da versteht man auch, warum der Parasit, Blutsauger und Volksausbeuter Dachschaden Sobottka es nicht für nötig erachtet, irgendeine Arbeit anzunehmen, um seinen Lebensunterhalt selber zu bestreiten.

An dieser Stelle muss man zwangsläufig die ARGE UNNA erwähnen, welche Sozialbetrug fördert, indem diese gesetzlich vorgeschriebene Maßnahmen ignoriert. So langsam sehe ich mich genötigt diesen rechtswidrigen Verein offiziell anzuzeigen. Das SGB scheint dort nicht bekannt zu sein. Hartz IV und Sozialhilfe sollen NICHT der SELBSTVERWIRKLICHUNG arbeitunwilliger Schmarotzer dienen. Das fördert aber die ARGE UNNA rechtswidrig.

Diesen Link veröffentliche ich nur der Vollständigkeit halber und weil ich überzeugt bin, dass hier unter anderen auch die RICHTIGEN Leute mitlesen. Nicht, dass ich dem Wahnsinnigen Besucher verschaffen wollte. Dass ist ein akzeptabler Kollateralschaden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Dort wird es nun in kurzen Abständen zum Einspielen zusätzlicher Verzeichnisse kommen, die nötigen Programme habe ich nun komplett.

Mag der wahnhaft Gestörte dutzende von Branchenverzeichnissen erstellen. Die mag er sich aber ausdrucken, um damit bei seinem zukünftigen Aufenthalt in Knast oder Klapse herumprahlen zu können.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Strahlen laufen mit voller Wucht, obwohl ich vorletzte Nacht im Auto schlief und dann den ganzen Tag auswärts unterwegs war, hatte ich immer noch starke Schmerzen im linken Ohr.

Der Strahlenwahn wird mit Sicherheit in der Psychiatrie bzw. im Knast geheilt werden. Nur dürfte der Heilungsprozess in der Psychiatrie subtiler als im Knast verlaufen, da bei letzterer Institution keine Rücksicht auf Geistekrankheiten genommen wird.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Wir sollten ihnen Saures geben…

Liebe Grüße

Euer

faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Hihihihihi, wem will der Geistegestörte denn mit seinen eingebildeten Hackern saures geben. Da er nur in der Lage ist, im Internet zu verleumden, wird er mit weiteren Anzeigen rechnen müssen. Aber das macht ihm ja nichts, solange deutsche Gerichte TÄTERSCHUTZ betreiben.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

PS: Der Austausch eines kompletten Satzes von Seiten des untersten Levels dauert, wenn ich ein neues Grundgerüst habe, keine 10 Minuten.

Die soziale Isolation des Wahnsinnigen hat einen Vorteil, weil er jede seiner Aktionen im Internet ausplaudern MUSS und sich damit selber Schaden zufügt, den er eigentlich anderen zugedacht hat.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/05/29/arge-unna-info-blinker-de-united-anarchits-anonymouse-hacker-anon-koln-anonymous-hamburg-bremen-anonymous-dresden-erfurt-ccc-berlin-frankfurt-mainz-ccc-dortmund-hamburg-kiel-ccc-munchen-stut/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: