Richterin Pöppinghaus, Amtsgericht Lünen, Dr. med Bernd Roggenwallner, Hoster one.com und der Gewohnheitsverbrecher Winfried Sobottka. Ruhrbarone, Rechtsanwältin Anna Julia Blaich, Rechtsanwältin Sina Blome, Rechtsanwältin Axinja Blomeyer, Rechtsanwältin Astrid Sabine Blumenstock,Rechtsanwältin Petra Blümel,Rechtsanwältin Diana Bock, Rechtsanwältin Ottilia Bojo-Lamers, Rechtsanwältin Ursula Booz

Richterin Pöppinghaus, Amtsgericht Lünen, Dr. med Bernd Roggenwallner, Hoster one.com und der Gewohnheitsverbrecher Winfried Sobottka, der trotz offener Bewährung und neuem anhängigen Verfahren, es nicht lassen kann weitere Straftaten zu begehen. Er sehnt sich eben nach Psychiatrie oder Knast.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/05/25/der-geisteskranke-satanist-dr-med-bernd-roggenwallner-und-die-one-com-statistiken-z-k-ruhrbarone-rechtsanwaltin-anna-julia-blaich-rechtsanwaltin-sina-blome-rechtsanwaltin-axinja-blomeyer-rec/

Und schon wieder versucht der wahnhaft gestörte Sobottka einen ARTIKEL dieses Blogs zu kommentieren.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Der GEISTESKRANKE Satanist Dr. med. Bernd Roggenwallner und die one.com-Statistiken / z.K.: Ruhrbarone, Rechtsanwältin Anna Julia Blaich, Rechtsanwältin Sina Blome, Rechtsanwältin Axinja Blomeyer, Rechtsanwältin Astrid Sabine Blumenstock,Rechtsanwältin Petra Blümel,Rechtsanwältin Diana Bock, Rechtsanwältin Ottilia Bojo-Lamers, Rechtsanwältin Ursula Booz, Essen

So dumm wie Sobottka kann wirklich kein Mensch sein. Da taggt er doch sämtliche Rechtsanwältinnen, um denen diese übelste Verleumdungsseite zu präsentieren. Hoffentlich sind das welche aus dem Dunstkreis des Landgerichtes Dortmund dabei, welche Dr. Roggenwallner kennen. Leider vergaß der geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte Gewohnheitsverbrecher und VOLKSVERHETZER Richterin Pöppinghaus zu taggen, was ich fürsorglich nachhole.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Dass neue Formen der Internetkommunikation zur Bekämpfung der satanischen Staats- und Gesellschaftsverbrechen eingesetzt werden, passt dem geisteskranken Satanisten Dr. med. Bernd Roggenwallner:

[Das diffamierende Bild von Dr. Roggenwallner setze ich hier nicht rein, da ich auf Anzeigen verzichten kann.]

Der wahnhaft Gestörte Sobottka sollte seine Freizeit, welche er im Überfluss besitzt mal sinnvoll nutzen und einen Deutschkurs belegen. Was versteht dieses hirnlose Ungeheuer denn unter „neue Formen der Internetkommunikation“?

Spammen ist nicht neu und hat rein gar nichts mit Kommunikation zu tun. Wer kommunizierten mit dem Wahnsinnigen? KEINER

Anscheinend betrachtet er auch seine Selbstgespräche, die er mangels sozialer Kontakte führen muss, als sinnvolle Kommunikation.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

erwartungsgemäß gar nicht, noch weniger passt es ihm, dass der Einsatz solcher Mittel Dank der Unterstützung seitens der besten SEO-Experten im Netz, der UNITED ANARCHISTS INTERNETFORCE,  erwartungsgemäß die Traffic auf der http://www.die-volkszeitung.de ansteigen lässt, siehe:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/05/25/one-com-ein-betrugerischer-hoster-der-vollidioten-wie-winfried-sobottka-zu-uberzeugen-vermag-anonymouse-hacker-anon-koln-anonymous-hamburg-bremen-anonymous-dresden-erfurt-ccc-berlin-frankfurt-m/

Da kann es für den irren Dr. Roggenwallner, wie er auf seinem Schmutzblog unter dasgewissen.wordpress.com zum Ausdruck bringt, nur noch eine Erklärung geben: One.com, ein dänischer Webseiten-Hoster mit fast einer Million gehosteter Webseiten, fälsche die Besucher-Statistiken:

Nun wurde das von einem der Co-Autoren ausprobiert mit einem ausländischen Proxy-Server, der den Counter von one.com gehörig in Bewegung setzte.

Was sind denn eine Million Mitglieder? Facebook hat 900 Millionen. Da wird aber verständlich, warum die Betrüger nach Dänemark gegangen und auf jedes Mitglied angewiesen sind. Auch wenn es  der größte Verbrecher und Nationalsozialist ist. Nicht gerade ein Aushängeschild für Dänemark.

Dieses Blog ist so schmutzig, das es sehr oft, von anderen UserInnen in anderen Blogs oder Foren verlinkt wird. Das kann Wahnfrieds sterilen, nationalsozialistischen, faschistoiden und volksverhetzenden Seiten natürlich nicht passieren. Die sind eben zu sauber.

Dass der wahnhaft Gestörte nach Herzenslust wieder Unbeteiligte verleumdet, ist ein Beleg dafür, dass er uneinsichtig, unverbesserlich und wegzusperren ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Um das zu belegen, weist er auf Alexa und urlpulse hin, die Datenverkehr nur schätzen, nicht aber messen können. Änderungen des Schätzverfahrens haben in der Vergangenheit bei Alexa dazu geführt, dass von einem Tag auf den nächsten völlig andere Ergebnisse angezeigt wurden, was bereits für sich spricht.

Der irre Roggenwallner legt dabei einen Alexa-Screenshot aus dem März vor:

Hätte er heute einen gezogen, dann hätte der so ausgesehen:

Hier zeigt sich mal wieder, wie dämlich Sobottka wirklich ist, denn eindeutig befindet sich die Volksverhetzungszeitung ganz gewaltig auf dem absteigenden Ast, aber das registriert der geistesgestörte Ladenhüter und Statistikspezialist eben nicht. Verblüffend ist dazu auch der „Kritikuss“ im Vergleich:

Wie trefflich die Statistik des „Kritikuss“ mit der Statistik der VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG übereinstimmt. Das ist auch logisch, denn wer „Kritikuss liest, liest auch die Volksverhetzungszeitung. Nun mag der Wahnsinnige dem irgendein Prof. im Cannabisrausch bescheinigte:

„Di­plom­ar­beit in ma­the­ma­ti­scher Sta­tis­tik mit No­te “Sehr Gut.”

einmal die Statistik des „Kritikuss“ auf den Tisch packen, weil diese durchaus vergleichbar mit der Volksverhetzungszeitung sein muss und wordpress.com es nicht nötig hat zu bescheißen. Hier mal zum Vergleich die Statistik dieses Blogs, welche auch nicht allzusehr abweicht:

Damit ist für jeden normaldenkenden Menschen bewiesen, dass der Hoster one.com nach dem Motto arbeitet:

Mit Speck fängt man Mäuse und mit gefälschten Statistiken Vollidioten.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

zum Anklicken: Der komplette Screenshot:

Dass der Irre die gleiche Statistik 2x reinsetzt ist gewiss seiner verfaulten Hirnmasse zu verdanken.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Im März lag die durchschnittliche Besuchszeit auf der VZ laut one.com jedenfalls über 3 (müsste nachsehen) und unter 6 Minuten, aktuell liegt sie bei fast 5 Minuten. Bei über 12 Minuten, wie Alexa derzeit ausweist, lag sie noch nie.

Auch das entbehrt nicht der Logik. Die „benutzerfreundliche“ VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG, welche sogar eine Bedienungsanleitung benötig, weil sonst keiner durchblickt, erfordert eben einen höheren Zeitaufwand, trotz kurzer Ladezeiten.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Dann kommt er noch mit urlpulse. Die schreiben:

*Geschätzte Werte, lesen Sie den Haftungsausschluss. Letzte Aktualisierung: 19.05.2012

und haben auf ihrer Seite für die-volkszeitung.de eine Startseite abgebildet, die die Volkszeitung spätestens seit Juni 2011 nicht mehr hat! Nicht einmal den aktuellen Alexa-Rang geben sie auch nur annähernd korrekt wieder…

Wir brauchen nicht Erdbeeren mit Kokosnüssen zu vergleichen. Alexa ist aussagekräftig genug für jemanden, der lesen und schreiben gelernt hat.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Na ja, an irgendetwas muss der mutmaßliche Mädchenmörder Dr. med. Bernd Roggenwallner:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen auf uralten, kalten Kaffee, damit die „Hochintelligenz“ dem Irren seine Lügenkonstrukte ENDLICH auch mal glaubt ]

sich ja festhalten…..

Faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Es ist doch immer wieder herrlich zu vernehmen, wie der geistesgestörte Verbrecher sein eigenes Handeln immer bei anderen zu erkennen vermag. Er ist doch der Schwachmat, der sich stündlich an gefälschten Statistiken aufgeilt und diese täglich postet, weil das der gesamte Inhalt seines erbärmlichen Lebens ist.

Übrigens habe ich mal seine Verleumdung fett anglegt, weil das Richterin Pöppinghaus sowie die getaggten Rechtsanwältinnen durchaus interessieren dürfte. Nachdem der Wahnsinnige von den Mädchen, welche er als Mörderinnen bezeichnet, ausreichend Anzeigen bekommen hat, meint das feige Drecksstück nun Dr. Roggenwallner des Mordes bezichtigen zu müssen. Dass er sich dabei selber nicht blöde vorkommt, weil das seine ganze verquaste Theorie über den Haufen wirft ist eine seiner variablen Wahninhalte.Jedenfalls macht er es Richterin Pöppinghaus sehr leicht mit der Entscheidung, welche nur auf psychiatrische Untersuchung hinauslaufen kann.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/05/26/richterin-poppinghaus-amtsgericht-lunen-dr-med-bernd-roggenwallner-hoster-one-com-und-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-ruhrbarone-rechtsanwaltin-anna-julia-blaich-rechtsanwaltin-sina/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: