Prof. Dr. Hebebrand, Prof. Dr. Neuhaus, Dr. med. Bernd Roggenwallner und der schwerst geistig behinderte Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Prof. Dr. Hebebrand, Prof. Dr. Neuhaus, Dr. med. Bernd Roggenwallner und der schwerst geistig behinderte Winfried Sobottka, der angeblich hier nicht liest und sich gleich gar nicht mit diesem Blog beschäftigt, aber mangels sozialer Kontakte IMMER die Unterhaltung mit mir sucht.

Eine seiner variablen Wahninhalte besteht darin, ungelegte Eier auszubrüten und in den Siegestaumel zu verfallen, obwohl es für ihn gewiss KEINEN Grund zur Freude gibt. Die Lage ist für ihn ernster denn je zuvor, weil eine Anklageschrift nach der anderen ihm ins Haus flattert.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/05/18/sherlock-holmes-im-plausch-mit-winfried-sobottka-18-mai-2012-polizei-berlin-augsburger-puppenkiste-rottgens-rausschmiss-mutti-merkel-abgesang-ritt-der-walkuren/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes im Plausch mit Winfried Sobottka, 18. Mai 2012 /Polizei  Berlin, Augsburger Puppenkiste, Röttgens Rausschmiss, Mutti Merkel, Abgesang, Ritt der Walküren

Dass Sobottka in seinem Wahn mit fiktiven Figuren Selbstgespräche führt und sich selber, ob seiner Idiotie auf die Schulter klopft, ist ja hinreichend bekannt. Dass der Irre aber zu aktuellen Themen taggt, nichts darüber schreibt, aber auf viele Besucher hofft, ist neu. Es gehört eben ein gerüttelt Maß an Dummheit dazu, Merkel zu taggen, aber Dr. Roggenwallner in dem Beitrag zu verleumden und dann überzeugt zu sein, dass die Seite nur von Interessenten angeklickt wird.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes: “Good Afternoon, Mr. Sobottka. Ihr geisteskranker Gegenspieler im Internet, Dr. med. Bernd Roggenwallner, könnte kaum noch verzweifelter sein. Das ist wirklich köstlich:

Dabei gehört er selbst er doch gemeinsam mit einem Satanisten aus Witten zu dem schlimmsten Rufmordduo im Internet, wobei beide es nicht wagen, unter ihren Namen aufzutreten, feige, wie Satanisten eben sind.

Es begeistert mich von Herzen, wenn ich der erbärmlichen Kreatur eine Freude bereiten konnte, obwohl diese wirklich nichts zu Lachen hat.

Warum sollte Dr. Roggenwallner denn verzweifelt sein? Ihn dürfte höchstens begeistern, wenn er weiß, wie es bei dem gemeingefährlichen Verbrecher Dachschaden Sobottka Anklageschriften regnet.

Nun mag der feige, ehrlose, geistesgestörte, einschlägig vorbestraften Verbrecher, Volksverhetzer, dissoziale Penner und Sozialschmarotzer mal erklären, wo er sich als Rufmordopfer sieht. Es gibt in der deutschen Sprache nicht einen negativen Begriff, der nicht auf ihn zutrifft.

Mangelndes Rechtsverständnis gepaart mit wahnhafter Persönlichkeitsstörung (ICD-10) lassen den Irren nicht erkennen, dass er unbescholtene Bürger wahrheitswidrig des Mordes bezichtigt, verleumdet und Existenzen gefährdet. Das wird man ihm aber bei seinem nächsten Verfahren näher erläutern. Da mag er ja mit seinem Kindergartenargument aufschlagen, dass er zu allem getrieben worden sei.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Aber auch das hier ist köstlich:

Allmählich scheint es seinem stumpfen Hirn zu dämmern, dass die Justiz offenbar zu klug ist, um in Sachen Hebebrand und Neuhaus irgendetwas zu versuchen…”

Wer das stumpfe Hirn beherbergt ist HIER deutlich beschrieben. Wo liegt denn ein Schriftstück vor, dass Prof. Dr. Hebebrand und der LVR die Anzeige zurückgezogen haben sollen? Es gehört eben zu den variablen Wahninhalten Sobottkas, etwas, was nicht vorhanden ist, nach Gutdünken zu deuten. Wie es sich mit der Anzeige des Prof. Dr. Neuhaus verhält entzieht sich meiner Kenntnis. Der wahnsinnige Sobottka, der nicht einmal erkannt hatte, dass es sich bei den Anzeigen von Karen und Ida Haltaufgerheide um getrennte Sachverhalte handelt und zu zwei Anklagepunkten führt, ist auch nicht fähig die restlichen anderen Anzeigen auseinanderzuhalten, die reichlich vorhanden sind.

Wie klug die Justiz ist, hat sie hier ganz eindeutig kundgetan:

Alleine mit dieser Aussage kann sich der Vollidiot seine Lügenmärchen im Mordfall Nadine O. abschminken.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: “Good Afternoon, Mr. Holmes. Ja, er ist verzweifelt, und er will die Wahrheit nicht wahrhaben.”

Wer soll den verzweifelt sein? Dr. Roggenwallner oder ich? Ich zumindest sehe keinen Anlass verzweifelt zu sein, höchstens verärgert über diese trottlige deutsche Justiz. Der Einzige, der hier die Wahrheit nicht wahrhaben will oder kann, nennt sich Dachschaden Sobottka, der noch nicht einmal aus den ausstehenden 22 Monaten seine Lehre gezogen hat.

Auch übertüncht er seine Verzweiflung im übertriebenen und unrealistischen Siegestaumel.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes:“Sie leben nicht von der der Gnade der Justiz, Sie spielen nicht va banque…”

Hier hat der Geistesgestörte sogar mal recht, denn jemand, der va banque spielt, weiß was im allgemeinen er tut. Aber einer, der trotz offener Bewährung weiterhin die gleichen Straftaten begeht und sich noch im Recht wähnt, ist sich seiner Handlungen gar nicht mehr bewusst, sondern einfach wahnhaft gestört.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: “Nein, ich lebe nicht von der Gnade der Justiz, und ich spiele nicht va banque. Jederzeit kann ich das klarstellen, wenn  insofern ggf. bestehende Zweifel auszuräumen sein sollten.”

Das typische Angstgeplärre des Verzweifelten, der wohl schon auf der Suche nach einem Arzt ist, der ihn zum Prozesstermin krankschreibt. Bei seinen Straftaten gibt es nichts mehr klarzustellen, außer der Entscheidung ob er in Knast oder Klapse kommt. Seine Straftaten stehen so zweifelsfrei fest, dass selbst eine Entschuldigung nicht mehr hilft.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes: “Haben Sie es nötig, irgend jemanden zu beeindrucken?”

Also beeindrucken kann der schwer seelisch Abartige schon. Mir ist jedenfalls in meinem ganzen Leben noch nie so eine ekelhafte, feige, widerwärtige und dummdreiste Kreatur begegnet, wie Sobottka.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: “Nein, mich darf jeder unterschätzen, vom Straßenschläger bis zum Bundespräsidenten. Die Justiz halte ich allerdings nicht für so saublöd, wie Dr. Roggenwallner es zu tun scheint.”

Faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Nun dürfte es Dr. Roggenwallner reichlich egal sein, ob ein Geistesgestörter, der eigentlich zu seinen Patienten gehört, ihn für saublöd hält. Da man den wahnsinnigen Sobottka überhaupt nicht schätzt, kann es gar kein über- oder unterschätzen geben.

Viel Unterschied besteht aber nicht zwischen einemStraßenschläger und dem perversen Rufmordbetreiber Sobottka. Zumindest hat so ein billiger Straßenschläger noch sowas wie Charakter und kämpft offen. Hingegen der geistesgestörte Sobottka versteckt sich feige hinter seinem PC in seinem Wohnklo und verleumdet von dort öffentlich. Selbst die Leute, welche er diffamiert, traut er sich nicht persönlich anzuschreiben und wenn er für seine Straftaten gradestehen soll drückt er sich, indem er noch andere zu Straftaten verleitet (Gefälligkeitsattest).

Sobottka ist eben ein feiger Versager im Kleinen, im Großen, in allem, der unverzüglich und für immer weggesperrt gehört.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/05/19/prof-dr-hebebrand-prof-dr-neuhaus-dr-med-bernd-roggenwallner-und-der-schwerst-geistig-behinderte-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: