one.com ein betrügerischer Hoster, der Vollidioten wie Winfried Sobottka zu überzeugen vermag. Anonymouse, Hacker, Anon Köln, Anonymous Hamburg Bremen, Anonymous Dresden Erfurt, CCC Berlin Frankfurt Mainz, CCC Dortmund Hamburg Kiel, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Köln Saarbrücken Schwerin, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Hannover Magdeburg Potsdam

Der Hoster one.com bescheißt seine Kunden mit einem eigenen getürkten Counter.Solange es Vollidioten, wie Winfried Sobottka gibt, welche das glauben und noch dafür bezahlen, ist die Welt für die Ganoven noch in Ordnung. Eben Verbrecher unter sich. Zumindest erspart one.com Dachschaden Sobottka die Mühe, Statistiken selber fälschen zu müssen.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/05/24/ws-an-hacker-sehr-gute-arbeit-von-euch-sehr-gute-zwischenergebnisse-ccc-berlin-wien-bernbasel-grazanonymous-hamburg-anon-frankfurtkoln-dortmund-hannover-munchen-dresden-bremen-kiel-e/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

WS an Hacker: Sehr gute Arbeit von Euch, sehr gute Zwischenergebnisse!

Diese Zwischenergebnisse widersprechen allen neutralen Statistiken, wie Alexa oder URLpulse. Auch weicht die Statistik der Volksverhetzungszeitung ganz extrem von der des „Kritikuss“ ab, obwohl beide Seiten permanent untereinander verlinkt werden.

Aber lassen wir dem wahnhaft gestörten Sobottka die Freude, denn sonst hat er ja nichts im Leben. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Liebe Leute!

Hier drei Screenshots, die Ihr Euch selbst interpretieren könnt, last record jeweils um 5.56 heute Morgen:

[Es folgen irrelevante Screenshots der Statistiken, mit denen ich die geneigte Leserschaft nicht belästigen werde.]

Natürlich klicken die meisten Leute zu nachtschlafender Zeit an und das auf deutschen Seiten.

Noch mehr verblüfft mich, was der arbeitsunwillige Sozialbetrüger Winfried Sobottka morgens 5:56Uhr macht. Früher schrieb er nächtelang (trotz Strahlen) durch und schlief bis in die Puppen. Seine irrsinnige Idee seine Sozialstunden auch „russisches Krafttraining“ genannt, in eine Geldbuße umzuwandeln und mit einem Euro monatlich zu begleichen, hat wohl nicht so richtig geklappt. Da dieser oberfaule Verbrecher neuerdings kurz vor 6Uhr auf den Beinen ist, absolviert er wohl derzeit sein „russisches Krafttraining“. Hier noch einmal das dusslige Schreiben eines hirnrissigen Rechtsanwaltes:

Hier ist nur erstaunlich, weil Rechtsanwälte GEGEN BEZAHLUNG das machen, was der Mandant wünscht. Da Plandor aber von dem Hartz IV-Genießer Sobottka keinen Cent erhält, ist davon auszugehen, dass er von dem Inhalt seines Schreibens selber überzeugt sein muss. Solch einen Unsinn verzapft noch nicht einmal ein Jurastudent im ersten Semester. Einerseits hätte diesem Plandor, der in dem Verfahren als Pflichtverteidiger zugegen, bekannt sein müssen, dass es plausible Gründe für die Arbeitsauflage gab:

Andererseits ist seine Erklärung, dass Wahnfried aufgrund seiner ERKRANKUNG nicht arbeiten könne an Witz nicht mehr zu übertreffen.

Hier beweist sich mal wieder, dass JEDER, der zu dem wahnhaft gestörten Sobottka Kontakt hatte bzw. hat, von seinem Wahn angesteckt wird.

  • Der  dämliche Ladenhüter Sobottka glaubt, dass er das Wissen eines Psychiaters beherberge.
  • Plandor, der Rechtsanwalt, prahlt mit medizinischen Kenntnissen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Wie Ihr seht, haben selbst die meinerseits noch stümperhaft ausgeführten Mini-Massenaktionen Dank Euren Einsatzes bereits signifikante Resultate gezeigt.

Da ist der Wahnsinnige doch mal zufällig bei Google über einen Namen gestoßen welchen er getaggt hat und schon nennt er das Mini-Massenaktion. Stümperhaft ist tatsächlich ALLES, was der Irre produziert. Alleine der Begriff „Mini-Massenaktion“ ist ein rhetorische Meisterwerk des ungebildeten Heckenpenners. 

Signifikante Resultate mag der Wahnsinnige mal anhand von Resonanz, wie Kommentare, Verlinkungen auf fremden Blogs oder Foren, belegen. Ansonsten ist sein Schmarrn nur in den leeren Raum geschrieben und nicht von Interesse.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Dem Staatsschutz scheint das nicht zu passen, denn als ich die Statistik über den IE aufrufen wollte, blieb der Button tot – trotz mehrfacher Versuche, zwischendurch aus- und wieder eingeloggt, zwischendurch Browserverlauf, Cookies usw. gelöscht. Na ja, ich habe ja nicht nur ein System und nicht nur einen Browser…. Nachdem ich den Zugang zu den Statistikdaten dann auf anderem Wege geschafft hatte, funktionierte er plötzlich auch wieder über den IE. Solche und ähnliche Spielchen sind mir lange bekannt, und Euch ja schließlich auch.

Das war sicher nicht der Staatsschutz, sondern lag eher an dem völlig verlausten PC.  

Der schwer seelisch abartige Sobottka wird noch in der Psychiatrie oder im Knast davon schwafeln vom Staatsschutz verfolgt zu werden, obwohl er nur ein ordinärer geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

“Ultra” wird funktionieren, das ist nun sicher. Das Wetter ist schön, die Strahlen sind schlecht.

„Ultra-die Waffe“ funktioniert so gut, dass die erste Forderung nach Löschung durch PETER RATKA bereits vorliegt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ultra wird deutlich anders aussehen als das, was ich bisher geboten habe. Ich werde Wege gehen, die in der Konsequenz noch nicht gegangen wurden, weiß nun, wie das im Ergebnis auszusehen hat.

Wir sind die wahre Elite, weil unsere Geister frei sind und der Vernunft und der Gerechtigkeit zustreben. Wir haben demnach die Maßstäbe zu setzen, was Kommunikation angeht.

Nun die Wege, welche der geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer geht, sind in der Konsequenz schon einige Leute gegangen, denn diese Wege führen direkt in die Psychiatrie oder den Knast.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde mein Bestes geben:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/05/25/united-anarchists-und-deren-hirnloses-sprachrohr-der-schwerst-geistig-behinderte-winfried-sobottka/

damit auch Ihr Euer Bestes geben werdet! So manches, was Euch an der VZ bisher gestört hat, wird sich zu Eurem Wohlgefallen ändern, wie z.B. auch das, was Euch hier noch fehlt:

Ich kann jederzeit die Startseite switchen und die alte Menütechnik zusätzlich über einen Link zugänglich machen, ich kann jederzeit ein Inhaltsverzeichnis dort einfügen, wo ich es einfügen will, und ich will nicht behaupten, dass ich absolut alles im Auge habe – aber dass ich permanent auf Fehlersuche bin, mir zudem permanent den Kopf zerbreche, was ich alles zu berücksichtigen habe und wie ich dann aus allem das Beste machen kann und dass ich daran dann auch arbeite – das schwöre ich Euch unter den Augen  der Göttin der Schöpfung.

Hier stellt sich die Frage für wen der Wahnsinnige überhaupt schreibt. Wohl nur für sich und seine Hirngespinste. Das noch mit Unterstützung frei erfundener Götzen.

Jetzt nehmen die Hirngespinste auch schon Kontakt zu dem Geistesgestörten auf und erläutern ihm, was ihnen an der Volksverhetzungszeitung stört. Da wird sich der Staatsschutz aber freuen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Wir werden siegen, wenn Eure Motivation stimmen wird. Und ich weiß, dass sie stimmen wird.

Bilder sagen mehr als Worte.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Liebe Grüße

Euer

faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Warnung vor KHK Thomas Hauck, Mordkommission der Polizei Hagen:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen auf uralten, kalten Kaffee, damit die „Hochintelligenz“ dem Irren seine Lügenkonstrukte ENDLICH auch mal glaubt ]

Genau diese „Warnung“ ist Bestandteil des neuen Verfahrens, welches ungebremst auf den Verbrecher Sobottka zurollt.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/05/25/one-com-ein-betrugerischer-hoster-der-vollidioten-wie-winfried-sobottka-zu-uberzeugen-vermag-anonymouse-hacker-anon-koln-anonymous-hamburg-bremen-anonymous-dresden-erfurt-ccc-berlin-frankfurt-m/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: