DerWesten.de, Ruhrbarone, wir in nrw, Annika Joeres, Alfons Pieper, David Schraven, CCC Berlin und der schwerst geistig behinderte Winfried Sobottka.

DerWesten.de, Ruhrbarone, wir in nrw, Annika Joeres, Alfons Pieper, David Schraven, CCC Berlin und der schwerst geistig behinderte Winfried Sobottka, der wieder beweisen muss, dass seine wahnhafte Persönlichkeitsstörung (ICD-10) steigerungsfähig ist.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/05/20/manipuliert-derwesten-nachtraglich-artikel-zum-schutze-von-verbrechern-z-k-alfons-pieper-annika-joeres-ccc-berlin-ruhrbarone-wir-in-nrwdavid-schraven/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Manipuliert DerWesten nachträglich Artikel zum Schutze von Verbrechern?

Zum Schutze von Verbrechern wird bei dem Geistesgestörten ja alles getan, weil sich die Justiz nicht in der Lage sieht, die Bürger vor diesem gemeingefährlichen Kriminellen zu schützen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich kann es jetzt noch nicht mit Sicherheit sagen, weil ich nicht sicher weiß, ob ich gerade auf eine Phishing Seite geraten bin. Tatsache ist, dass meine Internet-Leitung des Öfteren in der einen oder anderen Weise sabotiert wird.

Jedenfalls rief ich über meine Internetverbindung, ausgehend von meinem PC, gerade die folgende Seite auf:

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-wetter-und-herdecke/sie-sind-nicht-der-als-der-sie-sich-verkaufen-id2035444.html

Paranoia gehört auch mit zu den variablen Wahninhalten Sobottkas, der überall den Staatsschutz zu sehen vermeint.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Der Artikel ist fast 5 Jahre alt, und als ich ihn das letzte Mal aufrief, sah er noch so aus, jedes Bild kann durch Anklicken aufgerufen, dutrch nochmaliges Anklicken auf Originalgröße vergrößert werden:

Warum man bei dem DAU (Dümmster anzunehmender User) immer zweimal anklicken muss, liegt wohl auch an seinen hervorragenden „Programmierkünsten“.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Als ich ihn gerade aufrief, einmal über Firefox, einmal über Google-Chrome, erhielt ich nur noch das hier:

Ob mir nun etwas vorgespiegelt wird, mittels eines kriminellen Eingriffs in meine Internetkommunikation, oder ob die WAZ-Gruppe/DerWesten den Artikel nun gekürzt hat – es ist jedenfalls schmutzig und nicht damit zu erklären, dass man vor meinerseits angekündigten Strafanzeigen keine Angst habe.

Was Prof. Hebebrand betrifft ist doch das Wichtigste erhalten. Was will der Dummbeutel eigentlich? Er weiß sicher auch nicht warum er zweimal den gleiche Screenshot reinsetzte. Er hat eben einen Kopfschuss.

Und wieder der Schwachsinn, dass irgendwer vor diesem Hosenscheißer Angst haben müsse. Soll er doch endlich seine abstruse Strafanzeige erstatten. Es kommt aber nur leeres Geschwätz von dem Geistesgestörten.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Tatsache ist, dass ich alle den Fall betreffenden Artikel von DerWesten mehrfach in verschiedener Weise gesichert habe, z.T. schon vor Jahren, etwa auf winfried-sobottka.de.

faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Dann hat er wenigstens in der Psychiatrie etwas zu lesen. Vielleicht interessiert sich dort auch einer seiner Leidensgenossen für Lügenmärchen aus längst vergangenen Zeiten.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/05/21/derwesten-de-ruhrbarone-wir-in-nrw-annika-joeres-alfons-pieper-david-schraven-ccc-berlin-und-der-schwerst-geistig-behinderte-winfried-sobottka/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: