Anonymouse, Hacker, Anon Köln, Anonymous Hamburg Bremen, Anonymous Dresden Erfurt, CCC Berlin Frankfurt Mainz, CCC Dortmund Hamburg Kiel, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Köln Saarbrücken Schwerin, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Hannover Magdeburg Potsdam und der Vollidiot Winfried Sobottka.

Hallo Hirngepspinst-Hacker, der Vollidiot Winfried Sobottka will Euch über das Programmieren aufklären.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/04/04/ws-an-hacker-04apr2012/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

WS an Hacker 04Apr2012

Hallo, Leute!

Die Profile der MdBs habe ich, hat ganz gut geklappt für den ersten Versuch, Daten teilautomatisiert aus dem Netz zu ziehen, mit Programmen wie z.B. diesem hier:

[Es folgen wieder die irren Programmierversuche des Geistesgestörten, womit er die Hacker überzeugen will.]

Hier fragt man sich, warum der Wahnsinnige seine fiktiven Hacker überhaupt um das Erstellen eines Programmes anbettelt, wenn er es doch selber viel besser und kann.

Wen will dieses hirnlose Geschöpf eigentlich von seinem Umsturz oder Revolution überzeigen? Die Bürger oder die Politiker?

Um einen Umsturz zu bewerkstelligen, benötigt man doch, falls man de- bzw. induktiv denken kann, das Volk, aber sicher nicht die herrschende Klasse. Wahrscheinlich will dieser polnische, geistesgestörte und faschistoide Nationalsozialist Winfried Sobottka nun allen Politikern mitteilen: „Haut ab, denn ich bin der wahre Herrscher über Deutschland und Österreich!!!“

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es ging über mehrere Link-Ebenen, und so mussten ein paar kleine Programme her, die sich aber aus der Hand schreiben ließen, also wirklich einfach waren. Im Grunde musste ich das erste immer nur ein wenig umbauen, um das Programm für den nächsten Schritt zu bekommen.

Dann habe ich auch noch die internen Adressen der Bilder durch die vollständigen Webadressen ersetzt, was nach ein und dem selben Modus möglich war, so dass die Gesamtdatei aller Profile im Browser auch die Bilder lud. Die habe ich dann nach Aufruf mit dem Browser gespeichert, und so hatte ich auch alle 641 Bilder in einem Ordner.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Gesamtdatei, die fast 6 MB einnimmt und mir daher zu groß war, um sie an einem Stück auf einem one.com-Server zu hosten:

http://united-anarchists.de/bundestag/MDB-AUSSCHNITT.HTM

Das Ding ist eine Aneinanderreihung zersägter HTML-Dateien, also noch nicht getrimmt, und außerdem enthält es noch die “no-index”-Anweisungen…

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Na ja. Die Strahlen laufen unerbittlich. Wir werden sehen, wie unerbittlich die Satanisten sein werden, wenn es ihnen an den Kragen geht. Von mir haben sie keinen Pardon zu erwarten, meinetwegen kann man sie alle hängen.

Das ist wieder Größenwahn in der reinsten Form. Wem will der wahnhaft gestörte und völlig sozial isolierte Dachschaden Sobottka aus seinem Wohnklo heraus an den Kragen gehen? Da besteht wohl reichlich Erklärungsbedarf.

Ganz offensichtlich vergisst er seine missliche Lage, da 22 Monate + Nachschlag oder Einweisung in die Psychiatrie fällig sind.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

LG

Euer

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

PS.: Wenn man sich die Bilder der MdBs ansieht, dann erkennt man ohne Weiteres, dass sie alle ganz schwer einen an der Waffel haben.

Bedauerlich, dass der schwer seelisch abartige Sobottka nicht im Besitze eines Spiegels ist, denn darin würde er einen wahnhaft Gestörten, der nicht nur EINEN an der Waffel hat deutlich sehen.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier aktuelles über entarteten Leichenfledderer Sobottka:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/
fotosobottka.wordpress.com

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/05/anonymouse-hacker-anon-koln-anonymous-hamburg-bremen-anonymous-dresden-erfurt-ccc-berlin-frankfurt-mainz-ccc-dortmund-hamburg-kiel-ccc-munchen-stuttgart-saarbrucken-ccc-koln-saarbrucken-schwer/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: