Orden, Fireball, Hacker, United Anarchists und der Psychopath Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Orden und Fireball die neuesten Wahnvorstellungen in der Reihe des variablen Wahns von dem Psychopathen Winfried Sobottka.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/04/04/winfried-sobottka-an-den-orden-fireball/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka an den Orden / Fireball

Ladies and Gents!

Ich brauche unbedingt höchste Protektion, ich kann es nicht vor ihnen verheimlichen, was ich tue.

Ich hoffe, Fireball in diesem Monat starten zu können.

Na endlich kommt der Verbrecher mal mit einem Termin für seine schwachsinnige Massenfaxaktion. Hoffentlich kommt ihm Richterin Pöppinghaus, Amtsgericht Lünen nicht zuvor. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich bin davon überzeugt, dass unsere UNITED ANARCHISTS INTERNETFORCE die Aktionen mit erstklassiger Arbeit und maximalem Kampfgeist unterstützen wird.

Bisher konnte der Irre Google NICHT mit seinem Hirnschrott überfluten, da ihm jegliche Unterstützung fehlte. Seine Überzeugung bringt ihn bestenfalls in die Psychiatrie, denn Knast dürfte ihm mehr, als ein paar blaue Flecke einbringen. Da sollte er sich lieber um seine ersponnenen GOLDINLAYS Sorgen machen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es war mir ein Vergnügen bis hierher, und ich werde weiterhin mein Bestes geben.

Liebe Grüße

Ihr und Euer

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Was der Wahnsinnige als „mein Bestes geben“ bezeichnet, war NICHTS, außer großspuriger Ankündigungen, wie „er will“, „er werde“ und hilflosen Drohungen. Das mag er ruhig weiterhin machen, bis er endgültig weggesperrt wird.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier aktuelles über entarteten Leichenfledderer Sobottka:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/
fotosobottka.wordpress.com

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/05/orden-fireball-hacker-united-anarchists-und-der-psychopath-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-alterme/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Zumindest ist der Irre mit seinen vebalen Platzpatronen sehr konsequent. Nach „Ultra, die Waffe“ kommt jetzt „Fireball, die X-te Offensive“. *LOL*

    Aber wo er jetzt endlich einmal mit angekündigten Terminen kommt, fragt sich der geneigte Leser natürlich, was aus seinem

    ULTIMATUM AN PROF. H.C. DR. NEUHAUS

    geworden ist.

    Wenn ich mich recht entsinne, ist die „Frist“ des lüner Pausenclowns doch am Ostermontag bereits seit 14 Tagen (!) abgelaufen, ohne daß der paranoide Giftzwerg irgendetwas in die Wege geleitet hätte. Hatte er da nicht auch mit großen Tönen eine Strafanzeige gegen den Rechtsverdreher angekündigt?

    Aber mit seinem großen Maul, seinen hohlen Sprüchen und seinen hochtrabenden Luftschlösser-Plänen ist der lüner Verbrecher eben immer ganz vorne dabei. Da ist er der König – in seiner eigenen kleinen Märchenwelt.

    Auffallend auch, daß er sich neuerdings mit immer mehr seiner Hirngespinste unterhält, je näher sein neuer Strafprozeß kommt. Waren es bisher nur die imaginären „Hacker“, hat er jetzt ja auch „United Amarschists“ wieder aus seiner Fantasie-Mottenkiste gekramt, und auch der „Orden“, mit dem er sich zwischenzeitlich über die ach so unzuverlässigen „United Amarschists“ hinweggetröstet hatte, ist in seinen Wahnvorstellungen immer noch anwesend.

    Man fragt sich, ob sich der Irre nicht selber ein wenig unangenehm dabei fühlt, wenn er permanent flammende Volksreden an diese Unmengen von Leuten hält, während die Reaktion (Kommentare auf seinen Müllkippen, Unterstützungs-Mails, neu eröffnete Homepages mit sympathisierendem Inhalt, Verlinkungen auf die Müllkippen des Irren usw.) immer gleichbleibend NULL ist.

    Ach nein, das ist ja gar nicht so. Wenn er seine wirren Google-Suchen startet und irgendetwas von seinem eigenen Hirnschrott wiederfindet, waren es ja SOFORT seine Hirngespinst-Sympathisanten, die ihn auf etwas hinweisen wollten.

    Wahrscheinlich sind jetzt seine Hirngespinste auch schon dafür verantwortlich, wenn er mal nach einer Weile Verstopfung wieder so richtig sein Geschäftchen verrichten kann.

    Wenn man ihn für diese Gerichtsverhandlung psychiatrisch untersuchen läßt, und daß man ihn untersuchen läßt, steht völlig außer Frage, wird das für die Untersuchenden das reinste Vergnügen sein. Hoffentlich nimmt man das alles, wie der Irre es sich ja immer wünschte, schön auf Video auf und leitet die Aufnahmen an die Medizinische Fakultät der Universität Münster weiter. Die Jungs und Mädels, die dort ihre Facharztausbildung in der Psychiatrie machen, werden an so einem Paradeexemplar des multiplen Wahns ihre Freude haben.

    Dann wäre er wenigstens für die Universität Münster noch für irgendetwas nützlich, denn mit dem jämmerlichen Krämer-„Diplom“, mit dem man ihn dort herauskomplimentiert hat und das er so stolz vor sich herschleppt, kann man für diese Einrichtung wohl wenig Werbung machen.


Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: