Die- Volkszeitung.de und die Werbeträume des geistesgestörten Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Die-Volkszeitung.de und die Träume des geistesgestörten Winfried Sobottka, der seit Erstellung der VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG von Einnahmen durch Werbung träumt.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/04/25/demnachst-werbung-auf-der-die-volkszeitung-de/

Vorab:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich bin akut erkrankt, werde in der nächsten Zeit nur das Nötigste tun.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Demnächst Werbung auf der die-volkszeitung.de

Der Gedanke mit Werbung im Internet hatte der Wahnsinnige schon vor Geburt der VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG zu Zeiten des winsobo-Forums und inspiriert von Thomas Vogel, Tengen (Googlebegriff). Nur geklappt hat es nie richtig, da der Ladenhüter Sobottka eben ein Versager im Kleinen, im Großen, in allem ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Z.B. für

Tierschutzorganisationen und -Petitionen

Quelle: Stiftung für Tierschutz

Die Tierschützer werden sicher erbaut sein, wenn ein perverser und blutrünstiger Mörderverehrer, der sogar selber zu Mord aufruft, für sie Werbung machen will. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Reizwäsche

Quelle: enamora.de, princesse-tam-tam

Auch diese Firmen werden sich gewiss für einen faschistoiden Nationalsozialisten begeistern können, aber Wahnfried kann die Dessous ja etwas aufpäppeln mit seinen Malkünsten, die man hier bewundern kann:

Das sieht aus, als hätte ein Affe den Pinsel geführt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Urlaub in Deutschland:

Das ist ein Plagiat aus winsobo-Zeiten und die Idee von Thomas Vogel.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sinnvolle ökologische Neuerungen, Musik und anderes.

Da kann der Geistesgestörte aber lange warten, bis er jemanden findet, der auf seinen optisch und inhaltlich widerwärtigen Seiten Werbung machen will. Es ist auch kaum anzunehmen, dass die geklauten Bilder auf seinen Schmuddelseiten die Eigentümer in Freudengeheul ausbrechen lässt. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Und für:

– Zeugungsverweigerung als Waffe des Widerstandes gegen das niederträchtige satano-faschistische BRD System, siehe:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen auf uralten, kalten Kaffee, damit die „Hochintelligenz“ dem Irren seine Lügenkonstrukte ENDLICH auch mal glaubt ]

– Umsiedlung ins Ausland im Falle von Hochbegabung, um eigener Gefährdung und Gängelung durch das satano-faschistische Deutschland zu entgehen, siehe:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen auf uralten, kalten Kaffee, damit die „Hochintelligenz“ dem Irren seine Lügenkonstrukte ENDLICH auch mal glaubt ]

Faschistoider Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Eigenwerbung betreibt der Wahnsinnige doch in jedem seiner Beiträge. Was sollen denn da diese Ankündigungen? Offensichtlich schmiert der Geistesgestörte nur noch ohne Sinn und Verstand vor sich hin. Dabei hofft er in seinem Wahn, dass dieser Hirnschrott auch noch durch bezahlte Werbung belohnt wird.

Sicher hat er sich einen Lohn redlich verdient, aber anders, als er denkt. Der Lohn wird ihm hoffentlich bald am Amtsgericht Lünen von Richterin Pöppinghaus ausgezahlt.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/28/die-volkszeitung-de-und-die-werbetraume-des-geistesgestorten-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-alterme/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Vor allem die Idee von Werbung mit der Zeugungsverweigerung sollte er intensivieren. Zwar wird er auch dafür niemanden finden, der a) dafür wirbt und b) dafür auch noch Geld gibt, aber immerhin ist Winnie, was dieses Themengebiet angeht, doch der ganz große Experte.

    Seitdem er bei seiner Verflossenen vor Jahrzehnten mal ran durfte und dabei im Saugrausch seine beiden bemitleidenswerten Bengels auf Kiel legte, ruht der kleine Winnie, staubbedeckt und mit Spinnweben verziert, in Frieden (wenn man mal vom „Amarschisten-Boogie“ zu SM-Wichsfilmchen absieht *buuuuaaaahhhhhh*).

    Wobei „Zeugungsverweigerung“ dafür natürlich im Prinzip auch nicht der richtige Ausdruck ist. Oder er münzt es sich so um, daß sich sämtliche Frauen weigern, mit ihm … *grübel*

    Am besten, er macht ganz einfach Werbung für eine Einrichtung, bei der er demnächst viel Gutes tun wird:

    http://www.knastladen.de


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: