Richterin Pöppinghaus, KHK Liehr und der Gewohnheitsverbrecher Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Richterin Pöppinghaus, KHK Liehr und der Gewohnheitsverbrecher Winfried Sobottka, der sich nun windet. wie ein Aal, um seinen Hals aus der Schlinge zu ziehen.

Auch hier wieder eine andere Version zu diesem Artikel KLICK, den ich den geneigten Leserinnen und Lesern nicht vorenthalten will.
Co-Autoren sind das, was sich der Irre sehnlichst wünscht, aber NIEMALS bekommen wird.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka an KHK Liehr, wg. angebl. Bedrohung /Königin Silvia von Schweden, Polizei Lünen, Annika Joeres,wir-in-nrw,alfons pieper, ruhrbarone

Die Tags sind schon wieder Klasse anzusehen. „Königin Silvia von Schweden“ – selbstverständlich ist es ihre königliche Pflicht, das Geblubber eines Verbrechers aus Lünen tägl. zu erforschen und nachzulesen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Hallo, KHK Liehr von der Polizei in Lünen!

Zum zweiten Mal laden Sie mich, weil ich jemanden in Wetter-Esborn bedroht haben soll, dieses Mal am 18.04. 2012.

Da gibt es normalerweise nur eine Möglichkeit. Ladung bedeutet HINGEHEN

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich habe Ihnen bereits innerhalb eines Anrufes das Folgende mitgeteilt:

Lach, er hat angerufen. Ist er nicht süß ? Warum schickt man auch Ladungen, man kann ja gleich für alle nur einen telefonischen Seelsorgedienst à la Sobottka einführen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

1. Ich habe niemanden bedroht, weder am 18.04. 2012 noch sonst wann.

Was ein verlogener Bastard ! Das Forum damals unter winsobo.de war voll mit Bedrohungen von ihm. Und war da nicht die begangene Aktion – die er ganz Stolz erzählte weil sie ja verjährt ist – Banküberfall?? Selbstverständlich haben die Bankangestellten damals das Geld nur aus reiner Nächstenliebe herausgegeben und der lünener Schwerverbrecher / Sozialparasit / Rabenvater / Versager in allem hat dabei keinen bedroht?!?!

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

2. Ich war seit Urzeiten nicht mehr in Wetter/Ruhr.

Bei dem Aussehen ( like a Neandertaler ) kommt das mit den Urzeiten schon hin. Wie soll er auch hinkommen, denn der Staatsschutz steht ja bei ihm permanent vor der Tür und wartet ihn zu verschleppen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

3. Ich kann weder im Kritikuss-Blog noch anderswo einen von mir geschriebenen Beitrag mit dem Datum 18.04.2012 finden, der auch nur im Entferntesten etwas Ähnliches wie eine Bedrohung enthielte.

Er findet nicht mal seine Passwörter zu seinen eigenen „Websites“ (Belljangler, Blaumolch etc. etc.) wie soll er da überhaupt noch Beiträge finden die er selbst geschrieben hat. Schaut man sich seine Wohnung an, ist es verständlich, das er nichts mehr findet.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

KHK Liehr, ich habe Ihnen auch gesagt, dass ich aufgrund bisheriger Erfahrungen mit der Polizei keinen Sinn darin sähe, mit Kriminalpolizei überhaupt zu reden.

ROTFL – Er sieht darin keinen Sinn. Natürlich macht es mehr Sinn seit 6 Jahren immer wieder den gleichen Scheiß zu schreiben, andere Menschen zu beleidigen / denunzieren, Nazipropaganda zu verherrlichen etc. Das macht natürlich viel mehr Sinn.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich stelle fest, dass es in der Vergangenheit enormen Aufwand seitens vom Staate offensichtlich protegierter Kräfte gab, um mich zu strafbaren Äußerungen zu treiben. Stichwort unter anderem: www.winsobo.de.

Ach so, da saß also immer jemand neben dem irren Iwan und drängte ihn Beiträge zu schreiben die er gar nicht wollte.

  • „Hexenjäger, tut mir einen persönlichen Gefallen. Pumpt sie Montageschaum voll“ – E.Semme , Redakteurin
  •  Westfalenpost
  • „Legt das satanistische Oberdreckschwein um, je eher desto besser“ – F.J.Wagner – Kolumnist BILDzeitung
  • „Verbrennt das Dreckschwein, wenn ihr es kriegen könnt“ – Frau M.Piepenkötter Justizministerium NRW
  • „Legt das Dreckschwein Monika Harms um! Foltert sie vorher, wenn ihr könnt! Schickt ihre Einzeilteile und die Bilder von ihrem Schreckenstod an alle Medien und Organisationen“ – Generalbundesanwältin Monika Harms
  • „Dr. Schäuble, wir werden Sie eines Tages mit ihrem Rollstuhl in die Spree schieben… “ – Dr. Schäuble Bundesminister
  • „Wer W.Schäuble umbringen kann, egal wie, den bitte ich von ganzen Herzen, das zu tun“ – Dr. Schäuble Bundesminister
  • „Stefan Aust ist ein Himmler-Satanisten-Schwein der Oberklasse, macht ihn kalt“ – Stefan Aust Chefredakteur „Der Spiegel“

Man könnte die Aufzählungen ja noch ewig fortsetzen UND ICH BETONE – diese Worte hat er genau so geschrieben – Als Beweis:

https://dasgewissen.wordpress.com/2010/07/17/winfried-sobottka-seine-anklageschriften-i/

Und zu solchen Aussagen ist er also genötigt worden UND hat natürlich nie jemand bedroht. Niemals nie. Schon klar. Nicht nur ICD-10 sondern auch noch Alzheimer.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich stelle weiterhin fest, dass während eines gegen mich am Landgericht Dortmund geführten Strafverfahrens gefälschte Briefe auftauchten, in denen jemand falsch unter meinem Namen Naziproganda verbreitet hatte.

Der Obernazi Sobottka will feststellen?! Man stellt eher fest:

  • Sobottka ist durch und durch eine Gefahr für die Menschheit!
  • Sobottka lügt PERMANENT!
  • Sobottka bedroht, denunziert, beleidigt JEGLICHE Person, deren Realnamen er herausbekommt!
  • Sobottka ist und wird weiterhin aus JEDEM FORUM im Internet herausgeworfen!
  • Sobottka ist ein extremer Sozialparasit !

Im Grunde ist Sobottka ein JÄMMERLICHER VERSAGER IN ALLEM.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich stelle weiterhin fest, dass aus vom Staate protegierten Verbrecherkreisen, ich weise u.a. hin auf:

https://dasgewissen.wordpress.com

http://fotosobottka.wordpress.com

nicht nur Rufmordterror der übelsten Sorte gegen mich betrieben wird, sondern stets und vehement die Forderung erhoben wird, ich müsse “weg gesperrt” werden, wobei man so weit geht, mich mit Amokläufern der Gegenwart auf eine Stufe zu stellen.

Auf all den Seiten wird nur REAGIERT

Zuerst kommen seine „Darstellungen“ die er in seinen unzähligen „Webseiten“ so gerne veröffentlicht. Da er nicht in der Lage ist eine sachliche Diskussion zu führen und Kommentare nicht zulässt / sperrt, kommen die REAKTIONEN auf seine Beleidigungen, falschen Verdächtigungen, Bedrohungen u.v.m. auf den entsprechenden Seiten.

Das hat nichts mit Rufmordterror zu tun (wer beschuldigt denn schon seit Jahren die Freundinnen von Nadine, dass sie Mörderinnen wären, anstatt der grausame Metzelmörder Philip J.), sondern nennt sich eher Zivilcourage.

Dass die Meinung vorherrscht, Winfried Sobottka gehört weggesperrt, ist aufgrund seiner Aussagen und seines Handelns nichts verwerfliches!

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

KHK Liehr, wenn es Bedrohungen gegeben haben sollte, in welcher Form auch immer, die Betroffene auf mich zurück führen, dann würde ich an Ihrer Stelle im Umfeld der Staatsschutz Polizei Dortmund, KHK Neuberg, oder im Umfeld der Mordkommission des KHK Thomas Hauck, oder im Umfeld derer, die die o.g. Blogs betreiben, deren Namen sind der Polizei bekannt, oder im Umfeld derer, die ich gut begründet des Mordes bezichtige, mit den Ermittlungen beginnen.

Natürlich, es waren immer wieder die anderen. Sobottka selbst ist die Unschuld vom Lande.

Ein Vater der seine Kinder verhungern ließe, ein Mensch der jubelt wenn damals die RAF UNSCHULDIGE VÄTER umbrachten, der selbst Banken überfällt, andere Menschen des Mordes bezichtigt- OHNE EINEN BEWEIS

Er selbst ist immer nur das Opfer. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man stundenlang darüber nur Lachen!

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich habe jedenfalls niemanden bedroht, habe auch nicht vor, irgendwen zu bedrohen oder gar außerhalb akuter Notwehrlagen Gewalt anzuwenden.

Sobottka und in „akuten Notwehrlagen Gewalt anwenden“?!

Du Pflaumenaugust scheißt Dir doch bei allem in die Hose.

Gehst angeblich nicht auf die Strasse, weil man dich „entführen“ würde, pennt aber angeblich wiederrum in einem Auto der Nachbarin. Gehst nicht zu Vorladungen weil Du Schiss hast.

Und wer hat damals das Fenster eingeschlagen und um Hilfe gerufen als dann endlich (viel zu spät) die Staatsmacht vor der Türe stand ? So ne halbe Socke wie Dich raucht man in der Pfeife und innerhalb 2 Hieben würdest Du auf dem Straßenboden winseln.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Eine erste kleine Spur könnte Ihnen vielleicht auch das hier liefern:

Mein Anwalt ist im Urlaub, KHK Liehr, sobald er zurück sein wird, wird er sich in Sachen angeblicher Bedrohungen durch mich an Sie wenden.

Urlaub… etwas was der Sozialparasit nie mehr erleben wird. Vielleicht noch so etwas in Richtung seiner Lieblingstaggingdame Silvia – Schweden – aber hierzulande nennt man das eher schwedische Gardinen!

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Mit anarchistischen Grüßen

faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Macht dem Unfug langsam ein Ende und sperrt den Bekloppten weg – FÜR IMMER

[Anm.: Ich muss feststellen, dass ich noch recht gemäßigt mit dem Vollidioten umspringe, während die Co-Autoren einen erheblich harscheren Ton an den Tag legen. Ist aber auch egal, wie man es ausdrückt, Sobottka versteht in seinem Wahn sowieso nichts mehr und wird sich bis zur Einweisung in Aplerbeck auf der Siegerspur fühlen.]

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/05/12/richterin-poppinghaus-khk-liehr-und-der-gewohnheitsverbrecher-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-alterm/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: