Gesine Ickert, Rechtsanwältin nun im Visier des Psychopathen Winfried Sobottka, Richterin Pöppinghaus, Republikanischer Anwältinnen- / und Anwälteverein e.V., Strafverteidigervereinigung NRW e.V., Arbeitskreis kritischer Strafvollzug e.V. ,Rechtsanwältin, Tanja Frische, Astrid Funke, Claudia Funke, Dr. Ingelore Gößlinghoff, Martina Göhler, Nurcan Gökce,

Gsine Ickert, Rechtsanwältin sowie Richterin Pöppinghaus werden begeistert sein über die Ergüsse des Psychopathen Winfried Sobottka, der nun den gleichen Zirkus beginnt, wie damals mit der Rechtsanwältin Lyndian.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/04/02/united-anarchists-ermahnen-rechtsanwaltin-mle-gesine-ickert-dortmund-z-k-republikanischer-anwaltinnen-und-anwalteverein-e-v-strafverteidigervereinigung-nrw-e-v-arbeitskreis-kritischer-stra/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

UNITED ANARCHISTS ermahnen Rechtsanwältin MLE Gesine Ickert, Dortmund

Naja, bisher „ermahnt“ nur der schwer seelisch abartige Sobottka oder gibt es irgendwo im Internet von United Anarchists irgendetwas Gleichlautendes? Der Wahn von Dachschaden Sobottka lässt schon gar nicht mehr zu zu erkennen, dass er alleine steht mit seinem Schwachsinn.

Dass er die Dame nicht persönlich anschreibt, beweist wieder seine unglaubliche Feigheit.

Zumindest ist schon mal eine Lüge des Wahnsinnigen vom Tisch, dass Wahnfried einen Wahlpflichtverteidiger gestellt bekommen habe.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Hallo, Rechtsanwältin Gesine Ickert!

Wir, United Anarchists, kämpfen gegen das hier:

[Link zu den Verleumdungsseiten des Irren, weche NICHTS mit United Anarchists zu tun haben.]

und für das hier:

[Linkszu den Verleumdungsseiten des Irren, weche NICHTS mit United Anarchists zu tun haben.]

Was der wahnhaft Gestörte treibt nennt man Sandkastenspiele, da er sein eigenes Gesülze United Anarchists in die Schuhe schieben will. Mag er doch mal eine einzige Seite im Internet benennen, wo sich United Anarchists auf ihn bezieht. Das ist Wahn in Vollendung.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Gesine Ickert, Sie und ich, Winfried Sobottka, haben uns persönlich kennen gelernt. Es sprach damals klar für Sie, dass Sie sagten, an meiner Stelle würden Sie sich auch nicht unter Ausschluss von Zeugen von Dr. Roggenwallner untersuchen lassen.

Das dürfte der unwesentliche Teil des Gespräches gewesen sein, denn jetzt geht es zur Sache.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Es sprach gegen Sie, dass staatliches Unrecht für Sie offenbar normal war, dass die Haltung eines Bürgers darin zu bestehen habe, es zu erdulden und sich im Falle des Aufmuckens für Letzteres noch bestrafen zu lassen. Vor diesen Hintergründen verzichtete ich darauf, mich von Ihnen vertreten zu lassen.

Aha, „aufmucken“ nennt der Verbrecher seine Dauerverleumdungen. Dieses hirnlose Wesen hat immer noch nicht begriffen, dass Rufmord nichts mit Meinungsäußerung zu tun hat. Es fehlt nur noch sein Schlagwort „Mandantenverrat“.

Auch wird hier wieder deutlich, dass seine Audfassungsgabe unter dem Level eines Regenwurms liegt.

Hat der Irre nicht seinerzeit auch auf die RAin Lyndian verzichten wollen? Hier nochmal für die geneigte Leserschaft zur Kenntnis, da der Irre das sowieso nicht begreifen kann:

Dachschaden Sobottka ist sich in seinem Wahn gar nicht bewusst in welcher misslichen Lage er sich befindet. Alleine, dass Pflichverteidigung zwingend notwendig ist, belegt schon, dass ihm reichlich Ungemach bevorsteht, welches sich in mehrjährigen Knastaufenthalt oder Daueraufenthalt in der Psychiatrie ausdrücken wird.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich kann diese Dinge kann auf den ersten Blick auch ich nicht mit Ihren Mitgliedschaften, Ihrem “Engagement” in Einklang bringen:

      • Mitgliedschaften/Engagement:

– Republikanischer Anwältinnen- / und Anwälteverein e.V. – Strafverteidigervereinigung NRW e.V. – Arbeitskreis kritischer Strafvollzug e.V.

Es sei denn, ich gehe davon aus, dass die genannten Organisationen scheinheilige Institutionen sind, die etwas vorspiegeln, was gar nicht ist. Davon gehe ich aus, denn wie sonst könnten Justiz und Polizei sich zu hochkriminellen Institutionen entwickelt haben, die das Volk weitaus mehr bedrohen als irgendeine Russen-, Rumänen-, Polenmafia o.ä.?

„Vorspiegeln“ nennt der Wahnsinnige auch noch, wenn er unter offenen Bewährung die gleichen Straftaten begeht, für die er verurteilt worden ist und eine Rechtsanwältin ihn darüber aufklärt.

Schrieb der Geistegestörte nicht kürzlich, dass die Anklageschriften weder Hand noch Fuß hätten und SEIN Rechtsanwalt diese gar nicht ernst nähme? Wie schnell sich doch die Lage ändert, wenn er aus seinen Träumen gerissen wird.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Gesine Ickert, wir, United Anarchists, haben für Unrecht absolut gar nichts übrig, auch nicht für Scheinheiligkeit. Wir meinen auch nicht, dass irgendwer sich Unrecht gefallen lassen solle oder müsse. Wir spucken verachtungsvoll auf die, mit denen Sie und praktisch alle anderen Anwältinnen und Anwälte ihre “Kompromisse” gemacht haben.

Für was die fiktiven United Anarchists etwas übrig haben, interessiert keine Sau. Wichtig ist, dass der Irre endlich aus dem Verkehr gezogen wird. Hier mag er erstmal beweisen, dass das Volk hinter ihm steht oder überhaupt ein Mensch. Was der Geistesgestörte als Recht ansieht, ist eben aus der Sicht der Bevölkerung Unrecht.

Jetzt spuckt der Irre mal wieder, aber seine Hacker waren es nicht einmal wert von ihm angespuckt zu werden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Sagen Sie das allen, Gesine Ickert, und wir werden sehr bald sehen, was von Ihren Vereinen in Wahrheit zu halten ist, das verspreche ich Ihnen.

Im Namen von United Anarchists

faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Anklicken der Bilder unten führt zum Aufruf des angeklickten Bildes, mit weiterem Anklicken kann man es vergrößern

Warum man bei dem Irren 2x anklicken muss liegt wohl an seinen unübertroffenen „Programmierkünsten“.

Schön zu sehen, wie der wahnhaft Gestörte es sich auch noch mit denen verdirbt, die beauftragt sind, ihm zu helfen, denn freiwillig wird ihn NIEMAND jemals unterstützen. Nun sieht er sich bei seinem neuen Verfahren 2 äußerst attraktiven Frauen gegenüber. Jetzt fehlt nur noch eine Staatsanwältin. Dann wäre er förmlich von „Göttinnen“ umringt.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier aktuelles über entarteten Leichenfledderer Sobottka:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/
fotosobottka.wordpress.com

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/03/gesine-ickert-rechtsanwaltin-nun-im-visier-des-psychopathen-winfried-sobottka-richterin-poppinghaus-republikanischer-anwaltinnen-und-anwalteverein-e-v-strafverteidigervereinigung-nrw-e-v-ar/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: