Winfried Sobottka, der Psychopath, und Annika Joeres, Jarosław Kaczyński, Königin Margrethe II. von Dänemark, Königin Silvia von Schweden, Richterin Beatrix Pöppinghaus

Winfried Sobottka, der Psychopath, und sein Lieblingsmordfall, den er mit dreisten Lügen und Falschverdächtigungen, glaubt aufgeklärt zu haben.

Nachstehendes wurde auch nicht von mir verfasst, hat aber meine volle Zustimmung.

Co-Autoren sind das, was sich der Irre sehnlichst wünscht, aber NIEMALS bekommen wird.

Nachtrag zu diesem Artikel:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: Ich befürchte unmittelbare massive Staatswillkür /Königin Silvia von Schweden, Königin Margrethe II. von Dänemark, Jarosław Kaczyński,Annika Joeres,Richterin Beatrix Pöppinghaus

Aha, da ist anscheinend mal wieder ein termin angesagt, ansonsten wurde/n die königin/en die letzte zeit ja sehr vernachlässigt. es bleibt zu hoffen, das die damen jetzt nicht zu sehr enttäuscht worden sind von ihrem „sprecher“

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Meine erklärte Überzeugung, dass im Mordfall Nadine Ostrowski absichtlich ein Unschuldiger wegen Mordes verurteilt wurde, ist auf Basis sorgfältig recherchierter Tatsachen definitiv nicht als Hirngespinst einzuordnen, siehe mit Zugang zu eindrucksvollen Belegen wie z.B. dem vollständigen Strafurteil gegen Philip Jaworowski und dezidierten Presseberichten aus der Prozessbeobachtung u.a.:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen auf uralten, kalten Kaffee, damit die „Hochintelligenz“ dem Irren seine Lügenkonstrukte ENDLICH auch mal glaubt ]

gähn, schnarch, langweil… und täglich grüßt das murmeltier. fakt ist… winniwahnsinn hat nichts bewiesen, hat aufgrund anwaltschaftlichem fehlverhaltens ein urteil ausgehändigt bekommen, das er hätte nie und nimmer bekommen dürfen!

und warum er nie auf die fragen -resultierend aus den doch so dezidierten presseberichten- selbst geantwortet hat bleibt auch sein geheimnis!

nicht eine einzige person hat in 6 jahren seines unruhestiftens glaubhaft sich an seine seite gestellt. weder film-, funk- geschweige denn eine lokale pressestelle hat sich seiner ach so grandiosen geschichte angenommen. ganz zu schweigen von „seinem“ medium internet.

nicht eine webseite… NICHT EINE EINZIGE IM GESAMTEN WORLD WIDE WEB verlinkt auf seinen geistigen unsinn. seit jahren will er der welt erklären, das seine „anarch. hacker“ ihn doch so toll unterstützen. wo sind diese unterstützungen in form von publikationen im WWW ?

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Infolge meiner Versuche, diesen ungeheuren Skandal, der sehr tiefe, aber auch sehr unschöne Einblicke in das Wesen von BRD-Staat und Gesellschaft gibt, gab es mannigfache Versuche, mich als angeblich psychiatrisch Kranken aus dem Verkehr zu ziehen, siehe u.a.:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen auf uralten, kalten Kaffee, damit die „Hochintelligenz“ dem Irren seine Lügenkonstrukte ENDLICH auch mal glaubt ]

tja lieber winniwahnsinn, dumm nur das man das psychisch kranke schwarz auf weis schon attestiert bekommen hat. und aus dem verkehr zieht man sich dann nur selber wenn man, einschlägig vorbelastet mit einer bewährungsstrafe, genau das selbige weitermacht und das in einem ausmaß das jegliches zuvor noch übersteigt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

dass zudem nahezu alle anderen Angst davor haben, sich mit dem mörderisch-verbrecherischen Staats- und Gesellschaftssystem der BRD anzulegen, habe ich zunehmend nach Möglichkeiten gesucht, das Internet als Medium der Masseninformation zu nutzen. Dabei sind mir vor den Hintergründen mittlerweile preiswerten Webspaces und der Möglichkeit zur computergestützten Programmierung bereits erste vorzeigbare Erfolge gelungen, siehe z.B.:

also man muss keine angst haben sich gegen den staat anzulegen, wenn man die rechtlichen wege einhält. und das machen mehr personen als ein winniwahnsinn denkt. zu den ersten „vorzeigbaren“ erfolgen… naja eine webseite mehr oder weniger 1:1 abzukupfern und dann als die seinige ins netz zu stellen, ist kein erfolg sondern urheberschutzverletzung.

die webseite mit den politikern aus duisburg hat hier klare fakten:

Schutzrechte

Das Layout der Homepage, die verwendeten Bilder und Grafiken sowie die Sammlung der Beitrage und einzelne Beitrage sind urheberrechtlich geschützt. Der Inhalt der Internetseiten darf ausschlienlich zum privaten Gebrauch vervielfältigt, Änderungen nicht vorgenommen und Vervielfältigungsstücke nicht ohne Genehmigung des Rechteinhabers verbreitet werden.

nur zu blöd das ein winniwahnsinn nicht mal den sourcecode bearbeitet. entweder ein entsprechender hinweis an die stadt duisburg oder an die gestaltungsfirma Somacos GmbH (siehe sourcecode) und eine nächste anzeige wäre wieder im bereich des möglichen! und das nennt winniwahnsinn dann ERFOLG !?!?!?

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Bereits seit über einem Jahr werde ich definitiv mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen bekämpft, in meiner eigenen Wohnung, was ohne Einbeziehung des Staatsschutzes kaum möglich wäre:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen auf uralten, kalten Kaffee, damit die „Hochintelligenz“ dem Irren seine Lügenkonstrukte ENDLICH auch mal glaubt ]

DEFINITIV ? na dann mal her mit den BEWEIS… aber da hapert es ja schon immer bei winniwahnsinn. nie und nichts kann er was beweisen. aufschneider, wichtigmacher, versager, verbrecher… das sind eher begriffe wie man ihn titulieren könnte.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Im Internet wird von anonym agierenden Stalkern, die offensichtlich unter dem Schutz der Staatsmacht agieren, mit Vehemenz gefordert, mich wegzusperren, siehe u.a:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung auf uralten, kalten Kaffee, damit die „Hochintelligenz“ dem Irren seine Lügenkonstrukte ENDLICH auch mal glaubt ]

tja, warum man bei winniwahnsinn besser „anonym“ bleibt hat, man ja mitbekommen. jeder realname den er mal herausbekommen hat wird im netz beschmutzt. geschäftsinhaber (also menschen die im gegensatz zu ihm schon etwas im leben erreicht haben) werden beleidigt, diffamiert, beschimpft u.v.m.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich erkläre vor all diesen Hintergründen:

1. Ich werde ausschließlich mit dem Mittel des Wortes kämpfen.

anstiftung zum mord (der dann von einer anderen person ausgeübt wird) wird genauso bestraft wie der mord selber !

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

2. Ich bin jederzeit bereit, mich psychiatrisch untersuchen zu lassen, wenn dies erstens im Beisein von Zeugen meines Vertrauens geschieht, zweitens der Verlauf der Untersuchung aufgezeichnet wird und mir die Aufzeichnung zu Beweiszwecken verfügbar gemacht wird.

FEIGLING !! selbst wenn dem so wäre, würde er sich wieder ein gefälligkeitsattest ausstellen lassen oder sonstige gründe finden (angeblich befangenheit, falsche örtlichkeit, er braucht geleitschutz das er nicht verschleppt werden würde etc etc )

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

3. Ich werde mich weder umbringen, noch aus freien Stücken spurlos verschwinden, noch – abgesehen ggf. von akuten Notlagen – zu Mitteln der Gewalt greifen.

ansich schade. so die ersten 2 punkte wären eine erlösung! und zur gewalt.. naja das er das macht hat er ja schon hinlänglich bekannt gemacht ( begangener bankraub )

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

4. Sollte irgendetwas, egal was, geschehen, was mich behindern sollte, meine Stimme frei über das Internet zu erheben, so ist es mein unbedingter Wille, dass alle natürlichen und alle juristischen Personen ein uneingeschränktes Auskunftsrecht in allen meine Person betreffenden Angelegenheiten erhalten, sowohl gegenüber allen staatlichen Institutionen, als auch gegenüber allen Ärzten, die mich jemals kontaktiert haben, als auch gegenüber allen Rechtsanwälten und Rechtsanwältinnen, mit denen ich jemals zu tun hatte.

Lünen, den 11. April 2012

Faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

kein mensch wird es interessieren, sehr wahrscheinlich nicht mal seine kinder die, um ihres friedens willen, sich hoffentlich ganz weit weg befinden und sich distanziert zu ihm verhalten. er hat sie ja damals auch schön hängen lassen der RABENVATER !!

RESULTAT: Winfried Sobottka = Looser auf totaler Linie

 

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier aktuelles über entarteten Leichenfledderer Sobottka:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/
fotosobottka.wordpress.com

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/16/winfried-sobottka-der-psychopath-und-annika-joeres-jaroslaw-kaczynski-konigin-margrethe-ii-von-danemark-konigin-silvia-von-schweden-richterin-beatrix-poppinghaus/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: