Angela Merkel, Hannelore Kraft, Griechenlandkrise, Alfons Pieper, Annika Joeres, David Schraven, Neues Deutschland, Prof. Hans-Werner Sinn, Ruhr Nachrichten Lünen, Ruhrbarone, WAZ Lünen, wir in nrw, womblog und der schwerst geistig behinderte Winfried Sobottka.

Angela Merkel, Hannelore Kraft,Griechenlandkrise, Alfons Pieper, Annika Joeres, David Schraven, Neues Deutschland, Prof. Hans-Werner Sinn, Ruhr Nachrichten Lünen, Ruhrbarone, WAZ Lünen, wir in nrw, womblog und der schwerst geistig behinderte Winfried Sobottka, der derzeit in seiner Vezweiflung chaotisch von einem Thema zu anderen wechselt. Mal ein wenig Verleumdungen gegen ALLE deren realer Name dem Wahnsinnigen bekannt ist, mal ein wenig „Fortschrittsbericht“ über seine „Programmierkünste“, mal ein wenig „Offensive“, welche schon zum Scheitern verurteilt ist, mal ein wenig über Anzeigen, welche er noch erstatten will, mal ein wenig über neue Anklageschriften, welche laufend bei ihm eintrudeln, mal ein wenig Strahlenwahn, mal ein wenig Mordfall Nadine O., mal ein wenig Weltkrieg, mal ein wenig Sherlock Holmes und zuletzt als „Superpolitiker“, der alles voraussah, aber nie erhört worden ist.

Das Leben des schwer seelisch abartigen Sobottka läuft eben völlig unkoordiniert ab und gleicht seiner Messiehöhle, welche selbst die Schwalben meiden. Er fängt alles an, bringt nie etwas zu Ende und ist unfähig Prioritäten zu setzen, eben wahnhaft gestört.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/05/19/die-wahrheit-uber-die-griechenlandkrise-ruhr-nachrichten-lunenwaz-lunenprof-hans-werner-sinn-neues-deutschland-annika-joereswir-in-nrw-alfons-pieper-ruhrbarone-david-schraven-womblog/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Wahrheit über die Griechenlandkrise

Hinsichtlich der Griechenlandkrise stößt man in den Medien vor allem auf eines: Die wahren Ursachen sollen vertuscht werden, einer Fortsetzung des Wahnsinns soll der Boden bereitet werden.

Darauf stößt man auch immer wieder bei Wahnfrieds Gesülze. Griechenland hat sein Elend selber verschuldet und ist nur mit gefälschten Bilanzen in die Eurozone gekommen. Das sind wieder Fakten, welche der Geistesgestörte einfach ignoriert.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Aus diesem Grunde habe ich mich zu einer nun begonnenen Artikelserie entschlossen, in der es um die Wahrheit geht, um eine Wahrheit, die leider denen Recht gibt, die, wie der Franzose Emmanuel Todd sagt:

“Die Deutsche Dominanz über Europa muss beendet werden – egal wie!”

Der Satz gefällt dem dreckigen polnischen Deutschenhasser und Volksausbeuter Sobottka wieder.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

siehe:

[Irrelevante und nichtssagende Selbstverlinkung]

Dabei lügen nicht nur Deutsche, sondern zweifellos auch Griechen. Dass Tsirpas etwa behauptet, Griechenland solle beim Euro bleiben, während Tsirpas Griechenlands Schulden annulieren und das Sparprogramm beenden will, kann nur gelogen sein. Und hier scheint sich abzuzeichnen, dass die Reaktion gegen den Euro-Terror über das Ziel hinaus schießen dürfte: Dass Griechenland Schulden streichen will und das Sparprogramm beenden will, das geht durchaus in Ordnung, wenn man sich die wahren Hintergründe vor Augen hält. Aber warum lügt Tsirpas, indem er sagt, Griechenland werde im Falle seiner Regierung beim Euro bleiben?

Griechenland gehört gar nicht in die Eurozone, ist aber nun mal drin und der Einzige, der will, dass Griechenland wieder rausfliegt nennt sich Dachschaden Sobottka. Man kann aber auch von dem Geistesgestörten nicht verlangen, dass ihm bekannt ist, welche finanziellen Folgen das nach sich zieht.

Griechenland MUSS Schulden streichen. Was Griechenland will, ist irrelevant. Nur wird sich kein Gläubiger darauf einlassen, wenn Griechenland nicht endlich mit der Geldverschwenderei aufhört. Griechenland war doch ein Land der Parasiten, wobei es sich zumeist um Staatsdiener mit unendlich viel Urlaub und mindestens 14 Monatsgehältern handelte.

Es ist mir nur zu lästig danach zu suchen, um es dem schwer seelisch abartigen Sobottka verständlich zu machen und er es sowieso nicht begreift. Dafür ist mir die Zeit zu schade.

Der wahnsinnige Sobottka sollte, wenn er über Griechenland schmieren will, sich selber bei Google kundig machen und nicht nur nach seinem eigenen Namen suchen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Dafür kann es nur einen Grund geben: Er will nicht, dass Griechen zuvor noch Euros ins Ausland schaffen, denn er weiß, dass Griechenland Devisen benötigen wird, wenn er seine Politik macht. Entsprechend würde er die Ausfuhr von Devisen verbieten müssen, betreffend Devisen eine Zwangswirtschaft einführen müssen: Euros würden Griechen nur noch gegen Drachmen eintauschen können, und die griechische Zentralbank würde denen Devisen zuteilen, die sie aus wirtschaftlichen Gründen tatsächlich benötigen.

Dank der imperialistischen Euro-Politik steht in Griechenland nun nicht unbedingt die Vernunft vor der Tür, sondern ein Sozialismus mit totalitären Zügen, von dem niemand weiß, wie weit er gehen wird. Die Erfahrung lehrt, dass Typen wie Tsirpas unter politisch-ökonomischem Druck dazu neigen, den Totalitarismus auszubauen, um ihre Macht und ihre Politik zu sichern.

Wieder das übliche, von Halbwissen und Vermutungen geprägte, Gesülze des total verblödeten Ladenhüters, der grundsätzlich IMMER, außer was ihn selber betrifft, schwarz sieht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Doch diese Dinge werden in späteren Artikeln zum Thema eine Rolle spielen, zunächst geht es um die Ursachen der Griechenlandkrise:

[Irrelevante und nichtssagende Selbstverlinkung]

Faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Die Ursachen der Griechenlandkrise sind längst geklärt und überall nachzulesen. Dennoch sollte der Wahnsinnige darüber schreiben, da er dann keine weiteren Straftaten begehen kann. Wobei man daran auch zweifeln darf. Er wird schon irgendeinen Politiker finden, den er verleumdet.

À propos Politiker, hat der Irre eigentlich schon seiner Erzfeindin Hannelore Kraft zu ihrem Wahlsieg gratuliert?

Welch ein Glück, dass Frau Kraft die Wahl gewonnen hat, denn sonst hätte der Wahnsinnige wieder herumposaunt, dass sie die Wahl ausschließlich aufgrund seiner Hetzkampagnen verloren hätte. Das wären wieder hunderte von Schmuddelbeiträgen geworden. So muss sich der Aspirant für die geschlossene Psychiatrie damit abfinden, dass sich NIEMAND seine Verleumdungen zu eigen macht und er eben nicht der Mittelpunkt ist, der die Politik bestimmt.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/05/19/angela-merkel-hannelore-kraft-griechenlandkrise-alfons-pieper-annika-joeres-david-schraven-neues-deutschland-prof-hans-werner-sinn-ruhr-nachrichten-lunen-ruhrbarone-waz-lunen-wir-in-nrw-w/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: