Matthias Lang, Anonymouse, der Psychopath Winfried Sobottka und seine „Top wichtigen“ Beiträge. Hacker, Anon Köln, Anonymous Hamburg Bremen, Anonymous Dresden Erfurt, CCC Berlin Frankfurt Mainz, CCC Dortmund Hamburg Kiel, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Köln Saarbrücken Schwerin, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Hannover Magdeburg Potsdam

Matthias Lang, Anonymouse und der nächste vergebliche Versuch des Psychopathen Winfried Sobottka, sich bei Leuten einzuschmeicheln, die er nicht kennt und die nichts mit ihm zu tun haben wollen.

http://kritikuss.wordpress.com/2012/04/01/top-wichtig-ws-an-die-hacker-betreffend-matthias-lang-erlangenz-k-ccc-berlin-chaos-computer-club-wien-chaos-computer-club-zurich-anonymous-hamburg-anon-dresden-berngrazlinzbasel-munchen/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

TOP WICHTIG: WS an die HACKER betreffend Matthias Lang, Erlangen

Was der wahnhaft Gestörte immer als „Top wichtig“ bezeichnet interessiert doch keine Sau. Dieser Pflaumenaugust hält sich nur selber für wichtig.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Liebe Leute!

Man hat manchmal Tomaten auf den Augen, manchmal auch sehr lange, und mir geht es nicht anders. So oft ich auch über Matthias Lang, Erlangen, nachgedacht habe – die Tomaten fielen mir erst heute aus den Augen.

Solange sich hinter den Augen kein Hirn befindet, ist es eigentlich egal, ob sich auf diesen Tomaten befinden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Ich bin mir nun sicher, weshalb sie ihn unbedingt beseitigen wollten und eben auch ermordeten. Nicht wegen Schüler VZ – das wäre denen noch egal gewesen.

ALLES wessen sich der schwer seelisch Abartige bisher „sicher“ war, hat sich nur als Schwachsinn herausgestellt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Seht Euch bitte noch einmal das hier an:

[Irrelevanter Link zu Wahnfrieds Fortschrittsberichten seiner idiotischen Programmierkünste.]

Es geht, salopp gesagt, um die Massenproduktion von HTML-Seiten unter Ausnutzung gespeicherter Daten.

Dann seht Euch bitte, bis ganz unten und vor allem dort, das hier an:

[Irrelevanter Link zu Wahnfrieds Fortschrittsberichten seiner idiotischen Programmierkünste.]

Es geht, salopp gesagt, um eine leistungsfähige, aber einfach zu erstellende und zu bearbeitende Datenbank – für Millionen von Datensätzen.

Rechnet 1 und 1 zusammen.

Und dann stellt Euch die Frage, was ein Winfried Sobottka und ein Crawler wie Matthias Lang gemeinsam auf die Beine stellen könnten, unterstützt von einer schlagkräftigen Armada von Internetanarchisten, in einer Zeit, in der ein Mega-Giggi Webspace für weniger als 100 Eus p.a. zu haben ist.

Jetzt taucht der wahnhaft Gestörte wieder in seine Phantasiewelt ein mit seiner eingebildeten schlagkräftigen Armada von Internetanarchisten.

Der Wahnsinnige mag erstmal einen einzigen Menschen benennen, der sich für seinen Schwachsinn interessiert und den er als Sympatisanten bezeichnen könnte., bevor er glaubt, dass millionen Datensätze irgendetwas bringen.

Was der Wahnsinnige Toten unterstellt, nennt man Leichenfledderei. Glaubt er denn wirklich, dass sich Matthias Lang mit ihm, den geistesgestörten, einschlägig vorbestraften Verbrecher und Volksverhetzer jemals auf eine Stufe gestellt hätte?

Der Irre hat doch schon im Internet gewinselt, dass die Hacker ihm ein Programm erstellen sollen, damit er seinen Schwachsinn verbreiten kann. Und was ist passiert? NICHTS. Jetzt glaubt er, dass der verstorbene Matthias Lang ihn bei seinen Verbrechen unterstützt hätte.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Das ist sie – Ultra, die Waffe, der sie absolut nichts entgegen zu setzen haben, weil sie der sichere Tod jeder Lüge und jeder Informationsunterdrückung wäre. Ihre satanische Bruchgesellschaft würde wie ein Kartenhaus zusammenklappen.

Das ist edelster Größenwahn. Der Irre kann seinen Hirnschrott verbreiten so weit er will. Er wurde in 6 Jahren nicht erhört und wird auch zukünftig nicht erhört werden. Die Gesellschaft benötigt auch keinen Hitlernachfolger und faschistoiden Vollidioten, wie Wahnfried. So langsam sollte sich der Wahnsinnige mal selber fragen, warum sein Schmarrn bisher bei den Bürgern nicht angekommen ist. Aber das fällt dem „Messias“ nicht ein.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher, hat Folgendes geschrieben:

Verdammte Scheiße, wieso habe ich es nie gelernt zu crawlen?

Gruß

Faschistoider Dipl.-Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Wahnfried sollte erstmal lernen, sich wie ein Mensch zu verhalten, damit er überhaupt mal Anerkennung findet. Er muss erstmal begreifen, dass es an ihm selber liegt, dass er NIRGENDWO ankommt. Aber bald erledigt sich das Problem für ihn von selbst, da Knast oder Psychiatrie winken. Das walte Richterin Pöppinghaus.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier aktuelles über entarteten Leichenfledderer Sobottka:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/
fotosobottka.wordpress.com

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/04/01/matthias-lang-anonymouse-der-psychopath-winfried-sobottka-und-seine-top-wichtigen-beitrage-hacker-anon-koln-anonymous-hamburg-bremen-anonymous-dresden-erfurt-ccc-berlin-frankfurt-mainz-ccc/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: