Sherlock Holmes und der schwerst geistig behinderte Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Sherlock Holmes und der schwerst geistig behinderte Winfried Sobottka, der, dank sozialer Isolation, mit Romanfiguren Selbstgespräche führt.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/05/25/sherlock-holmes-im-plausch-mit-winfried-s-26-mai-2012-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chao/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes im Plausch mit Winfried S., 26. Mai 2012

Sherlock Holmes: “Good Morning, Mr. Sobottka. Ihr Internetmobber, der GEISTESKRANKE Dr. med. Bernd Roggenwallner, scheint es schwer damit zu haben, dass er mit seinem WordPress-Blog nicht mehr gegen Ihre Publikationen antaggen kann. Rund 32000 Keywords mit drei Aktionen machen ihm wohl klar, wie kurz seine kleinen Ärmchen sind. Und nun haben Sie über 1.600 Rechtsanwältinnen angeschossen, vermutlich, um allen klar zu machen, dass man Ihnen keine Einschreiben mit Rückantwort zu schicken braucht…”

Warum soll es denn Dr. Roggenwallner schwer haben? Der Psychiater Dr. Roggenwallner hat Familie und wird sich mit Verrückten, wie Sobottka ausschließlich beruflich beschäftigen und erst recht nicht über Pfingsten.

Auch ist dem geistesgestörten Sobottka durchaus nicht bekannt, was Mobbing bedeutet, sonst würde er nicht solch einen Stuss schreiben. Zumal ist es in seinen Augen mal Mobbing und mal Stalking, da er Begriffe gerne verwechselt und sein Geisteszustand unter aller Sau ist.

Was das Taggen angeht, hat Dr. Roggenwallner mit dieser HP nichts zu tun, was der Irre nicht zu begreifen vermag, da er GRUNDSÄTZLICH Vermutungen zu Tatsachen hochstilisiert. was seine wahnhafte Persönlichkeitsstörung (ICD-10) bestätigt. Zudem tagge ich gezielt und nicht nur auf gut Glück, wie es der Wahnsinnige zu tun pflegt.

Bisher hat der Wahnsinnige nur einen angeschossen und getroffen. Dieser heißt Peter Ratka und hat auch schon entsprechend reagiert.

Hihihi, die Ärmchen Dr. Roggenwallners mögen kurz sein, dafür hat der Wahnsinige, wenn es denn stimmen sollte mit seinen 1.600 Schlüsselworten bei Google den Arm der Justiz verstärkt und verlängert. Von den 1.600 Rechtsanwältinnen wird nur eine benötigt, welche dem   geistesgestörten, einschlägig vorbestraften Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer den Garaus machen wird. Warum sollte man also die Spams verfolgen. Das überlässt man den Betroffenen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: “Good Morning, Mr. Holmes. Na ja, die Aktion betreffend die Rechtsanwältinnen war eigentlich anders geplant gewesen. Aber nachdem ich in den letzten Tagen Material sichten und sammeln musste, betreffend Justizwillür, Psychiatrieterror usw., fielen mir plötzlich wieder alle mir bekannten Sünden vieler Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte ein, und schließlich ist es ja tatsächlich so, dass sie samt und sonders mitschuldig an den systematischen und oftmals schweren Justizverbrechen sind. Das werde ich also ins öffentliche Bewusstsein rücken. Ich habe noch ca. 20.000 Datensätze von RechtsanwältINNen, mehr oder weniger gut aufbereitet, kurzfristig kann ich mindestens zusätzliche 10.000 einsetzen.”

Hihihi, mag der Verbrecher seine Verleumdungen weiterverbreiten, da die Beschuldigten NIEMALS zu seinem Freundeskreis gehören, sondern ihm eher größten Ärger bereiten werden. Es ist eben einer der variablen Wahninhalte von dem deformierten Psychokrüppel, Leute anzupöbeln und zu erwarten, dass diese ihm zur Seite stehen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes:“Sie sollten die Strafanzeige gegen Hebebrand abschließen und einige gute Beiträge auf der VZ veröffentlichen.”

Der Wahnsinnige ist wirklich zum Kugeln. Nicht er braucht die Strafanzeige gegen Prof. Hebebrand abzuschließen, weil diese schon mit diesem Schreiben der Staatsanwaltschaft abgeschlossen ist:

So langsam sollte der schwer seelisch abartige Sobottka wirklich mal beginnen gute Beiträge zu veröffentlichen, aber das wird ihm, dank galoppierenden Wahns, NIEMALS gelingen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: “Ja, da haben Sie Recht. Aber die Aktion mit den 1618 Rainnen hatte ich vorher machen wollen, einerseits, um zu zeigen, dass es geht, andererseits auch, um den SEO-Leuten Material ins Netz zu spielen. Nun kann ich mich zunächst anderen Dingen widmen.”

Dem Geistesgestörten fallen aber auch immer Ausreden ein, wenn er nichts Vernünftiges zustandebringt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes: “Waidmannsheil, Mr. Sobottka.”

Winfried Sobottka: “Waidmannsdank, Mr. Holmes.”

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

zu Sherlock Holmes und dem Mordfall Nadine  Ostrowski:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen auf uralten, kalten Kaffee, damit die „Hochintelligenz“ dem Irren seine Lügenkonstrukte ENDLICH auch mal glaubt ]

************************************

Faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.

Mit diesem Satz beweist Dachschaden Sobottka politisch unbedarft zu sein. Er weiß weder, was Demokratie bedeutet, noch ist ihm das Wesen einer Diktatur bekannt. Dachschaden Sobottka, als Despot wie Hitler, sollte besser die Klappe halten. Er wird NIEMALS verstehen können, dass in der Demokratie auch andere Ansichten geduldet werden und nicht unterdrückt, wie es der Vollidiot will. Auch seine vergeblichen Versuche permanent Meinungsbildung zu betreiben, entspricht eher den Zuständen in der ehemaligen DDR. Wahnfried beansprucht Google in seinem Wahn für sich alleine. Nur wird ihm das NIEMALS gelingen. Sollte er wirklich 1.600 Rechtsanwältinnen von seinem Irrsinn in Kenntnis gesetzt haben, was äußerst unglaubwürdig ist, wissen wieder 1.600 Menschen mehr, dass sich in Lünen ein perverses und entartetes Individuum herumtreibt, welches unverzüglich in die Psychiatrie gehört.

 

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/05/27/sherlock-holmes-und-der-schwerst-geistig-behinderte-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: