Misses Vlog und der pädophile Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Misses Vlog und der pädophile Winfried Sobottka wieder auf der Suche nach neuen Opfern. Diesmal eine 15jährige.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/04/21/ok-ok-missesvlog/

Vorab:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich bin akut erkrankt, werde in der nächsten Zeit nur das Nötigste tun.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ok, Ok… / MissesVlog

Hallo, Leute!

Ich habs ja gesehen, Stichwort “versprochen”….  Irgendwie keinen Bock auf P zur Zeit, die gepulsten Strahlen machen träge, aber muss ja mal gemacht werden…

Wen schreibt der wahnhaft Gestörte eigentlich an und was meint er mit „P“? Was muss mal gemacht werde? Jetzt schreibt er nur noch unverständlich und wirr.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Wenn einer unter Euch um die 15, originell und ledig sein sollte, dann sollte er sich das mal ansehen:

http://vimeo.com/25829349

nun sind Kinder um die 15 gewöhnlich ledig. Nur in Wahnfrieds Phantasie gibt es die Ehen für 8jährige.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

dann noch unter MissesVlog ein paar Videos ansehen. Dann das Mädchen von sich begeistern und mit ihr eine Anarcho-Show aufziehen. Sie ist ein Kommunikationstalent und viel zu klug für die Oberflächlichkeiten, die sie serviert. Sie sollte sich lieber mal mit so etwas befassen:

http://unitedanarchists.wordpress.com/

Euer

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Die Show, welche der deformierten Psychokrüppel abzieht, hat mit Anarchismus nichts gemein. Als Vollblutnationalsozialist (NAZI) hat er eben keinen Bezug zu Anarchismus. Möglicherweise hat der Möchtegern-Hitler erkannt, welche Methoden in Diktaturen angewendet werden. bzw wurden. Da gab es die Hitlerjugend oder in der DDR die Jung-Pioniere. So versucht dieser wahnhaft Gestörte sich wohl auch an Kinder ranzumachen mit seinem Anarcho-Stuss.

Nach seinen SM-Wichsfilmen zieht sich der Geistegestörte nun Filme rein, in denen Kinder eine Rolle spielen.

Jedenfalls ist der Perverse sehr flexibel. Nur wird er in der Psychiatrie auf all die Dinge verzichten müssen. Zumindest darf er sich dann noch warme Gedanken machen.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/22/misses-vlog-und-der-padophile-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-compute/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: