UNITED ANARCHISTS INTERNETFORCE, Anonymous und der schwerst geistig behinderte Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

UNITED ANARCHISTS INTERNETFORCE, Anonymous und der schwerst geistig behinderte Winfried Sobottka, der täglich die Steigerung seiner variablen Wahninhalte in der Öffentlichkeit breittreten muss.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/05/18/ws-an-united-anarchists-internetforce-am-18mai2012ccc-berlin-anonymous-hamburg-anon-frankfurtkoln-dortmund-hannover-munchen-dresden-bremen-kiel-erfurt-schwerin-magdeburg-potsdam-u/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

WS an UNITED ANARCHISTS INTERNETFORCE am 18MAI2012

Liebe Leute!

Ich hoffe, dass Euch diese Aktion:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen auf uralten, kalten Kaffee, damit die „Hochintelligenz“ dem Irren seine Lügenkonstrukte ENDLICH auch mal glaubt ]

den Kampf um die Suchmaschinen etwas leichter machen wird – immerhin hat der Staatsschutz es mit 2.900 zusätzlichen Seiten zu tun, auf denen sich gleich verteilt Namen und Adressen von 29.000 Architekten finden, zudem ein paar andere sinnvolle Keywords. Natürlich sind das noch erste Laufversuche – absolut nichts ist annähernd “outperformed”.  Aber es zeigt – erwartungsgemäß – dass ich die Massenfabrikation von Webseiten aus Grundgerüsten und Daten bewerkstelligen kann, und das immerhin beim Einsatz von 29.000 Datensätzen.

Der wahnhaft gestörte Sobottka schmiert Sachen, welche er selber nicht begreifen kann. Der Staatsschutz interessiert sich nun mal nicht für geistesgestörte und ordinäre Verbrecher. Wenn jemand die Adressen von Architekten benötigt, wird er sich gewiss nicht an einen Vollidioten aus Lünen wenden, da es Google und ein Branchenverzeichnis gibt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Allerdings: Ich muss die HTML-Dateien im ANSI-Format speichern, sonst finden sich nach Lauf des Basic-Programmes zur Einspielung der Daten die Umlaute und das “ß” nicht korrekt wieder. Aber immerhin scheint es so ja zu funktionieren, und ein einfaches Ersetz-Programm ließe sich zur Not auch noch in PHP erstellen.

Immer wieder diese Fortschrittsberichte, des NIE endenden Schwachsinns.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Strafanzeige gegen Hebebrand brennt nun terminlich, damit werde ich mich nun zunächst beschäftigen.

Außer hirnlos provozieren kann diese erbärmlche Kreatur nichts. Weil dieser üble Sozialschmarotzer, Hartz IV-Genießer und Tagedieb nichts zu tun hat, schreibt er eben unsinnige Anzeigen, welche sowieso keine Aussicht auf Erfolg haben. Man sollte diesem Verbrecher und Volksausbeuter die Bearbeitung seines Hirnschrottes in Rechnung stellen und von seiner üppigen Stütze abziehen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ach, ja: Staatsanwältin Katharina Groesdonk hat aus dem Vorgang:

eine Klageschrift gemacht, die mir heute zuging.

Das war ja für jeden, außer dem Vollidioten vorauszusehen, da die Voraussetzungen für den Erlass eines Strafbefehls NICHT gegeben sind. Das mag bei einem Ersttäter möglich sein, aber nicht bei einem einschlägig vorbestraften Verbrecher und Wiederholungstäter.

Offensichtlich hat Oberamtsanwalt Thomas Stein die Ambitionen verloren, in diesen schmutzigen Angelegenheiten gegen mich vorzugehen.

Es ist schon erstaulich, was der Wahnsinnige sich zusammenspinnt. Er kann sicher sein, dass er einem Anklagevertreter bzw. einer Anklagevertreterin am Amtsgericht Lünenen gegenüberstehen wird und ihm seine Straftaten gehörig um die Ohren geklatscht werden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich will ein Verfahren am Amtsgericht Lünen haben, diese Sachen sind notwendigerweise richtig zu klären, nicht durch ignorant-irrsinnig geschriebene Bescheide der StA Dortmund, wie ich sie zur Genüge kenne, einfach zuzuscheißen.

Liebe Grüße

Euer

faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Ob sich dieser geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer ein Verfahren wünscht oder nicht, interessiert keine Sau. Er wird vor Gericht gezerrt und wenn er sich feige drücken will, wie am Landgericht in Dortmund, eben unter Obhut der Polizei.

Beim nächsten Verfahren wird nur noch das Strafmaß geklärt und mehr nicht. Wenn Wahnfried glaubt, dass der Mordfall Nadine O. neu aufgerollt wird, irrt er, obwohl der Schriftsatz der Staatsanwaltshaft Dortmund das klar zum Ausdruck brachte:

Der bestialische Mörder Philip Jaworowski ist RECHTSKRÄFTIG wegen Mordes verurteilt und damit der Fall abgeschlossen. Mag der Irre in diesen Schriftsatz hieininterpretieren, was er will. Die Aussage ist eindeutig. Schon erstaunlich, dass man für den gänzlich ungebildeten Verbrecher Sobottka alles markieren muss, damit er weiß, wo die wesentlichen Stellen sind. Am Amtsgericht Lünen werden, wie oben beschrieben, AUSSCHLIESSLICH die Verleumdungen des Irren verhandelt. Was dabei herauskommt, bei den noch offenen 22 Monaten, mag er sich selber ausrechnen.Möglicherweise wird er auch auf seinen Geisteszustand untersucht und dann steht der Einweisung in die Psychiatrie nichts mehr im Wege. In jedem Falle ist es aus mit dem richtig Schlagen, um sich Treten, Verleumden und Existenzen zu Gefährden.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/05/18/united-anarchists-internetforce-anonymous-und-der-schwerst-geistig-behinderte-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedi/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: