Der Psychopath Winfried Sobottka jault auf. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Bei Dachschaden Sobottka (TOP-Googleposition dank anarchistischer Hackerunterstützung !!!) überholen sich die neuen Strafverfahren gegenseitig. Und weil er jetzt so langsam mitbekommt, dass ihm seine Bewährung damit flöten gegangen ist, kommen wie üblich seine Selbstberuhigungs-Sprüche, die an Großkotzigkeit wie an Sinnfreiheit nicht zu überbieten sind. Was wird das für den lüner Verbrecher ein übles Erwachen vor dem AG Lünen geben …

http://kritikuss.wordpress.com/2012/04/11/ws-an-hacker-11apr2012/

Nachstehendes wurde auch nicht von mir verfasst, hat aber meine volle Zustimmung.
Co-Autoren sind das, was sich der Irre sehnlichst wünscht, aber NIEMALS bekommen wird.
Meine eigenen Ergänzungen sind durch [Anm.: ….] gekennzeichnet:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

WS an Hacker, 11Apr2012

Hallo, Leute!

Ich bin dafür, daß die Stütze für den Irren ab nächstem Monat in Kleingeld ausgezahlt wird. Dann kann er regelmäßig seine Kohle in den Parkautomaten schmeißen und dem von seinen Sorgen und Nöten vorstöhnen, denn real existierende Personen wollen von dem selbst verursachten Desaster des Vollspinners schon lange nichts mehr hören.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde meine Anträge an das Gericht ins Netz stellen, kurz bevor ich zum Gericht aufbrechen werde. Ich werde dort mit einem Anwalt erscheinen. Das ich vorher nichts verlautbare, hängt mit taktischen Überlegungen zusammen: Ein unvorbereiteter Marco Witte ist besser zu befragen. :)

Wie doch immer wieder der Wahn mit dem Irren durchgeht. Dass er derjenige ist, der befragt werden wird, ist ihm überhaupt noch nicht in den Sinn gekommen. Da will er wieder einmal der große Macher sein, und ist dabei doch nur die doofe Bockwurst, mit der jetzt juristisch Schlitten gefahren wird.

Auch mag er einmal erläutern, wozu er seine „Anträge“ stellen will, denn dass er die unerträglichen Schmähschriften gegen den Klagesteller ins Internet gestellt hat, hat er doch wie üblich in seinem dümmlichen Stolz öffentlich ausgeplärrt.

Aber so sicher scheint er sich seiner Sache ja doch nicht zu sein, denn schon bringt er wieder einmal seine verbale Blendgranate namens „Anwalt“ ins Spiel. Den mag er erstmal BEZAHLEN, damit dieser Auftritt, denn Prozesskostenhilfe dürfte es für seine Straftaten in diesm Fall wohl kaum geben.

(Anm.: Anstatt irgendwelche unsinnigen Anträge zu erstellen, sollten der Irre und sein fiktiver Anwalt sich lieber eine Verteidigungsstrategie ausdenken, denn M. W. ist vorbereitet und das gründlich. Angriff ist eben nicht immer die beste Verteidigung.]

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht, wer von Euch den Film Avatar gesehen hat? Für einfache Geister ist er ein Film, der tolle Animationen und Action-Szenen zeigt, in dem das Gute letztlich über das Böse siegt. Etwas hellere Köpfe erkennen auch noch die vernichtende Kritik am US-Imperialismus, am Imperialismus überhaupt, an den Verbrechen der “zivilisierten Völker” an Naturmenschen und die Kritik an der zivilisierten “Wohlstandsgesellschaft”, die uns so tolle Sachen bietet, die wir nicht brauchen.

Doch die Botschaft geht noch weiter, sogar sehr explizit: Die höchste Gottheit will das Gleichgewicht, und letztlich vereinigen sich alle Kräfte, um für das Gleichgewicht zu kämpfen bzw. gegen die zu kämpfen, die das Gleichgewicht bedrohen.

Vielleicht hat der Irre ja am Wochenende auch mal „The Wolfman“ geschaut. Da lief auch ein wild gewordener Typ rum, der ähnlich zottelig aussah, wie er selber, ständig rumheulte und völlig kontrollfrei um sich schnappte, und dem man am Ende trotzdem das Fell über die Ohren zog.

[Anm.: Was der Irre in seinem Wahn immer mit seinen Götzen will, wird wohl auch nur in der Psychiatrie geklärt werden können. Dort wird ganz sicher auch versucht sein Gleichgewicht wieder herzustellen.]

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Die Schweine werden alle zahlen, auch die, die sich jetzt noch völlig sicher fühlen. Ihr seid dabei nur Werkzeuge, und ich bin dabei auch nur ein Werkzeug. Es kämpft die größte Macht, und wir kämpfen in ihrem Sinne.

Wieso sollen bei dem durchgeknallten lüner Dorftrottel nur immer die possierlichen Tierchen für seine eigene Dämlichkeit zahlen? Der einzige, der momentan mit einem dicken Apfel im Maul und Petersiliensträußchen in den Schweinsöhrchen auf dem Präsentierteller liegt, ist doch er selber. Und offensichtlich steht der Schlachttermin ja auch schon fest.

Das Gelaber von einer „höheren Macht“ ist also der Schmarren, den der Irre vor Gericht zum besten geben will ??? Er ist also nur das „Werkzeug“, das ferngesteuert agiert. Das liegt im Irrsinssgrad bereits einige Stufen über „dazu wurde ich durch Terror im Internet gegen mich getrieben“, was ihm seinerzeit auch schon keiner abnahm.

Aber soll er dem AG Lünen ruhig von „höheren Mächten“, „Bestrahlung“ sowie seinen übrigen Hirngespinsten faseln, denn man wird es zu würdigen wissen. Auch dort wird es eine Liste von gerichtsgutachterlich tätigen Psychiatern geben, die sich über das zwangsweise Vorturnen des lüner Vollpfostens höchst erfreut zeigen werden.

Das übrige Geschwätz von den „Programmierkünsten“ des Irren erspare ich der werten Leserschaft, da kleinkinder- sowie stümperhaft und absolut unbedeutend.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

PS.: Ich halte eine unspektakuläre Entscheidung des AG Lünen für die mit Abstand wahrscheinlichste Variante: Mangels Eilbedürftigkeit und wegen erheblichen Umfanges notwendiger Sachaufklärung wird der Antrag auf Eilentscheidung dann abgewiesen und auf Antrag ein normales Zivilverfahren eröffnet.

LG

Euer

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Was der Irre für die „wahrscheinlichste Variante“ hält, wird nur blöderweise das Gericht in Lünen nicht interessieren.

Da er unzweifelhaft völlig grundlos einen Geschäftsmann in übelster und absolut geschäftsschädigender Weise beleidigt, diffamiert und verleumdet hat und dies in seinem Wahn auch weiterhin munter tut, ist keine „Eilentscheidung“ notwendig, sondern eine

STRAFBEDROHTE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG.

Wobei die „Strafbedrohung“ durchaus im Entzug der Bewährung bestehen dürfte. Hoffentlich gibt es die Knastklamotten auch in XXXL. Die Jungs in der JVA werden jedenfalls schon mal die Seife vorbereiten und das Vaselinetöpfchen anwärmen können.

[Anm.: Dass die Eilbedürftigkeit gegeben ist, hat der Verbrecher mit seinen neuerlichen Verleumdungen (Parkhausmörder) aufs Anschaulichste bestätigt. Der Umfang der Sachaufklärung beträgt schlimmstenfalls 10 DIN A 4-Seiten, welche man als Kopien aus Wahnfrieds Verleumdungsblogs ziehen kann. Damit ist der Käse gegessen.]

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier aktuelles über entarteten Leichenfledderer Sobottka:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/
fotosobottka.wordpress.com

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/12/der-psychopath-winfried-sobottka-jault-auf-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresden-berlin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: