United Aanarchists Internetforce und Winfried Sobottka im Statistikwahn.Anonymouse, Hacker, Anon Köln, Anonymous Hamburg Bremen, Anonymous Dresden Erfurt, CCC Berlin Frankfurt Mainz, CCC Dortmund Hamburg Kiel, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Köln Saarbrücken Schwerin, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Hannover Magdeburg Potsdam

United Anarchists Internetforce, Winfried Sobottka und seine variablen Wahninhalte. Diesmal Selbstgespräche mit seinen Hirngespinsten.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/04/26/ws-an-united-anarchists-internetforce-exzellente-arbeit-26apr2012-ccc-berlin-anonymous-hamburg-anon-frankfurtkoln-dortmund-hannover-munchen-dresden-bremen-kiel-erfurt-schwerin-magdebur/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

WS an UNITED ANARCHISTS INTERNETFORCE: Exzellente Arbeit!

Meint der 5jährige und wahnhaft gestörte Sobottka etwa, dass Großbuchstaben mehr Eindruck erwecken? Naja er brüllt ja nur seine Hirngespinste an.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Liebe Leute!

Es ist maßgeblich Euer Erfolg, was man sich auf den unten einsehbaren Screenshots ansehen kann. Verglichen damit sind die Erfolge der vom Staatsschutz gepushten Präsenzen sehr bescheiden – lediglich dasgewissen.wordpress.com weist eine relevante Traffic auf, kommt aber lange nicht an die besten von mir administrierten Präsenzen heran.

Was interessiert mich denn oder die geneigte Leserschaft, ob ich mit diesem Blog irgendwo rankomme. Ich befinde mich weder im Sandkasten und streite mich, wer das größere Schäufelchen hat oder den schöneren Kuchen backt, noch bin ich  zu irgendwelchen schwachsinnigen Kriegsspielen bereit. Das mag der wahnsinnige Sobottka mit sich selber austragen.

Ich werde die Screenshots hier nicht reinkopieren, weil irrelevant. Wer diese sehen will kann ja auf die oben verlinkte Seite gehen. Ich bin jedenfalls mit den Besucherzahlen hier sehr zufrieden und habe es nicht nötig, immer wieder Statistiken zu veröffentlichen. Rechts unten in der Leiste sind die aktuellen Zahlen einsehbar. Daran mag sich auch der deformierte Psychokrüppel Sobottka orientieren.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Dass sexualaufklaerung.at und freegermany.de extrem gut im Rennen liegen, ist vor dem Hintergrund, dass sie lange nicht mehr aktualisiert wurden, besonders bemerkenswert.

Das ist eben die Logik des wahnhaft gestörten Sobottka. Weniger schreiben bringt mehr Zulauf und ein halbes Jahr gar nicht schreiben, wie bei Belljangler, bricht sämtliche Rekorde der Besucherzahlen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es zeigt sich, dass Eure Internetarbeit in kluger Weise strategisch ausgerichtet ist, es zeigt sich aber auch, dass Sachthemen Leser binden können, widerwärtigster Rufmord der untersten Schublade á lá MW

von Internetusern als abstoßend empfunden wird, der nicht ganz so widerwärtige Rufmord des Dr. Roggenwallner unter dasgewissen wiederum trotz unglaublichen Pushings in den SE bestenfalls durch augenblickliche Präsenz auf Top-Positionen, nicht hingegen durch die Art der Inhalte Interesse erzeugen kann.

Hier beweist der Geistesgestörte wieder mal AUSSCHLIESSLICH hirnfreien Stuss zu verbreiten. Er mag mal erläutern, woran er festmacht, dass genannte Blogs als abstoßend empfunden werden. Wahrscheinlich interpretiert er wieder nackte und nichtssagende Zahlen. Genauso bescheuert ist seine „Mordaufklärung“. Er hat nichts in der Hand, bastelt sich aus irgendwelchen Nebensächlichkeiten seine Lügenmärchen zusammen und präsentiert die dann als Beweis.

Was bezeichnet der Verbrecher eigentlich als Rufmord? Er kann nur diese zutreffenden Aussagen meinen:

  • Sobottka ist ein einschlägig vorbestrafter Verbrecher.
  • Sobottka ist wahnhaft gestört bzw. schwer seelisch abartig.
  • Sobottka ist ein Volksverhetzer.
  • Sobottka ist ein lupenreiner Nationalsozialist (NAZI) und ein faschistoider noch dazu
  • Sobottka ist pädophil.
  • Sobottka ist pervers mit seinen SM-Wichsfilmen.
  • Sobottka ist weltweit der übelste Stalker
  • Sobottka ist ein Denunziant, Falschverdächtiger und gefährlicher Existenzgefährder

JEDE dieser Aussagen ist belegbar.

Auf beiden genannten Blogs und diesem hier geht es nur um ein Thema, welches sich Aufklärung über den geistesgestörten, einschlägig vorbestraften Verbrecher und Volksverhetzer Sobottka nennt.

Die Art der Inhalte auf dieser Seite erzeugen nach Meinung des Wahnsinnigen kein Interesse. Damit bestätigt er direkt, dass er selber nur Stuss schmiert, denn hier wird AUSSCHLIESSLICH sein Hirnschrott kommentiert. Aus dieser Scheiße können weder die Co-Autoren noch ich Gold zaubern.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich bin sehr erfreut über das, was Dank Eures unermüdlichen Kampfes bisher möglich war, und gedenke nicht, mein Versprechen an Euch zu brechen. Derzeit bin ich immer noch durch eine Influenza stark gehandicapt, die Strahlen laufen fort, doch ich bin nicht ganz untätig, was Ihr noch bemerken werdet.

Liebe Grüße

Euer

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Und schon wieder bedankt er sich bei seinen Hirngespinsten, ohne zu merken, wie bescheuert das sicher auf normale Menschen wirkt.

Dass Wahnfried weiterhin im Internet verleumden wird, braucht er sicher sich selber nicht zu versprechen. Ein reales Leben hat der Irre nicht mehr, also ist er gezwungen sich eine virtuelle Welt zusammenzu basteln, mit „Freunden“, welche real nicht existieren und mit seinem Strahlenwahn, den ihm bestenfalls noch ein Psychiater abkauft, um diesen zu behandeln bzw. auszutreiben.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/27/united-aanarchists-internetforce-und-winfried-sobottka-im-statistikwahn-anonymouse-hacker-anon-koln-anonymous-hamburg-bremen-anonymous-dresden-erfurt-ccc-berlin-frankfurt-mainz-ccc-dortmund-hamb/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: