Rechtsanwalt Bastian Sonnenschein, Udo Wegermann, Wolfgang Sonnenschein, Ralf Niederstebruch, Michael Nowak, Rechtsanwältin Jutta Neusius-Kruse und der schwerst geistig behinderte Verbrecher Winfried Sobottka.

Rechtsanwalt Bastian Sonnenschein, Udo Wegermann, Wolfgang Sonnenschein, Ralf Niederstebruch, Michael Nowak, Rechtsanwältin Jutta Neusius-Kruse und der schwerst geistig behinderte Verbrecher Winfried Sobottka, der weiteren Unannehmlichkeiten entgegensieht und wie gewohnt diese mit Lügen zu relativieren versucht.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/05/14/an-ra-sonnenschein-es-geht-um-mord-rechtsanwalt-udo-wegermann-rechtsanwalt-wolfgang-sonnenschein-rechtsanwalt-ralf-niederstebruch-rechtsanwalt-michael-nowak-rechtsanwaltin-jutta-neusius-kruse/

Es ist doch herrlich zu sehen, wie sich eine Schlinge nach der anderen um den Hals des gestesgestörten, einschlägig vorbestraften Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer Sobottka legt. Richterin Pöppinghaus verbleibt nur noch eine Aufgabe, diese endgültig zuzuziehen. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

An RA Sonnenschein, es geht um MORD! /

Hallo, RA Sonnenschein!

Dieses Zeichen: 868/12S03, so steht in Ihrem Brief geschrieben, solle ich stets angeben. Na ja.

RA Sonnenschein, es ist absurd, dass Philip Jaworowski der “tatsächliche Täter” sein soll:

http://die-volkszeitung.de/NADINE_OSTROWSKI/00-INHALTS-VZ.HTM

Hier beweist der Wahnsinnige mal wieder, dass er ein ganz erbärmlicher schmieriger Feigling ist, weil er sich nicht in der Lage sieht Herrn RA Sonnenschein persönlich anzuschreiben und nur zu seinen Zweifeln an der Täterschaft des Philip Jaworowski verlinkt. Fakt ist, dass er ALLE 5 Besucherinnen von Nadine des gemeinschaftlichen Mordes öffentlich und wahrheitswidrig bezichtigte, wie hier nachzulesen ist:

http://die-volkszeitung.de/NADINE_OSTROWSKI/A-DER-WAHRE-MORDABLAUF-02.HTM#Nr.1

Dieses ekelhafte polnische Drecksstück schreckt noch nicht einmal davor zurück, den Vater von Jana Kipsieker der Lüge zu bezichtigen, weil dessen Aussage nicht in seine Lügenmärchen passt. Beweisen kann er das übrigens nicht, wie er auch nicht einen einzigen Punkt des Urteils widerlegen kann.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Stattdessen gibt es allerdings nur eine Möglichkeit: Ein umfassend geplanter Mord, bei dem auch Ihre Mandantin eine Rolle gespielt haben muss – im günstigsten Falle, ohne zu wissen, wobei sie da mithalf. Letzteres erscheint mir allerdings nicht als besonders wahrscheinlich.

Schon folgt der nächste unglaubwürdige Rückzug, in der Hoffnung, dass der Rechtsanwalt seine Klage zurückzieht. Er spürt wohl doch, dass die Luft für ihn immer dünner wird.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Lassen Sie uns ausfechten, was auszufechten ist.

Mit anarchistischen Grüßen

Faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Gewiss wird der gegnerische Rechtsanwalt etwas mit dem Geistesgestörten zusammen ausfechten. Richterin Pöppinghaus sollte sich sputen, denn sonst erreicht der geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Volksverhetzer Sobottka wieder die 23 Anklagepunkte, wie in seinem Verfahren beim Landgericht Dortmund.

À propos Landgericht Dortmund. Dem dort agierenden dümmsten und faulsten Richter Deutschlands Helmut Hackmann ist dieses Justizspektakel zu verdanken. Hätte dieser Narr das Gutachten des Psychiaters Dr. Lasar gelesen und gewürdigt, wäre das Urteil ganz anders ausgefallen.

Besonders verwerflich ist aber bei der Sache, das er und seine Vasallin, die irre RAin Henriette Lyndian dem Irren das Urteil im Mordfall Nadine O. zuschusterten, damit er auch noch die realen Namen aller Beteiligten erfährt. Das taten die Beiden wohlwissentlich der Tatsache, dass Sobottka unter wahnhafter Persönlichkeitsstörung (ICD-10) leidet und zwanghaft alles veröffentlichen muss, was er erfährt.

Dieser Richter Helmut Hackmann und seine Leidensgenossin RAin Henriette Lyndian sind somit verantwortlich für ALLES was der wahnhaft Gestörte Sobottka nach seiner Verhandlung tat und somit zur Rechenschaft zu ziehen. Jedenfalls sind diese Beiden eine Schande für die deutsche Justiz.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/05/14/rechtsanwalt-bastian-sonnenschein-udo-wegermann-wolfgang-sonnenschein-ralf-niederstebruch-michael-nowak-rechtsanwaltin-jutta-neusius-kruse-und-der-schwerst-geistig-behinderte-verbrecher-winfried/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: