KOK Hoffmann, Staatsschutz Polizei Dortmund und der lupenreine Nationalsozialist Winfried Sobottka in heller Aufregung. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

KOK Hoffmann, Staatsschutz Polizei Dortmund und der lupenreine bekennende Nationalsozialist Winfried Sobottka fühlt sich als Opfer. Grade er, der mit seiner nationalsozialistischen Gesinnung nicht hinterm Berg hält und Euthanasie bevorzugt, wenn es um Andersdenkende geht.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/04/25/kok-hoffmann-staatsschutz-polizei-dortmund-sieht-mich-als-opfer/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

KOK Hoffmann: Staatsschutz Polizei Dortmund sieht mich als Opfer

Ich habe mit KOK Hoffmann, s.:

telefoniert. Ihm ist klar, dass eine mich stark  verunglimpfende Fotomontage, auf der auch ein verbotenes Insignum des 3. Reiches zu sehen ist, nicht von mir stammt, sondern von jemandem, der mich bekämpft. Sein Interesse gilt dabei dem Insignum, das nicht hätte veröffentlicht werden dürfen.

Für den Wahnsinnigen ist natürlich jeder Polizist ein Staatsschützer, weil er einfach nicht begreifen kann, dass er nur ein ordinärer Verbrecher und nicht Staatsfeind #1 ist.

Evtl. sollte dieser geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Volksverhetzer auch mal SEINER Opfer gedenken, die da wären z.B.:

  • Herr Witte, Verleumdung und Unternehmensschädigung
  • Karen und Ida Haltaufderheide Verleumdung und Falschverdächtigung
  • Dr. Roggenwallner, reinster Rufmord
  • Prof. Neuhaus, Verleumdung
  • Prof. Hebebrand, Verleumdung
  • Christian Bader (Nachbar), Verleumdung

Dass Wahnfried ein Vollblutnazi ist, wird nicht nur durch das Landgericht Dortmund bestätigt:

Er belegt es auch mit seinem täglich verkündeten Weltkriegsfetischismus und Sätzen, wie diesen:

Eine von vielen Seiten als rechtsstaatlich und demokratisch gelobte oder sogar so eingeschätzte BRD, die in Wahrheit aber systematisch Recht bricht bis hin zur Begehung perfidester Morde, ist tatsächlich schlimmer als das 3. Reich oder die DDR es waren, ist Weltmeister gemeingefährlicher Heimtücke und  Niedertracht.

Für ihn ist Hitler ein Vorbild, dem er in ALLEM nacheifert, bis hin zur Euthanasie, was er hier eindeutig aussagt:

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Erstaunlich ist, dass “unsere” Polizei Hakenkreuzen u.ä. im Internet nachjagt, sich für ebenfalls im Internet nachlesbare schwere Straftaten von Polizei:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung auf uralten, kalten Kaffee, damit die „Hochintelligenz“ dem Irren seine Lügenkonstrukte ENDLICH auch mal glaubt ]

und Justiz:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung auf uralten, kalten Kaffee, damit die „Hochintelligenz“ dem Irren seine Lügenkonstrukte ENDLICH auch mal glaubt ]

aber nicht interessiert. Das macht mal wieder deutlich, dass der “Rechtsstaat” nur ein einziges Affentheater ist.

Faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Sicher stört den wahnsinnigen und faschistoiden Sobottka ein Hakenkreuz weniger, als eine Verurteilung wegen Aufrufen zu Mord, Verleumdung und Volksverhetzung.

Was seine Einstellung zu diesem „Rechtsstaat“ betrifft, kann man dem nicht widersprechen. Ein Staat, der nicht fähig ist, rechtskräftige Urteile zu vollstrecken und seine Bürger vor Verbrechern, wie Sobottka, zu schützen, hat den Titel „Rechtsstaat“ nicht verdient.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/25/kok-hoffmann-staatsschutz-polizei-dortmund-und-der-lupenreine-nationalsozialist-winfried-sobottka-in-heller-aufregung-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-part/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: