Rechtsanwältin Ina Thomas, Rechtsanwältin Sabine Thormann, Rechtsanwältin Viola Maria Thörner, Rechtsanwältin Dr. LL.M. Sonja Tiedtke, Rechtsanwältin LL.M. Ulrike Tiegelbekkers, Rechtsanwältin Tabea Tieker und der schwer seelisch abartige Winfried Sobottka, der sich nun aufs Spammen verlegt.

Rechtsanwältin  Ina Thomas, Rechtsanwältin Sabine Thormann, Rechtsanwältin Viola Maria Thörner, Rechtsanwältin Dr. LL.M. Sonja Tiedtke, Rechtsanwältin LL.M. Ulrike Tiegelbekkers, Rechtsanwältin Tabea Tieker und der schwer seelisch abartige Sobottka, der mit Spams ganz gewaltig gegen die AGBs von Google verstößt.

http://die-volkszeitung.de/—-VZ-ab-MAI-2012/tagesartikel-mai-2012/2012-05-26-tagesartikel.htm

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Tagesartikel vom 26. Mai 2012

Exzellente Arbeit der anarchistischen Hacker, Göttin Frau, Sherlock Holmes und d’Artagnan

Ladies and Gentlemen!

Dank der exzellenten Arbeit der UNITED ANARCHISTS INTERNETFORCe führten erste primitive Versuche meinerseits, mit Datencrawling und automatisierter Webseitenerstellung neue Akzente hinsichtlich demokratischer Formen der Massenkommunikation zu setzen, bereits zu einer signifikanten Verbesserung der Besuchszahlen auf dieser Domain, der http://www.die-volkszeitung.de. Alle, die von der uns und alles andere zerstörenden teuflischen Unvernunft und Niedertracht genug haben, alle, die sich nach einer menschlichen Gesellschaft für alle sehnen, sollten jenen blitzgescheiten jungen Leuten dankbar sein! Ich danke ihnen jedenfalls auf Knien für das, was sie tun. Denn tatsächlich eröffnen sich auf diesem Weg gänzlich neue Perspektiven.

Was ist denn bei dem geistesgestörten, einschlägig vorbestraften Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer nicht primitiv? Weil er durch Sachlichkeit nicht überzeugen kann versucht er es mit billigen Diffamierungen und Verleumdungen und mit intensiver Verbreitung seines Schwachsinns. Nur hat das die letzten 6 (i.W. SECHS) Jahre nicht funktioniert. Anstatt aber etwas ansprechendes zu schreiben, hofft er nun durch Spammen seinen Schwachsinn an den Mann/die Frau herantragen zu können. Solches Verhalten ist eben primitiv. Dass er den Leuten nur gehörig auf den Keks geht, ist von ihm sogar beabsichtigt, da er vernünftig nirgends Fuß fassen kann.

Wie krank ist das denn, diese idiotischen Aktionen mit demokratischer Formen der Massenkommunikation zu bezeichnen? Für Dachschaden Sobottka ist Demokratie, wenn er diktiert und alles nach seiner Pfeife tanzt. Auch geht es ihm gar nicht darum, Interessenten zu finden, sondern AUSSCHLIESSLICH um Besucherzahlen. Ginge es ihm um Interessenten, würde er seine ekelhaften Seiten inhaltlich und optisch den Bedürfnissen der UserInnen anpassen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

[Nun folgen wieder seine langweiligen Statistikbelästigungen]

Es hat viele Gründe, dass ich seit dem Jahre 2006 die Unterstützung der besten freien Internetexperten habe, in erster Linie natürlich den, dass ich das Selbe will wie sie, nachlesbar unter UNITED ANARCHISTS Aber auch der Umstand, dass ihnen das verbrecherische Wesen des BRD-Staates und seiner „feinen Gesellschaft“ schon sehr früh klar war, dokumentiert u.a. durch die Morde an Karl Koch, alias Hagbard Celine, und Boris Floricic, Boris F, alias Tron, spielte zweifellos eine große Rolle. Hatten sie den Staat bis dahin kritisiert, so steht es für sie seitdem fest: Dieser teuflische Staat muss weg, muss durch eine demokratisch und moralisch einwandfrei ausgebübte Macht des Volkes ersetzt werden, nicht auf dem Papier, das haben wir ja, sondern tatsächlich.

Jetzt bricht wieder der vollendete Wahn durch. Mit United Anarchists in den USA hat der Geistesgestörte rein gar nichts zu tun, außer dass er SICH SELBER zu deren Sprecher ernannte. Es gibt daher im ganzen Internet keine einzige Seite, welche Interesse an seinem Hirnschrott zeigt und diesen verlinkt. Daher gehört es zu seinen variablen WAHNINHALTEN, sich irgendwelche Sympathiesanten einzubilden, die ihn auch noch angeblich unterstützen sollen.

Nicht der Staat muss weg, sondern der  geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte Gewohnheitsverbrecher, Volksverhetzer,

Sozialschmarotzer und Volksausbeuter Sobottka.

Kein Hund beißt die Hand, die ihn füttert, aber der arbeitsunwillige Dachschaden Sobottka.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Zweifellos spielte es auch eine Rolle, dass sie nirgendwo etwas sahen, was ihnen wirklich zusagte. Die Parteien waren korrupt und spielten das Spiel der Mächtigen, sich anarchistisch nennende Foren wurden in Wahrheit von Staatsschutzagenten betrieben, leiteten in die Irre, gaben der Anarchie denkbar schlechteste Propaganda, und dienten dazu, Internetuser auszuforschen.

Wieder einer der variablen Wahninhalte des Verbrechers, denn belegen kann er nichts von dem, was er schmiert. Auch hat er noch nie in den Foren von UNITED ANARCHISTS geschrieben, weil er als lupenreiner faschistoider Nationalsozialist da auch gleich rausfliegen würde.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Dann kam einer, der diese und andere Dinge beim Namen nannte, der Ursachen und Lösungen aufzeigte, die ihnen plausibel erschienen und, soweit es die Lösungen angeht, auch gefielen, Stichwort: GÖTTIN FRAU. Einer, der mit neuen Ansätzen kam, der keine Angst zeigte, der sich nicht darum scherte, was andere für möglich hielten, der stets nach Irrtümern und neuen Wegen suchte.

Jetzt dreht der wahnhaft Gestörte mal wieder am Rad. Anscheinend hat er die ANKLAGESCHRIFTEN seines letzten Verfahrens, wo er zu 22 Monate Haft, ausgesetzt zu Bewährung, verurteilt worden ist, schon vergessen. Dass das nächste Verfahren mit den gleichen Straftaten schon anhängig ist ignoriert er geflissentlich, weil er panische Angst hat.

Dass er keine Angst habe, ist wieder eines seiner berüchtigten Lügenmärchen. Bei einer schlichten Hausdurchsuchung durch die Polizei schlug er erst ein Fenster ein und gröhlte um Hilfe. Danach zog er es vor, die Flucht zu ergreifen, wobei er noch eine Polizistin umrempelte und mit mit wohlgefüllter Hose in die LWL-Klinik Dortmund verbracht wurde. Selbst zu seinem Verfahren am Landgericht Dortmund musste der feige Drückeberger von der Polizei gebracht werden.

Was diese elende Kreatur Sobottka darunter versteht, keine Angst zu haben, nennt sich nur Stumpfsinn und wenn bis in sein restlos zerstörtes Hirn etwas durchdringt, ist er an Feigheit nicht mehr zu übertreffen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Diese Dinge haben, u.a., auch mit Sherlock Holmes und d’Artagnan zu tun, man sollte nichts aufgrund oberflächlicher Betrachtung für gering schätzen: In „Eine Studie in Scharlachrot“ hält die Romanfigur Sherlock Holmes einen bestechend informativen und rational gehaltenen Vortrag über die logische Deduktion und über das, was das Wesen erfolgreicher Kriminalistik, und damit auch das Wesen erfolgreichen Verständnisses hinsichtlich aller Dinge (!), ausmacht, über die gekonnte Analyse vorgefundener Tatsachen.

Da dem schwer seelisch abartigen Sobottka, dank exzessiven Cannabissmissbrauchs, jegliches rationale Denken abhanden gekommen ist, orientiert er sich nun an Romanfiguren. Wobei man berücksichtigen muss, das sein restlos zerstörtes Hirn auch nur noch Märchenbücher erfassen kann.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

In „Die drei Musketiere“ findet man eine der wichtigsten Botschaften bereits auf den ersten Seiten des Buches: Der 18-jährige Bauernbursche aus der tiefsten französischen Provinz setzt die besten Fechter des Königs wie des Kardinals in Duellen matt, weil er das übliche Fechten um taktische Varianten ergänzt, an die bis dahin niemand auch nur gedacht hatte: Er springt flink hin und her, greift den Gegner binnen Sekundenbruchteilen von verschiedenen Seiten an, nutzt dazu auch das unmittelbare Gelände, springt zwischendurch auf einen Tisch, um von oben anzugreifen, und ähnliches.

Hier beweist Dachschaden Sobottka mal wieder, dass er dasAlter von 5 Jahren nicht überschritten hat.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ladies and Gents, niemand, der im Unrecht handelt, ist unschlagbar, und Unrecht herrscht stets nur solange, wie nicht gut genug dagegen gekämpft wird.

Genau genau, deswegen sollte unverzüglich dafür gesorgt werden, dass der ordinäre Verbrecher Sobottka für seine Straftaten gradestehen muss. Er hat schon richtig erkannt: „Unrecht herrscht stets nur solange, wie nicht gut genug dagegen gekämpft wird.“ Als Wiederholungstäter muss er es ja wissen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Niemals aber wird der Zeitpunkt erreicht sein, an dem Verbesserungen nicht mehr möglich wären! Sollten wir Anarchisten nicht das Recht des Volkes auf wahre Demokratie und artgerechtes Menschenleben in Freiheit erkämpfen, dann würden wir nicht gut genug kämpfen.

Weiß dieses volksausbeutende arbeitsscheue Monster überhaupt, was artgerechtes Leben ist? Seine Freiheit hat dieser Verbrecher ja in mühevoller Kleinarbeit verspielt. Es stellt sich nur noch die Frage, ob Knast oder Klapse, aber beides ist für ihn als artgerecht zu bezeichnen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Das heißt, wir suchen solange nach Möglichkeiten, effizienter zu kämpfen, bis wir des Menschen Recht für alle erkämpft haben werden. Um wieviel besser als manche andere wir auch hinsichtlich des einen oder des anderen sein mögen – solange der Terror herrscht, sind wir uns selbst nicht gut genug. Und das treibt uns immer weiter.

Wir werden siegen. HEIL

Wie will denn der geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer Sobottka noch effizienter krampfen? Einem normalen Menschen hätten schon die 22 Monate gereicht, aber Wahnfried giert regelrecht nach einem gehörigen Nachschlag.

Belustigend ist aber zu vernehmen, dass dieser wahnhaft gestörte Verbrecher für die Rechte ALLER kämpfen will. Er sollte lieber vorerst um SEIN eigenes Recht kämpfen, da das nächste Verfahren mit Sicherheit das Letzte für ihn sein wird und er danach um das nackte Überleben kämpfen muss.

Liebe Grüße

im Namen von UNITED ANARCHISTS

Faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Ceterum censeo civitatem Germanicam esse delendam.

Diese 30 Adressen sind nun bei Google wiederzufinden. Hier ein Beispiel der ersten Adresse:
Ich habe nur 6 Adressen getaggt, um mich nicht der Spammerei schuldig zu machen. Ich denke aber, dass diese ausreichen, um auf den Verbrecher Sobottka an der richtigen Stelle aufmerksam zu machen.
 

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/05/27/rechtsanwaltin-ina-thomas-rechtsanwaltin-sabine-thormann-rechtsanwaltin-viola-maria-thorner-rechtsanwaltin-dr-ll-m-sonja-tiedtke-rechtsanwaltin-ll-m-ulrike-tiegelbekkers-rechtsanwaltin-tabea/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: