Winfried Sobottka, der lupenreine faschistoide Nationalsozialist. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Winfried Sobottka, der lupenreine faschistoide Nationalsozialist lebt wieder seinen Weltkriegswahn aus, obwohl JEDER, außer dem Irren weiß, wie der Krieg ausging.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/04/03/ws-an-die-hacker-am-03-april-2012/

Dachschaden Sobottka gibt mal wieder eine seiner variablen Wahnvorstellungen zum Besten. Diesmal ist es wieder sein Weltkriegswahn. Hier fragt man sich wirklich, was dieser Irre damit erreichen und wen er beeindrucken will.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

WS an die Hacker am 03. April 2012

Hallo, Leute!

Ich habe es schon gestern gesehen:

Das ist die NOCH heile virtuelle Welt des Geistesgestörten, der sich völlig von der Realität losgelöst und entfremdet hat.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Natürlich weiß ich, dass es Euch in den Fingern juckt. Aber es geht nicht alles in ein paar Minuten. Es ist noch einiges zu tun, bevor die hier:

umlackiert sein und die passenden Bomben an Bord haben werden. Nichts ist schlimmer als eine halbgare Massenaktion.

Sicher weiß er, was seinen Hirngespinsten in den Fingern juckt. Hoffentlich gibt es in der Psychiatrie entsprechende Spielzeuge, die der Wahnsinnige umlackieren und richtig mit Bomben beladen kann.

Es gibt nicht Schlimmeres, als täglich die Wahnvorstellungen dieses lüner Irren zu vernehmen, der NICHTS zustande bringt, was Hand und Fuß hat  und nur von Offensiven/Angriffen/Aktionen schwafelt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Da ich natürlich auch weiß, dass derzeit schon viele Staatsschutzhacker in den Osterferien sind, kann ich höchstens den hier:

ein wenig fliegen lassen.

Der Irre wird NIEMALS begreifen können, dass sich der Staatsschutz nicht für geistesgestörte ordinäre Verbrecher interessiert, wiederholt aber laufend diesen Stuss.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Aber auch nicht wer weiß wie viel – ich kann nicht beliebig viele Tags pro Beitrag setzen, und das Schreiben von Beiträgen kostet Zeit. Ich habe wirklich sehr viel zu tun, und die Strahlen begünstigen das nicht gerade.

Was hat wohl ein dissozialer Penner, Sozialschmarotzer und VOLKSAUSBEUTER viel zu tun? Essen, trinken, schlafen und dämlich im Internet herumsülzen ist doch der ganze Tagesablauf, dieses Wichtigtuers.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Vor einer Woche etwa waren die Schwalben da, Nesterinspektion. Seitdem meine Eltern in die heute von mir bewohnte Wohnung eingezogen sind (1979), haben die Schwalben hier jedes Jahr gebrütet – über meinem Badezimmerfenster, über meinem Wohnzimmerfenster, über meinem Küchenfenster. Kaum aus der Überwinterung zurück, inspizieren sie die Nester. Dann sind sie vorübergehend kaum zu sehen – fressen sich erst einmal richtig voll, das Weibchen muss ja auch noch Eier ausbilden.

Da fragt man sich doch wirklich, wieviel Personen wohl in dem Wohnklo schon gehaust haben.

Erstaunlich ist auch, dass der Irre noch Zeit findet, außer im Internet herumzuschmieren, sich mit Schwalben zu beschäftigen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich bin gespannt, ob sie wieder hier brüten werden, denn die Lage ist eine andere als sonst und auch als im letzten Jahr: In diesem Jahr werde ich aufgrund besserer Abschirmung als im letzten sehr viel mit diffusen Strahlen bekämpft, die die Schwalben möglicherweise davon abhalten könnten, in direkter Nachbarschaft zu meiner Wohnung zu nisten.

Da es die „diffusen Strahlen“ nur in der weichen Birne des Bekloppten gibt, wird es wohl eher der Mief sein, welcher der Höhle entstömt, der die Schwalben abhält dort zu nisten.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Erwartet nicht zu viel von mir, ich bin nur ein Mensch.

LG

Euer

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Wahnfried glaubt, dass er ein Mensch sei. Da dürfte er aber der Einzige sein.

In meinem ganzen Leben ist mir jemals eine so ekelhafte, abstoßende perverse und menschenverachtende Kreatur begegnet. Dieses blutrünstige und kriegsverherrlichende Monster mag mal erläutern, welche menschlichen Züge es beherbergt.

 

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier aktuelles über entarteten Leichenfledderer Sobottka:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/
fotosobottka.wordpress.com

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/04/winfried-sobottka-der-lupenreine-faschistoide-nationalsozialist-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: