WS oder besser DS=Dachschaden Sobottka wieder gesund. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Dachschaden Sobottka stellt mal wieder seine unsinnigen Fortschrittsberichten, um seinen Hirngespinst-Hackern zu imponieren.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/04/22/ws-an-united-anarchists-am-22apr2012/

Vorab:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich bin akut erkrankt, werde in der nächsten Zeit nur das Nötigste tun.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

WS an UNITED ANARCHISTS am 22Apr2012

Hallo, Leute!

Ich habe ein wenig programmiert und nun ein recht komfortables Programm, um aus dem von mir festgelegten Typus Datei beliebige Daten heraus zu holen und beliebig zu verarbeiten – mit jeweils wenig Aufwand programmierbar:

[Irrelevanter Link zu Wahnfrieds Adresssammlung.]

(Ähm – leider nur mit Internetexplorer gut zu betrachten – auf die Schnelle mit dem one.com Webpage-Composer gemacht).

Die enthaltenen Subroutines erlauben es auch, aus anderen Datenpools eingelesene Feldinhalte dem Dateitypus entsprechend abzuspeichern. Nichts Besonderes an allem – außer, dass BASIC mir den RANDOM-Zugriff erlaubt…

So langsam kommt mir das vor, als ob sich der Irre mit seinen Fortschrittsberichten selber befriedigt.

Nur ist kein Ende in Sicht, obwohl dem Verbrecher die Zeit davonläuft. Bis zum nächsten Verfahren wird er wohl nicht fertig und dann bleibt der Kram über Jahre liegen. Zumindest darf er nach seinem Knastaufenthalt erneut Adressen sammeln.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sie geben ihr Bestes, um mir mit ihren gepulsten elektromagnetischen Strahlen das Leben zur Hölle zu machen, außerdem ruft alle paar Tage ein Staatsschutzwichser an, um mir eine Story zu erzählen, mich dann einerseits auszuhorchen, mich andererseits möglichst subtil einzuschüchtern.

Immer noch nicht hat der Irre begriffen, dass der Staatsschutz sich NICHT für geistesbehinderte ordinäre Verbrecher interessiert, obwohl er das letztes Jahr selber schrieb:

Hieran kann man den geistigen Verfall des Wahnsinnigen erkennen. Im November 2011 war ihm das zumindest noch bekannt. Warum er immer noch vom Staatsschutz schwafelt ist wohl eine der variablen Wahninhalte. Bis zum Ende seiner Tage wird er dem Wahn verfallen sein, als Staatsfeind #1 in die Bücher einzugehen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich frage nicht mehr danach, was ihre Strahlen bei mir letztlich anrichten, ich ziele nur noch auf eines: Ihren ganzen Drecksladen restlos auffliegen zu lassen.

Liebe Grüße

Euer

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Wieder ganz der GröMaZ (Größter Maulheld aller Zeiten), der auf sich allein gestellt, den ganzen Staat umkrempeln will.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/22/ws-oder-besser-dsdachschaden-sobottka-wieder-gesund-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-co/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: