Prof. Dr. Hebebrand, Prof. Dr. Neuhaus, ANON HAMBURG, und der Psychopath Winfried Sobottka. Richter Helmut Hackmann, Landgericht Dortmund, Henriette Lyndian, Anwaltskanzlei HINNE – GROTEFELS – LYNDIAN – GRABOWSKI

Der Psychopath Winfried Sobottka steigert sich immer mehr in seinem Wahn, mit der Verbreitung seines Schwachsinns etwas erreichen zu können.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/04/04/united-anarchists-internetforce-von-ws-am-04apr2012-z-k-ccc-berlin-anon-hamburg-und-alle-anderen/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

@ UNITED ANARCHISTS INTERNETFORCE, von WS am 04Apr2012

Liebe Leute!

Euch ist klar, dass ich nicht im Internet suchen kann, ohne dass der Staatsschutz es mitbekommt. Sie werden also wissen, worauf ich ziele. Denen von Euch, die es noch nicht wissen:

Irgendwie hält sich der wahnhaft gestörte Sobottka für unheimlich wichtig, wenn er in jedem zweiten Satz den Staatsschutz erwähnen muss, der NIEMALS für geistestesgestörte ordinäre Verbrecher, wie Sobottka, zuständig war bzw. ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Derzeit habe ich 20.000 qualifizierte Datensätze, wenn alles klappt, schaffe ich innerhalb der nächsten zwei Wochen bis zu einer halben Million, darunter ein paar Tausend sehr interessante. Rechnet 1 und 1 und 1 zusammen:

Dann addieren wir mal

Sein ständiges Geschwafel von seinen lächerlichen Offensiven/Angriffen/Aktionen und seinen verschwurbelten Vorbereitungen dazu.

+

Seine häufigen Ankündigungen von Faxaktionen

Seine häufigen Ankündigungen von Internetspam

=

NICHTS, außer extemster Langeweile.

[Es folgt eine irrelevante Aufzählung von Dateien, welche ich der geneigten Leserschaft erspare.]

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Na ja, PHP ist so scheiße, dass ich es nicht selbst programmieren mag. Das lasse ich lieber BASIC machen, und was PHP dann macht, daraus macht BASIC neue PHP-Dateien, und das so lange, bis ich habe, was ich haben will, z.B. die Quellcodes aller Abgeordnetendateien, wie z.B. von:

http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/biografien/J/jarzombek_thomas.html

Daraus wird mir ein Basic Programm dann wieder das holen, was ich daraus geholt haben will, und es mir so abstellen, wie ich es abgestellt haben will.

Leute, auch das hier ist sehr interessant:

[Nun folgen wieder Beispiele seiner idiotischen „Programmierkünste“.]

In 100 Jahren wird der Irre noch sein 80er Basic einsetzen wollen und bei den Hackern um Unterstützung betteln. Beides wird NIEMALS funktionieren.

Am meisten begeistert aber, dass er Politiker mit seinem irren Umsturz- und Revolutionsgesülze begeistern will. Anscheinend ist ihm bewusst geworden, dass er bei den Bürgern mit seinem Schwachsinn nicht ankommt. Nun will er den Teufel mit dem Belzebub austreiben.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich beabsichtige nicht,zu kleckern, ich beabsichtige auch nicht, eine halbgare Qualität abzuliefern. Es muss qualitativ und quantitativ passen, und das wird es auch. Aber ich brauche etwas Zeit.

Bisher war noch nicht einmal Kleckern erkennbar. Quantitativ ist der geistesgestörte faschistoide Nationalsozialist bisher schon unerträglich. Über die Qualität seines Geschmieres braucht man kein Wort zu verlieren. Wer binnen 6 Jahren NIRGENDWO ankommt, dessen Qualität bedarf keines Wortes mehr. Es gibt wohl außer dem verrückten Richter am Landgericht Dortmund, Helmut Hackmann, keinen zweiten Menschen weltweit, der sowas über das Geschmiere des Wahnsinnigen äußert, wie Hackmann im Urteil verlauten ließ:

Nun gibt es für Hackmanns Äußerung verschiedene Gründe:

1. ) Er ist Legastheniker und konnte die Beiträge des Geistesgestörten nicht lesen.

2. ) Er hat einen gehörigen Dachschaden

3. ) Er ist selber ein Neonazi und der Vergleich mit Freisler, den Wahnfried in den Raum stellte entspricht den Tatsachen:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Stellt Ihr Euch in dieser Zeit am besten darauf ein, mir die Internetkanäle frei zu halten, ab Startschuss den Webmail-Verkehr von meinen Domains vor Angriffen zu schützen, und darauf, mit mindestens 100.000, doch bis zu einer halben Million neuen Webseiten, die ich schlagartig ins Netz stellen werde (wahrscheinlich werden 2 oder 3 PCs parallel FTP-Upload fahren, über bis zu 3 verschiedene IPs), irgendwie sinnvoll umzugehen.

Mögen dem Irren die Träume bis zum Haftantritt oder Einweisung in die Psychiatrie nicht ausgehen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Und betet für mich.

Liebe Grüße

Euer

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Sicher beten wir zu Göttin Pöppinghaus, dass sie das Problem Sobottka ein für allemal aus der Welt schafft.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier aktuelles über entarteten Leichenfledderer Sobottka:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/
fotosobottka.wordpress.com

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/04/prof-dr-hebebrand-prof-dr-neuhaus-anon-hamburg-und-der-psychopath-winfried-sobottka-richter-helmut-hackmann-landgericht-dortmund-henriette-lyndian-anwaltskanzlei-hinne-grotefels-lyndian/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: