Der Psychopath Winfried Sobottka weiterhin in Weltkriegsstimmung. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Hier beweist der Psychopath Winfried Sobottka wieder, dass sein Wahn äußerst variabel ist.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/04/05/hallo-hacker/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Hallo, Hacker!

Ich weiß ja, dass es Euch traurig macht, dass die Schmierenblogs unvermindert neue Artikel mit vielen Tags liefern, dass die Staatsschutz-Seos deshalb ein leichtes Spiel haben.

Weil es mit den Tags des wahnhaft Gestörten nicht so klappt, wie er es sich wünscht und andere Leute auch taggen können, erfindet er eben zu seinen Hackern nun Staatsschutz-Seos. Gut, dass dieser lupenreine faschistoide Nationalsozialist seinen Weltkriegsfetischismus AUSSCHLIESSLICH in seiner virtuellen Welt ausleben kann, wo er auch nur auf Granit stößt und sich seine Freunde erfinden muss.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich habe mir überlegt, vorab schon einmal ein paar einfache Testseiten ins Netz zu stellen, ganz einfach gemacht, mit leicht organisierten Daten. Habe heute übrigens wieder über 4.000 qualifizierte Datensätze hereingeholt, war ein Klacks, aber die Datenquelle ist schon fast versiegt. Jedenfalls dürften es jetzt insgesamt über 25.000 qualifizierte Rohdaten sein, alles aus NRW…. Wo bald Landtagswahl sein soll… Bis später!

LG

Euer

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Was für den Irren wie ein Klacks erscheint, wird in der Realisierung zu SEINEM Problem, denn in der Umsetzung klappt es seit 6 Jahren schon nicht.

Könnte diese völlig entartete und perverse Kreatur aus polnischer Inzucht überlegen, dann wäre dieser bewusst, dass es derzeit wichtigere Dinge gibt, als sich mit dem Sammeln von Dateien zu beschäftigen.

Es gibt da nämlich so einige Problemchen im realen Leben, welche sich durch das Verbreiten von Schwachsinn sicher nicht lösen lassen, aber den Weg in die Psychiatrie ebnen.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier aktuelles über entarteten Leichenfledderer Sobottka:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/
fotosobottka.wordpress.com

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/10/der-psychopath-winfried-sobottka-weiterhin-in-weltkriegsstimmung-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: