Alvar C.H. Freude, Richterin Eckhardt, Kritikuss und der wahnhaft gestörte Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Alvar C.H. Freude, Richterin Eckhardt und der wahnhaft gestörte Winfried Sobottka, der sich seine „Freunde“ im Feindeslager sucht.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/04/17/beschluss-in-sachen-marco-witte-soest-gegen-winfried-sobottka-liegt-vor-richterin-zur-probe-susanne-eckhardt/#comment-725

Vorab mal zu den Kommentaren in dem Verleundungsblog „Kritikuss“ dessen Eigentümer der deformierte Psychokrüppel Winfried Sobottka ist.

Es ist schon erstaunlich, wie sich der Irre selbst belügt und sich alles passend zusammenphantasiert. Freiwillig hätte dieser geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer überhaupt nichts gelöscht. Bis heute hat er nicht ALLE seine Verleumdungen gegenüber Herrn Witte aus dem Internet entfernt. Das meiste ist ja noch vorzufinden. Die Links zu den Verleumdungen werde ich hier nicht reinsetzen.

Dass sich der Wahnsinnige über die Kostenteilung von 50 : 50 dermaßen freut, dürfte auch zu seinen variablen Wahninhalten gehören, denn erstmal ist ihm Folgendes untersagt:

Dass der Gewohnheitsverbrecher nicht gewillt war, ganz von Herrn Witte abzulassen, ist doch nur ein Zeichen von seiner totalen Verblödung. Nur weil er die Folgen seiner permanenten Straftaten noch nicht zu spüren bekam, lebt er in dem Irrglauben, dass es ewig so weiterginge.

 Seine völlige geistige Umnachtung beweist der Wahnsinnige aber hier:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/20/alvar-c-h-freude-richterin-eckhardt-richterin-poppinghaus-und-winfried-sobottka-der-verbrecher-mit-variablen-wahninhalten/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Zur Vorstrafe des Alvar Freude ist festzustellen, dass sie schlichtweg ein Skandal ist:

und der Umstand, dass Marco Witte, Soest, niemals in irgendeiner Form gegen die Behauptung des Alvar Freude angegangen ist, nicht unbedingt dafür spricht, dass diese Behauptung falsch sein müsse.

Das sind ja völlig neue Töne, denn laut ANKLAGESCHRIFT klingt das ganz anders:

Wahnfried will also jemanden als Fürsprecher, den er zuvor umlegen lassen wollte. So blöde kann wirklich kein Mensch sein, sondern nur ein deformierter Psychokrüppel.

 

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/23/alvar-c-h-freude-richterin-eckhardt-kritikuss-und-der-wahnhaft-gestorte-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-e/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: