Der Psychopath Winfried Sobottka weiterhin im Hackerwahn. Anonymouse, Hacker, Anon Köln, Anonymous Hamburg Bremen, Anonymous Dresden Erfurt, CCC Berlin Frankfurt Mainz, CCC Dortmund Hamburg Kiel, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Köln Saarbrücken Schwerin, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Hannover Magdeburg Potsdam

Was wäre der Psychopath Winfried Sobottka nur ohne seine Hirngespinst-Hacker? Auch eine seiner variablen Wahnvorstellungen. Immer sehr belustigend, die Selbstgespräche des wahnhaft Gestörten mit fiktiven Hackern, Anarchisten, Hexenjägern, Hänsel und Gretel usw. Zu seinem Glück kann er nicht mehr begreifen, dass er sich damit nur noch zum Narren macht.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/04/04/danke-hacker/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Danke, Hacker.

Liebe Leute!

Die nächste Runde der falschen Fuffziger, dieses Mal 181 an der Zahl, ist bild- und datentechnisch gesichert:

http://united-anarchists.de/nrw-landtag-2012-alt/GESAMT.HTM

Das ging erheblich schneller als in der ersten Runde, ich musste die Programme nur etwas modifizieren. Ich finde es bezeichnend, wie oft ich beim ersten Versuch keine Verbindung zum one.com-Server bekomme, ob zur one.com-HP, um mich einzuloggen, ob nach dem Login, um ein Folgeprogramm aufzurufen, ob bei Nutzung eines FTP-Loaders. Und ich weiß, wem ich es zu verdanken habe, dass die Leitung jedes Mal sehr schnell wieder funzt: Euch.

Wenn der Schwachsinn ein Beleg für die Unterstützung der Hacker sein soll, spinnt der Irre nur noch.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Dem Idioten Roggenwallner geht erkennbar die Düse, man braucht sich nur seine Tags anzusehen: “Hilfe, Prof. h.c. Dr. Neuhaus, Hilfe, Prof. Hebebrand, irgendwer muss den Sobottka aufhalten!”

Wahnfried mal wieder beim lügen ertappt. Da fragt man sich doch, wann er mal NICHT lügt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es sollte niemanden stören, dass ich mich derzeit nicht mit den Schmierenbeiträgen der Idioten Roggenwallner und W. auseinandersetze. Das wird noch in passender Weise erfolgen. Meine Zeit ist viel zu kostbar, als dass ich sie mir von unterbelichteten perversen Satanisten stehlen lassen könnte.

Warum sollte Dr. Roggenwallner denn die Düse gehen? So weit mir bekannt, stehen bei ihm nicht 22 Monate auf dem Spiel, wie bei dem Verbrecher Sobottka.

Da auch mir nicht die Düse geht, kann ich doch gezielt taggen und nicht immer zu den Hirngespinst-Hackern des Irren. Ein bisschen Abwechslung tut doch gut.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Fragt sich nur, was er von den beiden erwartet. Er kennt doch genug Mörder, und gehört doch eindeutig auch zu ihnen.

Es sprach der Auftraggeber zu Mord, Dachschaden Sobottka.

Wahnfried ist nicht nur zu doof zu lügen, denn dazu gehört nämlich Intelligenz, sondern stellt auch noch saudämliche Fragen, deren Antworten jedem normalen Menschen klar sind.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich habe noch sehr viel zu tun, wie Ihr Euch denken könnt. Falls Ihr mir zwei bestimmte Beiträge vor die Füße gespielt haben solltet, mich hat es gewundert, wie einfach ich plötzlich fand, was vorher so einfach nicht zu finden war, dann auch dafür noch Danke.

LG

Euer

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Ich würde ja gerne mal in Erfahrung bringen, was dieser dissoziale Penner, Sozialschmarotzer und VOLKSAUSBEUTER unter Arbeit versteht. Ganz offensichtlich hat er noch NIEMALS gearbeitet.

Da hat der DAU (Dümmster anzunehmender User) doch etwas im Internet gefunden und schon waren es seine Fiktiven Hacker

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier aktuelles über entarteten Leichenfledderer Sobottka:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/
fotosobottka.wordpress.com

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/06/der-psychopath-winfried-sobottka-weiterhin-im-hackerwahn-anonymouse-hacker-anon-koln-anonymous-hamburg-bremen-anonymous-dresden-erfurt-ccc-berlin-frankfurt-mainz-ccc-dortmund-hamburg-kiel-ccc/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

