U.A.-Internetforce und der schwerst geistig behinderte Winfried Sobottka. Anonymouse, Hacker, Anon Köln, Anonymous Hamburg Bremen, Anonymous Dresden Erfurt, CCC Berlin Frankfurt Mainz, CCC Dortmund Hamburg Kiel, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Köln Saarbrücken Schwerin, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Hannover Magdeburg Potsdam

U.A.Internetforce und der schwerst geistig behinderte Winfried Sobottka, der krampfhaft versucht diesen ARTIKEL zu kommentieren, obwohl er hier gar nicht liest und sich nicht mit diesem Blog beschäftigt. Natürlich kann da auch nur Stuss herauskommen.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/05/25/winfried-sobottka-an-u-a-internetforce-i-need-you-ccc-berlin-wien-bernbasel-grazanonymous-hamburg-anon-frankfurtkoln-dortmund-hannover-munchen-dresden-bremen-kiel-erfurt-schwerin-m/

Nachstehendes wurde auch nicht von mir verfasst, hat aber meine volle Zustimmung.
Co-Autoren sind das, was sich der Irre sehnlichst wünscht, aber NIEMALS bekommen wird.
Meine eigenen Ergänzungen sind durch [Anm.: ….] gekennzeichnet:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka an U.A.-INTERNETFORCE: I NEED YOU!

Das Einzige was der Irre dringend benötigt ist eine Therapie, wobei ein Erfolg in Zweifel zu ziehen ist. Derzeit lebt er ja nur noch in seiner virtuellen Welt und der Wahnvorstellung, dass ihn irgendwer unterstütze. Da sich dazu keiner herablässt erfindet er eben völlig realitätsfremd die “ U.A.-Internetforce“

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Liebe Leute!

Auch wenn es noch nicht der echte Start war, so dürfte das hier:

[Irrelevanter Link zur Volksverhetzungszeitung und das ewig gleiche Geschmiere des Irren]

bei den Satanisten und ihrem Geschleim wenig Begeisterung auslösen.

Sie werden mich einkochen, wenn sie meinen sollten, ich hätte nicht genug Unterstützung durch Euch. Nur eines kann mich schützen: Power im Internet.

Im Klartext: Panik. Hell brennende, nackte Panik.

Wobei die ranzige Oberpflaume sicher niemand einkocht, sondern nur noch einkellert. Mit abgeschlossener Kellertür und feucht-kaltem Raumklima hinter vergittertem Kellerfenster.

Und Richterin Pöppinghaus fungiert dabei als hervorragende Kellermeisterin.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Über die Worte eines Idioten aus Soest, die ein GEISTESKRANKER PSYCHIATER in seinem Schmutzblog zitiert, solltet Ihr Euch keine Gedanken machen:

Ich wusste noch gar nicht, dass ich jetzt nach Soest umgezogen bin. Muss morgen erstmal einen Zug durch die schöne Altstadt machen und mir im Brauhaus Zwiebel ein leckeres Bier genehmigen.

[Anm.: Der schwer seelisch abartige Sobottka muss doch die paar realen Namen, die er kennt, irgendwo im Internet unterbringen. Dass ist genauso bescheuert, wie er mich für Dr. Roggenwallner hält. Sobottka lebt eben im Wahn.]

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Avira Premium ist abgelaufen,…

Oooooh, der feine Herr benutzt sogar ANGEBLICH die kostenpflichtige Variante. Wers glaubt wird selig. Zu dämlich ist er, den Virenscanner auf Auto-Update zu setzen. Dadurch ist das Zertifikat, das Avira mit der kostenlosen Variante automatisch verteilt und erneuert, zwischenzeitlich abgelaufen. Und dann muss man den Virenscanner zunächst vom Rechner entfernen und danach neu installieren, was aber unter Umständen nicht so einfach ist. Jedenfalls viel zu kompliziert für den Lüner Vollpfosten.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

aber ich surfe auch nicht über den IE, das mache ich unter Linux.

Aaaaah ja. Und natürlich ist Linux und sämtliche Browser außer dem Internet Explorer (wo besteht da eigentlich der Sinnzusammenhang …???) in keinster Weise für im Internet grassierenden Virusmüll und sonstiges Geschmeiß anfällig …

Da verwundert es allerdings nicht, dass der Irre sich beim Runtersaugen seiner Wichsfilmchen seine Kiste mehr und mehr „verlaust“. Ach nein, da sitzt ja seit neuestem der „Staatsschutz“ drin und spielt Mau-Mau mit den „Amarscho-Hackern“ – variable Wahnvorstellungen in Reinkultur eben.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Mein hauptsächlicher Schutz besteht darin, dass ich alles Wichtige stets gesichert habe und es jederzeit wieder ins Netz stellen kann.

Ist ja auch wahr. Virenscanner und Firewalls sind in ihrer Bedeutung für das Surfen im Internet ja sowieso weit überbewertet.

Es ist doch immer wieder überraschend, WIE dämlich der Irre doch im Grunde ist.

Sein bester „Schutz“ ist immer noch die ständige „Sicherung“ seiner „Daten“ – wobei ich besser nicht wissen möchte, WIE er seinen virenverseuchten Schrott nun genau „sichert“ …

[Anm.: Es ist wohl dem desolaten Geisteszustand Wahnfrieds zu verdanken, dass er seinen rechtswidrigen Müll nach seiner Haftstrafe wieder veröffentlichen will. Er ist und bleibt eben ein total verblödeter Gewohnheitsverbrecher, der unverzüglich in die Psychiatrie gehört, damit sich das Thema von selbst erledigt. Dass er da mit seiner geistigen Behinderung und Gemeingefährlichkeit jemals zu Lebzeiten wieder entlassen wird, liegt im Bereich des Unmöglichen.]

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Absoluten Schutz vor denen kann ich sowieso nicht realisieren, und das liegt eher an Defiziten üblicher Firewalls als daran, dass Avira auf meinem Windows-System abgelaufen ist.

Da mag der Irre mal ruhig dran glauben, denn mit dieser Einstellung ist die (Über-)Lebensdauer seines PC sicher nicht mehr lange. Und einen neuen wird ihm sein postempfangsbevollmächtigter Pillendreher, der weisen Frau Göttergattin sei Dank, wohl kaum mehr in den fetten Arsch schieben.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Wir werden siegen. HEIL

Liebe Grüße

Euer

faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

[Anm.: Dieser Möchtegern-Hitler sowie Gewalt- und Kriegsverherrlicher mag doch endlich mal kundtun, wen er besiegen will. Will er nur die BRD unterwerfen oder die ganze Welt. Sicher werden die U.A.-Internetforce-Kämpfer zahlreich zu seinem Verfahren am Amtsgericht in Lünen auftauchen, um seinen Untergang zu verhindern. Ansonsten kann er seinen „Sieg“ in der Psychiatrie feiern.]

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/05/26/u-a-internetforce-und-der-schwerst-geistig-behinderte-winfried-sobottka-anonymouse-hacker-anon-koln-anonymous-hamburg-bremen-anonymous-dresden-erfurt-ccc-berlin-frankfurt-mainz-ccc-dortmund-ha/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: