United Anarchists Internetforce und der schwer seelisch abartige Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

United Anarchists Internetforce und der schwer seelisch abartige Winfried Sobottka, der nun auf allen Seiten, wo er noch im Besitz des Passwortes ist, wiederkäuend seinen Hirnschrott verlinkt, in der Hoffnung endlich erhört zu werden und Sympathisanten zu finden, um SEINEN Krieg vom Zaune brechen zu können.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/05/22/ws-an-united-anarchists-internetforce-22mai2012-flyer/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

WS an UNITED ANARCHISTS INTERNETFORCE, 22MAI2012: Flyer

Liebe Leute!

Ich arbeite derzeit an einem zusätzlichen Dokumenten-Typ, der vor allem schnelle Ladezeiten bieten und – im Grundgerüst – wenig Speck an Bord haben soll. Unter self-html habe ich etwas gefunden, was mir tauglich scheint,  es auch schon ein wenig modifiziert:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/05/23/die-volkszeitung-de-volksverhetzungszeitung-prof-dr-hebebrand-lwl-klinik-und-die-anzeige-des-schwer-seelisch-abartigen-winfried-sobottka/

Die Ladezeiten dürften AUSSCHLIESSLICH für den deformierten Psychokrüppel Sobottka von Wichtigkeit sein, der seinen Müll so groß, breit und unübersichtlich gestaltet, dass man Ladezeiten überhaupt erwähnen muss.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ihr seht, es geht nichts von jetzt auf sofort, aber ich denke, die Ergebnisse werden letztlich überzeugend sein.

Hihihi seine Hirngespinste werden gewiss überzeugt sein und ansonsten bestenfalls die Staatsanwaltschaft. Bisher hat seine bescheuerte „Dokumentation“ nur Ärger eingebracht. Dank Alzheimer erinnert sich der Wahnsinnige nicht mehr an PETER RATKA, der ausdrücklich fordert, dass sein Name auf den widerwärtigen Drecksseiten des Verbrechers Sobottka entfernt wird. Es gibt wohl keinen normalen Menschen, außer Dr. Roggenwallner, der sich soviel Dummdreistigkeit gefallen lässt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Wir werden siegen. HEIL

Liebe Grüße

Euer

Faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Genau wie Hitler schwärmt der lupereine faschistoide Nationalsozialist Sobottka trotz der aussichtslosen Lage,von Sieg. Es ist wirklich an der Zeit, dass sich dir Tore der Psychiatrie Aplerbeck hinter ihm schließen, damit er mit Napoleon, Caesar usw. über Kriegstaktiken fachsimpeln kann.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/05/23/united-anarchists-internetforce-und-der-schwer-seelisch-abartige-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-alte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: