Internetforce der United Anarchists, Anonymouse, Hacker, Anon Köln, Anonymous Hamburg Bremen, Anonymous Dresden Erfurt, CCC Berlin Frankfurt Mainz, CCC Dortmund Hamburg Kiel, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Köln Saarbrücken Schwerin, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Hannover Magdeburg Potsdam und Dachschaden Sobottka

Dachschaden Sobottka weiterhin im Strahlenwahn.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/05/03/ws-an-die-internetforce-der-united-anarchists-03mai2012-ccc-berlin-anonymous-hamburg-anon-frankfurtkoln-dortmund-hannover-munchen-dresden-bremen-kiel-erfurt-schwerin-magdeburg-potsdam-u/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

WS an die Internetforce der UNITED ANARCHISTS 03Mai2012

Liebe Leute!

Ich gehe nicht davon aus, dass es an Zufällen liegt, wenn Dinge schwer schief laufen.

Wie wahr, wie wahr. So viel Dummheit in einer Kreatur vereint, wie bei Dachschaden Sobottka kann kein Zufall sein. Ist es auch nicht, wenn man den Cannabismissbrauch des Irren berücksichtigt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Bestimmte Entwicklungen in der Programmierung und vor allem in der Dokumentation von Programmtechniken bewirken vor allem eines: Sie binden ungeheure Kapazitäten von überdurchschnittlicher Intelligenz durch Tonnen von Sand im Getriebe.

Es ist Monate her, dass ich mich erstmals mit HTML und CSS befasste. Haufenweise gibt es kostenlose Informationen aus dem Internet, Bücher, die das eine oder das andere oder beides behandeln, gibt es wie Sand am Meer.

Doch wie lange brauchte ich, um saubere Lösungen zu finden, die das abdecken, was ich auf einer statischen Webseite realisieren will! Mir ist bis heute keine einzige Quelle bekannt, die auf alles Interessante einen zielgerichteten Blick erlaubt. Bei nahezu allem und jedem muss man suchen, ausprobieren, sich dann überlegen, woran es liegen mag, wenn etwas nicht klappt.

Es ist nicht egal, dass Horden überdurchschnittlich intelligenter Leute durch Sinnlosigkeiten auf Trab gehalten werden. Es ist eine Ablenkung potentiell kritischer Intelligenz in ungeheurem Ausmaß, die wir uns nicht leisten können.

Ich habe nun herausgefunden, was ich brauche, betreffend HTML und CSS. Es sind Dinge, die jeder gut gebrauchen kann, der eine gute Webseite machen will.

Kurz gesagt: Dachschaden Sobottka ist wieder gescheitert oder besser formuliert:

ER IST EIN VERSAGER IM KLEINEM, IM GROSSEN, IN ALLEM.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde die folgende Seite:

http://die-volkszeitung.de/—-VZ-ab-MAI-2012/0-DEMO/picturesx/00-picturesx.htm

noch etwas ergänzen, dann als HTML-Doku veröffentlichen. Sie wird dann eine Menge Keys enthalten, und ich hoffe, dass man sie in den Search Engines finden wird.

Selbst wenn das häufig in den Suchmaschinen zu finden sein sollte, benötigt KEIN Mensch diesen unübersichtlichen Schwachsinn.

Belustigend ist aber, dass der wahnhaft Gestörte mangels Deutschkenntnisse sich nun wieder in Englisch versucht, obwohl er die Sprache noch weniger beherrscht. Er hofft wohl, dass seine Unkenntnisse nicht auffallen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Bestrahlung läuft permanent, auf unterschiedlichen Niveaus. Ich halte es für gut möglich, dass der Mann, der zwei Ärzte erschoss:

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1921362/Amoklaeufer-war-krebskrank-und-psychisch-gestoert.html

tatsächlich ein Strahlenopfer war. Die Strahlen können Krebs am besten dort direkt erzeugen, wo der Angriffspunkt nicht tief im Körper sitzt. Zu den insofern sehr gut geeigneten  Körperteilen gehört der Kehlkopf. Anzunehmen ist, dass er absolut überzeugt war, mit Strahlen angegriffen zu werden, anzunehmen ist, dass er wütend auf seine Ärzte war, weil sie diesen Sachverhalt nicht ernst nahmen oder nicht ernst nehmen wollten.

Nun ist es beweisbar mit den Strahlen bei dem Irren nicht weit her, wenn er die ganze Nacht im Internet herumschmieren kann, wie hier zu sehen:

 Da bringt der deformierte Psychokrüppel Sobottka doch das richtige Beispiel, um zu belegen, welche Gefahr von ihm selber ausgeht. Wahnfried ist durchaus mit dem Amokläufer vergleicbar:

  • Wahnfried ist psychisch gestört. Korrekt ausgedrückt laut Gutachten: Wahnhaft gestört bzw. schwer seelisch abartig.
  • Wahnfried gilt bei seinen Nachbarn nicht nur als bösartig, sondern wird von diesen angezeigt.
  • Nimmt man seine Annahmen ernst, dann stimmt auch der Strahlenwahn mit dem Killer überein.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sicher ist, dass Strahlenangriffe an niemandem vorbei gehen, wenn sie konsequent ausgeführt werden, sicher ist, dass deutsche Medien jeden als psychisch gestört einordnen, der dem Staat oder der Gesellschaft Dinge vorwirft, die von den Medien mit aller Macht unter dem Teppich gehalten werden.

Liebe Grüße

Euer

faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Wieder der übliche Schwachsinn des wahnhaft Gestörten. Er mag sich mal das Gutachten des Psychiaters Dr. Lasar durchlesen oder vorlesen und erklären lasssen, an welcher Stelle ihm schwere seelische Abartigkeit deswegen bescheinigt wird, wo er dem Staat oder der Gesellschaft Dinge vorwirft, die von den Medien mit aller Macht unter dem Teppich gehalten werden. Es ist für den Wahnsinnigen typisch IMMER mit pauschalen Aussagen hausieren zu gehen. Wird es konkret hüllt er sich in Schweigen.

Auch ist es Bestandteil seiner variablen Wahninhalte, zu glauben, dass er alleine im Rechte sei und alle anderen eben dumm. Er kann nicht mehr begreifen, dass sich ALLE, und nicht nur die Medien, von seinen Lügenmärchen distanzieren. Seine letzte Hirnzelle sieht sich nicht mehr in der Lage zu erkennen, dass er mit seinem Stuss und Verleumdungen ALLEINE dasteht.

Es ist auch nicht mehr erstaunlich, dass der Wahnsinnige täglich zu seinen Verleumdungsseiten verlinkt, bei diesem Beitrag z. B. wieder zu seiner Falschverdächtigung, dass Ida Haltaufderheide eine Mörderin sei. Obwohl er schon diesbezüglich von der Staatsanwaltschaft zu Anhörung geladen ist, treibt er es unvermindert weiter. Damit sichert er sich die nächste Anklageschrift und rückt damit der Psychiatrie schon wieder ein Stück näher.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/05/03/internetforce-der-united-anarchists-anonymouse-hacker-anon-koln-anonymous-hamburg-bremen-anonymous-dresden-erfurt-ccc-berlin-frankfurt-mainz-ccc-dortmund-hamburg-kiel-ccc-munchen-stuttgart-saa/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: