United Anarchists und deren hirnloses Sprachrohr, der schwerst geistig behinderte Winfried Sobottka.

United Anarchists und der schwer seelisch abartige Winfried Sobottka, der sich vor Einweisung in die Psychiatrie fürchtet und das nicht ohne Grund.

http://die-volkszeitung.de/—-VZ-ab-MAI-2012/tagesartikel-mai-2012/2012-05-24-tagesartikel.htm

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Tagesartikel vom 24. Mai 2012

Ladies and Gentlemen!

Sie sehen den Tagesartikel heute in einem nahezu minimalistischen Gewand, das im Gesamtkontext eine große Rolle spielen wird – super schnell zu laden, nahezu optimale Anpassung an die „Bedürfnisse“ der Suchmaschinen soll es bieten.

Was schwafelt der Geistesgestörte denn immer vom super schnellen Laden. Er sollte sich lieber damit beschäftigen Sinnvolles zu schreiben und möglichst noch auf einigemaßen übersichtlichen und ansehnlichen Seiten. Dann wird es auch was mit den Suchmaschinen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Denen, die nun gespannt darauf warten, dass etwas Großes geschieht, möchte ich sagen, dass die Vorbereitungen weiterhin auf breiter Front laufen, ich weise auf die „Baustellen“ hin, und auch auf eine weitere:

http://die-volkszeitung.de/psychiatrie-verbrechen-deutschland/psychiatrie-verbrechen-01.htm

Höchste Warnung vor der deutschen und österreichischen Psychiatrie!

Ein Instrument des Teufels unter der Tarnkappe vorgetäuschter Wissenschaftlichkeit!

von faschistoiden Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Dachschaden Sobottka ist ein billiger und unfähiger Ladenhüter, der die Arbeit von Psychiatern NICHT beurteilen kann, aber in seinem Wahn glaubt überall mitreden zu müssen.

Da der Irre bisher KEIN einziges Thema zu einem vernünftigen Abschluss brachte, aber im stundentakt mit neuen Themen beginnt, wird das wohl auch wieder zur halben Sache, was aber auch gut ist, da außer vulgärer Verunglimpfung und Hetzerei auch nichts Sinnvolles herauskommen kann, weil dem wahnhaft Gestörten jegliche Sachkenntnis fehlt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Diese Seite ist noch lange nicht fertig, aber in der rechten Spalte sind bereits bemerkenswerte Bilder und Videos zu finden. Klicken Sie einfach auf dem Navigator auf „O“ wie „Osten“, dann können Sie mit „S“ („Süden“) und „N“ („Norden“) zwischen den Bildern und Videos hin- und her blättern.

Liebe Grüße

Ihr / Euer

faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Der Einzige, der auf solche saublöden Spielereien abfährt, ist Dachschaden Sobottka selber, aber er schreibt ja auch nur für sich und seine Hirngespinste.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Tatsache ist, dass ich vor einem Jahr von HTML, CSS und SEO noch fast gar keine Ahnung hatte, und Tatsache ist, dass die extrabreite HTML-Seite mit ihren Features den Besuchern sehr viel bieten kann – aber für SEO nicht gerade gut geeignet ist. Entsprechend brauchte ich etwas Zeit, um mir eine Lösung einfallen zu lassen, die das eine mit dem anderen verbindet, musste sehen, was andere machen, musste nachlesen, worauf es ankommt.

Sicher bieten die extrabreiten Seiten den Besuchern sehr viel, da diese bei der ewigen Scrollerei immer in Bewegung bleiben oder frustriert den Schwachsinn, der noch nicht einmal inhaltlich etwas bietet, wegklicken.

Dass der Wahnsinnige von Seitenaufbau fast keine Ahnung hatte bzw. hat, dürfte leicht untertrieben sein. Was er sich da zusammenbastelt, belegt, dass er bis heute ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG hat. Im ganzen Interner ist solch ein Schwachsinn nicht noch einmal zu finden und wird es auch zukünftig nicht. Weil es eben so hervorragend ist, beschäftigt sich KEIN Mensch damit.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Letztlich soll alles so gut sein, wie ich es machen kann, denn ich habe versprochen, mein Bestes zu geben, und es ist mir aus vielen Gründen auch ein persönliches Anliegen, mit dem Satanismus aufzuräumen. Ich bin der David gegen den Goliath, da kommt es entscheidend auf die Technik an. Perfektion ist zudem das für echte Anarchisten typische Ziel, soweit es auf sie ankommt.

Liebe Grüße

Ihr / Euer

faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Was will der Narzisst und lupenreine Egozentriker eigentlich immer mit seinem dämlichen Spruch, dass er sein Bestes geben wolle, sagen? Geben tut der Verbrecher sowieso nie etwas, dafür ist der dissoziale Penner, Sozialschmarotzer und Volksausbeuter im Nehmen spitzenklasse.

Er mag mal definieren, was er unter Satanismus, mit dem er aufräumen will, versteht und wogegen er krampft. Will er die Bundesrepublik Deutschland umkrempeln. Dazu müsste er erstmal aus seiner sozialen Isolation ausbrechen und sich einen Freundeskreis zulegen, der ihn auch unterstützt. Sein bescheuertes Herumhetzen im Internet bringt ihm NICHTS, außer sich lächerlich zu machen, weil JEDER sofort seinen Dachschaden erkennt.

Es erstaunt auch nicht, wenn sich der wahnhaft Gestörte wie David fühlt und sich auf der Siegerspur wähnt. Dabei ist er als Hitlerverehrer und -nachahmer auf der Verliererspur. Das wird er aber real bei seinem nächsten Verfahren am Amtsgericht Lünen durch Richterin Pöppinghaus erfahren. Ob er es begreifen kann, sei dahingestellt, denn selbst in Knast oder Psychiatrie wird er noch von Sieg faseln.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/05/25/united-anarchists-und-deren-hirnloses-sprachrohr-der-schwerst-geistig-behinderte-winfried-sobottka/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: