INTERNETFORCE von UNITED ANARCHISTS und der Vollidiot Winfried Sobottka. Anonymouse, Hacker, Anon Köln, Anonymous Hamburg Bremen, Anonymous Dresden Erfurt, CCC Berlin Frankfurt Mainz, CCC Dortmund Hamburg Kiel, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Köln Saarbrücken Schwerin, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Hannover Magdeburg Potsdam

INTERNETFORCE von UNITED ANARCHISTS und der faschistoide Vollidiot Winfried Sobottka, der immer noch vom Endsieg träumt.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/04/24/ws-an-die-internetforce-von-united-anarchists-am-24apr2012/

Vorab:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich bin akut erkrankt, werde in der nächsten Zeit nur das Nötigste tun.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

WS an die INTERNETFORCE von UNITED ANARCHISTS am 24APR2012

Nur einen wahnhaft Gestörten kann es begeistern Selbstgespräche mit Hingespinsten zu führen und zu glauben, dass es die Welt interessiert.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Liebe Leute!

Wie Ihr sehen könnt, ist die breite HTML-Seite nicht ad acta gelegt, ich habe die Navi noch etwas verbessert:

[Links zur irrelevanter Datensammlung des Geistesgestörten]

OK, ich weiß, der Language Code fehlt immer noch, die Keys auch. Aber das sind peanuts.

Eure Arbeit ist nach wie vor erstklassig, und ihr könnt Euch sicher sein, dass ich nicht untätig bin, sondern zielgerichtet das tue, was zu tun ist.

Ganz nebenbei:

[Link zur irrelevanter Datensammlung des Geistesgestörten]

Es sind 1.331, hat mich alles in allem keine Stunde gekostet, wobei das hier die Ausgangsbasis war:

[Links zur irrelevanter Datensammlung des Geistesgestörten]

Wen will der wahnhaft Gestörte eigentlich mit seinen Selbstgesprächen beeindrucken? Anscheinend sich selber. Da ihn KEIN Mensch respektiert, muss er sich doch selber einreden, was für ein toller Hecht er sei. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Im Uboot-Krieg des WK II ging es darum, ob die Nazis es schafften, Transportschiffe und Transportmannschaften schneller zu zerstören, als England und seine Verbündeten sie ersetzen konnten.

Erstmal versuchte man mit den U-Booten die Versorgung von England abtzuschneiden und dabei wurden jede Menge zivile Matrosen ermordet. Das ist aber den Kriegs- und Gewaltverherrlicher Dachschaden Sobottka völlig egal.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Im kommenden Internetkrieg wird es auch darum gehen, ob schneller neue Seiten mit neuen Keys generiert werden können, als die BRD-SATANO-FASCHISTEN sie in den Search Engines bekämpfen können. Dieses Kriterium werden wir zu unseren Gunsten gestalten können.

ES GIBT KEIN „WIR“ Ebenso gibt es KEINEN Krieg im Internet Es ist aber erstaunlich, wie weit Wahn gehen kann. Da sitzt der schwer seelisch Abartige mutterseelenallein in seinem Wohnklo und führt mit Hirngespinsten gegen Hirngespinste Krieg und lässt sich dazu noch von „SATANO-FASCHISTEN“ ernähren. weil er selber lebensunfähig ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Wir werden alles zu unseren Gunsten gestalten können, wenn wir bereit sind, hart und klug dafür zu kämpfen. An meiner Bereitschaft wird es nicht mangeln, und an Euer auch nicht.

Wir werden siegen.HEIL

Herzliche Grüße

Euer

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Mag der Wahnsinnige mit seinen Windmühlen „kämpfen“ solange er will oder die Justiz es zulässt. Bisher besteht sein Krampf ja nur aus dämlichen Geblubber und irgendwelchen Ankündigungen von Dingen, welche er sich zusammenphantasiert.

 

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/24/internetforce-von-united-anarchists-und-der-vollidiot-winfried-sobottka-anonymouse-hacker-anon-koln-anonymous-hamburg-bremen-anonymous-dresden-erfurt-ccc-berlin-frankfurt-mainz-ccc-dortmund-ham/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. Soweit mir bekannt war nicht Lyndian persönlich zugegen, sondern der Anwalt Grotefels aus der Anwaltskanzlei HINNE – GROTEFELS – LYNDIAN – GRABOWSKI. Interessant ist aber bei der Geschichte, dass der wahnsinnige Sobottka nicht Mandantenverrat gröhlte. Das konnte er auch gar nicht, weil ihm das Urteil vorlag und er es nicht veröffentlichen wollte. Erst als dem verlogenen Verbrecher bekannt war, dass das Urteil schon im Internet steht, musste er notgedrungen nachziehen.

  2. Das mit der „akuten Erkrankung“ hat sowieso nur einen Sinn: Sobottka will seine „Anarchisten“ sanft darauf vorbereiten, dass er pünktlich zu Prozessbeginn verhandlungsunfähig sein wird. Und schließlich ist er ja kein Feigling sondern wirklich krank (jedenfalls im Kopf).

    Auf dem Urteil in Sachen M.W. stand übrigens auch was von Rechtsanwältin Lyndian. Dass die Transuse wieder mitmischt, hätte man sich ja denken können. Vielleicht kann sie dem Bekloppten auch noch die Strafakte in Sachen Nadine besorgen? In der deutschen Tollhaus-Justiz ist ja alles möglich.


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: