Richterin Pöppinghaus Amtsgericht Lünen, Richter Hackmann Landgericht Dortmund, Staatsanwaltschaft Lünen und der Psychopath Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Der GröMaZ (Größter Maulheld aller Zeiten) müsste eigentlich GröFaZ (Größter Feigling aller Zeiten) benannt werden.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/04/05/hacker-marco-witte-soest-in-der-falle-und-anderes-amtsgericht-lunen-richterin-beatrix-poppinghaus-ccc-berlin/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

@ hacker: m. w., soest, in der falle und anderes /amtsgericht lünen, richterin beatrix pöppinghaus, ccc berlin

liebe leute!

meine zeit ist sehr knapp, und es wird letztlich egal sein, wie viele tags ich jetzt setze, wie viele artikel ich jetzt schreibe usw.

Da fragt ma sich doch, wieso die Zeit dieses Hartz IV-Genießers und Volkausbeuters knapp sein solle. Ihm wird doch nicht etwa bewusst geworden sein, dass seine Tage in Freiheit endgültig gezählt sind.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

m. w., soest, hat einen antrag auf erlass einer einstweiligen verf. am ag lünen gestellt, ziel: löschung all meiner internetartikel und möglichst widerruf meiner bew.

Das ist doch ein korrekter Antrag und hevorragend terminiert bei dem anhängigen Verfahren.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

mit der reaktion hatte er verm. nicht gerechnet gehabt, das ag luenen beraumte einen gütetermin zur sachaufklärung und, angeblich, zum zwecke einer gütlichen einigung an, bei dem sowohl das erscheinen des m. w. als auch mein erscheinen angeordnet sind.

Warum sollte M. W. nicht damit gerechnet haben? Aber mit dem Wahnsinnigen sich in Güte einigen liegt im Bereich des Unmöglichen, weil er IMMER recht hat und der Rest der Welt eben dumm ist.

Viel Aufklärung kann es gar nicht geben, da Wahnfrieds öffentliche Verleumdungen nicht zu widerlegen sind.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

nun geht ihm die düse, wie der folgende artikel deutlich macht, mit dem er suggerieren will, marco witte habe mit dem blog unter fotosobottka.wordpress.com nichts zu tun:

http://fotosobottka.wordpress.com/2012/04/05/eine-frage-herr-marco-witte-aus-soest-z-k-richterin-beatrix-poppinghaus/

Was gibt es denn da zu suggerieren, wenn der Irre den Beweis antreten muss. Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Genauso wenig wie der Schwachmat beweisen kann, dass ich Dr. Roggenwallner sei, kann er beweisen, wer der Blogbetreiber von fotosobottka sein soll.

Warum jemand die Düse gehen solle, mag der geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer mal erläutern. In Anbetracht, was für ihn auf dem Spiele steht, müste ihm eigentlich die Düse gehen. Da er aber in seinem Wahn völlig abgestumpft und ohne jegliches Rechtsempfinden ist, geschieht das NICHT.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde die Sache ganz sachlich angehen, an meiner Einigungsbereitschaft wird es nicht scheitern. Aber dazu wird M. W. ein paar Fragen meinerseits beantworten müssen, vor Gericht.

Hier verkennt der Irre wie immer die Situation, in der er sich befindet. Er ist erstmal in Erklärungsnot, warum er solche Verleumdungsseiten eröffnet. Seine „Einigungsbereitschaft“ besteht doch nur, wenn man ihm uneingeschränkt recht gibt. Damit ist der Gütetermin schon von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Außerdem ist dem irren GröMaZ nicht bewusst, dass SEINE Einigungsbereitschaft gar nicht gefragt ist, sondern M. W. müsste als Anzeigeerstatter von seinen Forderungen Abstand nehmen und das liegt auch im Bereich des Unmöglichen. Diese Verleumdungen, gepaart mit Unternehmensschädigung, kann kein normaler Mensch auf sich sitzen lassen.

Hier mag sich der Irre mal über Gütetermine kundig machen:

http://justiz.hamburg.de/guetetermin/

Gewiss kann er sich, wie üblich, feige drücken, aber der Gütetermin ist nur die Vorstufe für das nächste Verfahren, welches M. W. schon seit geraumer Zeit anstrebt. Das bedeutet nichts anderes, als dass Wahnfried klitzekleine Brötchen backen sollte, denn sonst hat er zu dem bereits anhängigen Verfahren noch eines am Halse.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Zudem überlege ich, Polizeischutz zu beantragen, immerhin hat er mich schon telefonisch mit Mord bedroht. Natürlich habe ich keine Angst vor ihm, aber es wäre ja möglich, dass er mit seinen Mörderfreunden etwas Hinterlistiges ausheckt.

Wo bleibt denn der große Held, vor dem sich ALLE fürchten und denen die Düse geht?

Da hat dieser Irre doch schon die erste Ausrede parat um nicht zu dem Gütetermin erscheinen zu können. Mit solch einem saudämlichen „Argument“ hat der dissoziale Penner seinerzeit auch die Arbeit verweigert, welche ihm von der ARGE Unna angeboten worden ist.

Sein Lügenmärchen von den telef. Morddrohungen, welche er nicht belegen kann, mag er getrost vergessen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Gestern habe ich rund 7.000 qualifizierte Daten (plus die Abgeordnetendaten, auf die ich schon hingewiesen habe) herein geholt. Es hat sich gezeigt, dass der one.com-Server in manchen Fällen an seine Grenzen geriet. Ich überlege, mir einen Apache-Server einzurichten.

Das Datensaugen nach meinem Verfahren hat seine Grenzen, wie ihr wisst, und ich brauche auch viel Zeit, um gute Datenquellen zu suchen.  Zudem bekomme ich Daten natürlich in sehr unterschiedlichen Formaten, wobei es nicht unbedingt sinnvoll scheint, sie alle auf den kleinsten gemeinsamen Nenner herunter zu formatieren, weil dabei viele Keywords verloren gingen.

Es geht nicht alles mit einem Fingerschnipp…. :(

Was ich derzeit mache, ist suchen und hereinholen. Was ich suche, was ich hereinhole, muss ich natürlich für mich behalten, sonst werden womöglich Server dicht gemacht… ;)

Schon erstaunlich, was der Verbrecher alles vor hat. Nur sieht die Realität ein klein wenig anders aus. Aber darüber kann er ja später mit seinen Zellengenossen diskutieren.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Zur allgemeinen Erheiterung noch ein kleines Bildchen, Ausschnitt von einer Seite im Internet:

Dort habe ich schon so gut wie alles geholt, was ich holen wollte. Es würde sich kaum noch lohnen, den Server zu sperren. :)

LG

Euer

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Ich finde zwar nichts Erheiterndes dabei und das dämliche Geschwafel dieses Irren über Server sperren, ist gänzlich unverständlich.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier aktuelles über entarteten Leichenfledderer Sobottka:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/
fotosobottka.wordpress.com

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/10/richterin-poppinghaus-amtsgericht-lunen-richter-hackmann-landgericht-dortmund-staatsanwaltschaft-lunen-und-der-psychopath-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

