Richterin Susanne Eckhardt, Richterin Beatrix Pöppinghaus, Amtsgericht Lünen, Richter Helmut Hackmann, Landgericht Dortmund, Karen Haltaufderheide, Rechtsanwältin Annett Hohnstein, Regine Holtermann-Bendig, Simone Holzky, Dr. Ilka Homberger, Wera Hopp, Elke Hußlein, Dr. Andrea Hupach, Gesine MLE Ickert

Das dürfte die Richterinnen Susanne Eckhardt und Beatrix Pöppinghaus interessieren, denn ist schon erstaunlich, wie der geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Volksverhetzer Winfried Sobottka seine übelsten Verleumdungen versucht zu relativieren

http://kritikuss.wordpress.com/2012/04/11/neue-klageschrift-und-antrag-beim-ag-lunen-rechtsanwaltin-annett-hohnstein-regine-holtermann-bendig-simone-holzky-dr-ilka-homberger-wera-hopp-elke-huslein-dr-andrea-hupach-gesine-mle-ickert/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Neue Klageschrift und Antrag beim AG Lünen

Es ist eine neue Klageschrift eingegangen, zu der ich Stellung nehmen kann:

Hier handelt es sich eindeutig um eine Anklageschrift, zu der der wahnhaft gestörte Sobottka Stellung nehmen DARF. Ob er es KANN ist sehr fraglich. Denn wahrheitsgemäß kann die Stellungnahme nur so lauten, dass alles seine Richtigkeit hat.

Damit sind von 5 Anzeigen schon 2 zur Anklage geworden:

  • Prof. Hebebrand bzw. dem LVR
  • KHK Hauck Polizei Hagen
  • Der Nachbar Christian Bader
  • Prof. Neuhaus
  • Karen Haltaufderheide

Der Rest wird wohl auch nicht lange auf sich warten lasse.

Hier verblüfft nur, dass ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird. Irgendwie ist die Justiz bekloppt. Dass Marco Witte auch fälschlich und öffentlich von dem Irren des Mordes bezichtigt worden ist (Parkhausmord), zählt offensichtlich nicht zu den Straftaten. Hier liegt ein Justizskandal der übelsten Sorte vor. Aber damit werde ich mich auseinandersetzen, wenn der Verbrecher Sobottka hinter Schloss und Riegel sitzt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Nun, mir ist nicht klar, wie man eine Behauptung, von deren Richtigkeit man überzeugt ist, wider besseres Wissen machen können soll, denn wenn man es besser weiß, kann man von Falschem ja nicht überzeugt sein.

Überzeugt von seinem Schwachsinn ist weltweit nur der wahnsinnige Sobottka, dem man nicht mal unterstellen kann wider besseren Wissens zu handeln, weil seine einzige Hirnzelle besseres Wissen gar nicht mehr zulässt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Offensichtlich ist hier wieder einmal ein armer Staatsanwalt geprügelt worden, eine Klage zu beantragen, zu der er innerlich nicht einmal stehen kann. Skandal, Skandal.

Diese Aussage ist wieder ein Beleg für die schwere seelische Abartigkeit Sobottkas.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Eigentlich müsste ich Strafantrag gegen ihn stellen, denn wenn er es selbst weiß, dass ich von der Täterschaft der Ida Haltaufderheide im Mordfall Nadine Ostrowski überzeugt bin, dann verdächtigt er mich ja bereits falsch der Verleumdung.

Wovon ein beweisbar Geistesgestörter überzeugt ist, interessiert den Staatsanwalt reichlich wenig. Mag der Irre doch Strafantrag stellen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Na ja. Ich habe anderes zu tun.

Sicher, weiter zu verleumden und Existenzen zu gefährden, weil die Justiz in Dortmund und Lünen von ungeeigenten Leuten besetzt ist. Vielleicht sollte man wirklich die Bürger mal urteilen und richten lassen. Die haben jedenfalls mehr Rechtsempfinden, als Staatsanwälte und Richter in Dortmund und Lünen. Aber kommt Zeit, kommt Rat. Diese Angelegenheit ist ein Präzedenzfall dafür, dass das Internet bei der Justiz in Dortmund und Lünen rechtsfreier Raum ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ein Gegenantrag betreffend den Irrsinns-Antrag des Marco Witte an das AG Lünen ist nicht nur geschrieben, sondern auch schon gefaxt. Er steht auch schon im Netz. Die Adresse werde ich morgen Vormittag bekannt geben.

Dieses irre Fax kann man auch genüsslich hier nachlesen:

Auch hier ist die wahnhafte Persönlichkeitsstörung (ICD-10) Sobottkas wieder offensichtlich:

  • Eine Güteverhandlung verhindern zu wollen ist Schwachsinn und wird keinem normalen Menschen einfallen.
  • Dies auch noch am Tag davor per Fax auszuführen, ist wohl an Idiotie nicht mehr zu übertreffen.
  • Weiter hat der Irre nicht erkannt, dass die Eilbedürftigkeit darin besteht, ihn in Zukunft daran zu hindern weiter unbescholtene Bürger zu schädigen.
  • Auch mag der Irre mal erklären, wer von dem Fax die Links auf den PC übertragen soll. Um das zu begreifen, sollte er mal seine virtuelle Welt verlassen und versuchen, die Realität zu begreifen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich möchte heute noch eine Strafanzeige schreiben und faxen, in mehrere Richtungen faxen. Dazu werde ich spät noch etwas veröffentlichen.

Faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Vieleicht sollte der wahnhaft Gestörte sich langsam mal eine Verteidigungsstrategie zulegen, als sein Straftatenkonto zu erweitern.

Es bleibt nur zu hoffen, dass man in Lünen endlich erkennt, dass der schwer seelisch abartige Sobottka eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt und sogar Existenzen in den Ruin treiben will. Aber wie ich das so sehe, kommt man mit Verbrechen weiter, als redlich zu leben, denn diese Justiz ist wirklich zum

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier aktuelles über entarteten Leichenfledderer Sobottka:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/
fotosobottka.wordpress.com

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/13/richterin-susanne-eckhardt-richterin-beatrix-poppinghaus-amtsgericht-lunen-richter-helmut-hackmann-landgericht-dortmund-karen-haltaufderheide-rechtsanwaltin-annett-hohnstein-regine-holtermann-b/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: